Zacki Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von ricatos in wien eh net, aber in der türkei gibts GARANTIERT ECHTE prada so echt wie die Rolex aus Singapur, oder die Nike aus Hongkong? Zitieren
Der Peter Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Mr.T ...auch ja, neben gummistiefeln habe ich auch so grüne vollplastik-gartenschuhe SIxt, die hab ich ja gans vergässen. Legendäre Vollnaturkautschukgartenschlapfen... Zitieren
fritti Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ja schuhe neben uhren eines meiner großen leiden: 1xhilfiger sportlich 1xesprit zu jeans 1xadidas lauf schuhe 1xnike sportschuhe 1xsandalen 4xpantoffeln für sommer 1xgore tex für winter 6xschwarze schuhe für anzug oder ähnliches 1x radschuhe für frühjahr sommer 1xgoretex radschuhe 1x gummistiefel und viele viele andere schuhe die sich so ansammeln im lauf der zeit, schätze mal so über´n daumen hab 48paar schuhe Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Mr.T ist das hier der thread der heimlichen sex-in-the-city-aficionados ??? [die tussis haben ja auch immer schuhe gekauft, wenn's .... "unausgeglichen" waren] auch ja, neben gummistiefeln habe ich auch so grüne vollplastik-gartenschuhe Sex AND the city aja und bald is aus... am 30.11 letzten Folgen als Doppelfolge... und ot aus;) Zitieren
Roox Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von na servas!! zvü Geld?? Wo gibts in Wien überhaupt Prada? nein sicher nicht zuviel geld, hab ma ja ned alle aufeinmal gekauft! aber sind halt nun mal die bequemsten schuhe ... in wien gibt's soweit ich weiß keinen vertrieb! sind aus bella italia kann sein das es in der türkei auch prada gibt, nur dort war ich noch nicht und werd auch (wahrscheinlich) nicht hinfliegen! p.s.: la belleza non basta p.p.s.: gibt's eigentlich was schlechtes aus italien ?? Zitieren
Roox Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von nocode asics onitsuka tiger ->yellow kill billhe, die hab ich auch, nur nicht in gelb! wie findest du sie? ich verwende sie momentan als hausschuhe Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Roox p.p.s.: gibt's eigentlich was schlechtes aus italien ?? teilweise die verarbeitungsqualität der autos (zumindest bei großen serien wie alfa, fiat,...) wobei i aus sicherer quelle weiß dass z.b. alfa immer besser wird.... Quelle: Papa, Mitsubishi und Alfa-Romeo Mechaniker Zitieren
Der Peter Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Mr.T ist das hier der thread der heimlichen sex-in-the-city-aficionados ?... Ach ja noch was. Falsch! Man sagt, ein Mann definiert sich über drei Dinge: Fussbekleidung, Uhrenausstattung und Gesichtsbehaarung. Wobei ich eindeutig festhalten möchte, dass es hier nicht um den Preis oder die Marke geht und das auch die Abwesenheit des o. g. eine Art der Definition darstellt. Abär DAS wäre schon fast wieder einen eigenen Thread wert. Zitieren
Roox Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Schipfi2k teilweise die verarbeitungsqualität der autos (zumindest bei großen serien wie alfa, fiat,...) :s: naja in gewisser weise hast glaub ich schon recht wobei i aus sicherer quelle weiß dass z.b. alfa immer besser wird.... Quelle: Papa, Mitsubishi und Alfa-Romeo Mechaniker und diese "sichere quelle" sagt auch sicher, dass alfa besser als mitsubishi ist, gell Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 @roox indirekt... er wills ned ganz zugeben... früher hamma alfa kappt... sowas z.b. http://www.alfauto.com.au/ourcars/sprintfn.jpg aber dann sind die kinder gekommen, sprich ich und meine schwester und seither gibts mitsubishi... aber mittlerweile will er mir keinen alfa mehr ausreden... Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 4*sidi 3*northwave 1*look 1*gaerne 3*salomon 1*hartjes 4*laufschuhe 3*indoor 1*raichle 1*boreal plus ca 10-12 "normale" schuhe hmm. schön. und noch alle im einsatz! weil´s so schön ist: liste wird ergänzt durch: 1 totes paar globe, ersetzt durch neue globe 1 specialized carbon road 1 pearl izumi carbon road 1 puma streetwear salomon auf 4 paar erhöht: carbon pro skate und überhaupt vergessen: 1 paar raichle skischuhe Zitieren
