Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja das mit dem schnee ist eine ganz eigene angelegenheit... :D

Ganz ehrlich: Sowas macht doch keinen Spaß! Das ist mit einem Fatbike schon kein Spaß mehr, weil der Schnee nicht die richtige Konsistenz hat. Ist halt meine Meinung...

Geschrieben

Super, das ist mal ein witziges Video! :klatsch:

Erinnert mich etwas an den "Bonebreaker Trail", den der ehemals ehrwürdige gmk vor langem gepostet hat:

Und die Szene von Fabio Wibmer´s "Fabulous Escape" bei etwa 4:20...

...wurde auch gewissermaßen veräppelt.
Geschrieben

Da will ich 5 Schweizer sehen, die wirklich über so einen Weg zur Schule fahren ;D Aber Hauptsache lustig.

Das mit den Wurzel sieht schon mehr nach etwas aus, was ich auch gerne fahren würde.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Fehler, der zum Sturz führte? Genau, anspruchsvolle Downhill-Strecken eher weniger mit einem Hardtail fahren und ggf. auf einen Fully umsteigen :D:klatsch:

Aber wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man!

Geschrieben

Mein Fehler, der zum Sturz führte? Genau, anspruchsvolle Downhill-Strecken eher weniger mit einem Hardtail fahren und ggf. auf einen Fully umsteigen :D:klatsch:

Aber wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man!

Aus der Perspektive kann man Diagnostik nur sehr vage betreiben...

Ich empfehle mal einfach einen griffigeren Vorderreifen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...