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Und ich hab neue Laufschuhe Sind ur super,..war schon das 2. mal volle Wäsch im Schnee und Dreck laufen,..aber sind nicht mal ansatzweise dreckig - voll genial - schuhe die man nie putzen muß Leider hab ich eine blase an der Zehe Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Und ich hab neue Laufschuhe Sind ur super,..war schon das 2. mal volle Wäsch im Schnee und Dreck laufen,..aber sind nicht mal ansatzweise dreckig - voll genial - schuhe die man nie putzen muß Leider hab ich eine blase an der Zehe ich glaub das macht eher das wohlausgewählte laufterrain aus:-) Zitieren
m0le Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ich hab richtig wenige Schuhe: Vans Old Skool Vans Slip On Vans kA welche (nehm ich zum Radln) Adidas Turnschuhe kA welche 8Loch Doc Marten's und noch 3 Paar Schlapfen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ich hab kein Mitleid! :devil: Zitieren
Harti Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 sind nicht mal ansatzweise dreckig War das nur Neuschnee? Wenn nein, was sind das für Schuhe, weil bei mir bleiben die nie lange im Ursprungszustand Harti Zitieren
Harti Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 für den Sport: 3x aktive Laufschuhe 3x pensionierte Laufschuhe 1x Dachstein-"Laufschuhe" - eignen sich bestenfalls zum Rasenmähen, die Männer wissen, was ich meine 1x Rennradschuhe 1x Langlaufschuhe "normale" Schuhe: 3x Waldviertler 1x Ballschuhe mit Ledersohle und das wars auch schon *g* Zitieren
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Nike - waren im Ausverkauf beim Eybl und weil ich noch ne Jahresgutschrift gehabt hab hab ich nur 27€ gezahlt, und wasserfest auch - sind sogar hellblau und normaler weise schaun so schuh ja na einmal laufen oarg aus - die aber ned - ich schwörs Zitieren
Harti Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Das klingt gut! Wasserfeste sollte ich mir auch irgenwann zulegen, aber mit meinen derzeitigen lauf ich so gut, dass ich gar keine anderen will Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 1 Paar Schischu 2 Paar Radschuhe 1 Paar Sommerschuhe 1 Paar Winterschuhe 1 Paarsportschuhe Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 1 Paarsportschuhe Aha, Schuhe für Paarsport? Was können denn die ? Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 1 paar softboots 1 paar schischuh 2 paar skater (addidas, circa) 2 paar laufschuh (jasics) 2 paar radlschuh (shimano) 1 paar anzugschuh (boss) 2 paar freizeitschuh (adidas sneaker, dunlop sneaker) 1 paar bock (timberlandstyle) 1 paar hausbatscherln 2 paar gummler 2 paar kletterschuchal Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Aha, Schuhe für Paarsport? Was können denn die ? willst das jetzt wirklich wissen na, sry hab mich verschriebn, sind natürlich 1 paar sport schuhe Zitieren
Mighty Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 mhm , einmal dock martens pder wie man des schreibt ( lol , hab net i kauft ) adidas sneakers für die schul es mc crank pro model fürs biken tcm schuhe +gg+ für kicker bauen burton ( acuh irgendwelche pro models ) für softboot bindung noamal adidas ( neue die goldenen gigolo +gg+ ) wm kickhallenschuhe fila winterschuhe die puma mit den komischen stoppeln , so fürs naja keine ahnung für was i de eigentli hab naja des wors +gg+ wir machen auch alles von der frauen welt nach +gg+ jetzt FEHLT NUR MEHR DER PARFUM THREAD Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Zu meinem Schuhregal möcht ich jetzt Nike Air Force One Mid hinzufügen. Hoff ich find lässige... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.