Flex Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von andreas999 ich freu mich aufs probefahren von jedem speci das gleichgroß/größer als ein enduro ist. sprich alle enduroversionen, bighit, demos aha!!!!!! die lackierung von den 05er big hits sind lässig!!!!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ja, beim radl is die lackierung des allerwichtigste Zitieren
Konfusius Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 natürlich ist die farbe ned das wichtigste, aber die optik ist mir schon sehr wichtig. i bin halt leider ned so a "es geht um die inneren werte - schleimhuster" PS: musst du ned noch a 888 in dein norco einbaun? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 .......... hat so viele lager!! .................. zähl mal nach! und dan zählst bei jedem x belibigen 4 gelenker nach! *gg* Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 es problem is eher, das recht teuer ist und ziemlich schwer. Zitieren
Gast StefanK Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 bei den 05er hat find ich das Babyblau vom Coiler was fazinierendes!!!! felix [/b] Ich hab mir das 05er Coiler letzte Woche abgeholt. Die Farbe ist anders als auf der Konahomepage (ich hab mir ja schon Gedanken gemacht bezüglich dem Babyblau ). In Natur ist es ein dunklerer Blauton. Zitieren
Supermario Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von StefanK Ich hab mir das 05er Coiler letzte Woche abgeholt. Die Farbe ist anders als auf der Konahomepage (ich hab mir ja schon Gedanken gemacht bezüglich dem Babyblau ). In Natur ist es ein dunklerer Blauton. Foto??? Zitieren
Gast StefanK Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Supermario Foto??? Werd ich nach der Arbeit machen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 @StefanK: ein herzliches Hallo im Bikeboard. Coiler 05 ist sicherlich ein feines Radl, ich hab das 04er mit 130mm. Als Grazer hast du ja auch allerhand Möglichkeiten es einzusetzen! Schreib dann vielleicht auch wie viel es wiegt! (Kona ist da ein wenig realitätsfern (ca. ohne Pedale, Lenker, Vorbau, Schnellspanner, Schläuche, Sattel und Sattelstütze! :s: :s: :s: ) Zitieren
Samuel L. Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von StefanK Ich hab mir das 05er Coiler letzte Woche abgeholt. Die Farbe ist anders als auf der Konahomepage (ich hab mir ja schon Gedanken gemacht bezüglich dem Babyblau ). In Natur ist es ein dunklerer Blauton. Herzlich willkommen im Coiler - Club :s: :s: Ich bin ebenfalls stolzer besitzer eines 2004 Coilers! Das schreit ja förmlich nach einem Coiler-Treffen mit dir als als Grazer und mir als fast (zumindest unter der Woche) Grazer mfg Robert Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wohlwissend, dass Coiler Scheißhaufen heißt.... Zitieren
bruchpilot Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl zähl mal nach! und dan zählst bei jedem x belibigen 4 gelenker nach! *gg* Das Demo hat mehr Lager als die meisten mir bekannten 4-Gelenker! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ein chance geb ich dir noch! *gg* das demo is a stinknormaler 4 gelenker! wo halt da dämpfer ned an der oberen schwinge hängt sonder an der unteren. und gelenke hats natürlich genau so viele wie ein normaler viergelenker! hat ja auch nicht mal ne umlenkhebelei fürn dämpfer. http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05Demo8Pro_l.jpg edit: das big hit is ja eindeutig ein viergelenker nach "der alten schule" man zähle hier nach: http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05BigHitFSR_l.jpg 4 gelenker definieren sich ja auch nur durch die Raderhebungskurve. Wenn diese von 4 gelenken abhängt is es ein viergelenker. wenn sich das rad nur um ein gelenk dreht dan is ein eingelenker. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 was ich persöhnlich ja schon lässig find is dieser: "mehrfach abgestützte viegelenker. der hat mehr lager als a üblicher viergelenker! http://www.kraftstoff-bikes.com/images/diabloz_158.gif http://www.kraftstoff-bikes.com/images/diablo.jpg http://www.kraftstoff-bikes.com/images/dscf0046.jpg Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 is des am tretlager net so a art vpp system? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 jop! des is ja des geile an der gschicht! *gg* vpp und mehrfach abgestützt. find ich irgendwie intresannt! so auf die art: man kann auch alles übertreiben! *gg* mfg Fuxl Zitieren
BeFe Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 hab auch ein coiler 05,.. foto gibts hier: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl jop! des is ja des geile an der gschicht! *gg* vpp und mehrfach abgestützt. find ich irgendwie intresannt! so auf die art: man kann auch alles übertreiben! *gg* mfg Fuxl Is des um irgendwas besser als a VPP/Kona(abgstützter Eingelenker)? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von grAz hab auch ein coiler 05,.. foto gibts hier: Zeigst es mir mal? Vielleicht passts ja mal das ma am Wochenend zam biken... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Is des um irgendwas besser als a VPP/Kona(abgstützter Eingelenker)? keine ahnung bin noch keins gefahren. Kona is ka VPP! des san abgestützte eingelenker! vorsicht! im detail liegt der hund an dieser stelle! das kraftstoff hat an sich nen 4Gelenker hinterbau mit VPP. des san die zwie kurzen heberl unten beim tretlager. Und weil die klienen kurzen heberl ebn keine kraft aufnehmen können ahbens es hinten noch zusätlich über die obere schwinge abgestützt und auch gleich kona mässig die dämpferanlenkung dazu baut. mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl keine ahnung bin noch keins gefahren. Kona is ka VPP! des san abgestützte eingelenker! vorsicht! im detail liegt der hund an dieser stelle! das kraftstoff hat an sich nen 4Gelenker hinterbau mit VPP. des san die zwie kurzen heberl unten beim tretlager. Und weil die klienen kurzen heberl ebn keine kraft aufnehmen können ahbens es hinten noch zusätlich über die obere schwinge abgestützt und auch gleich kona mässig die dämpferanlenkung dazu baut. mfg Fuxl Hast du a bissl falsch verstanden... Hab so gmeint: Is des um irgendwas besser als a VPP/Kona(abgstützter Eingelenker)? -> VPP bzw. Kona Also... Is des um irgendwas besser als a VPP oder is des um irgendwas besser als a Kona? Kona deswegen, da des abgestützte Eingelenker san. greetz chris Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von grAz hab auch ein coiler 05,.. foto gibts hier: hat style! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Konfusius hat style! @graz: also du kannst dich wirklich geehrt fühlen! konfusius sagt das nicht zu vielen rädern! *gg* i find übrigens so a blau irgendwie leiwand! mir gefällt auch das babyblaue big hit ganz gut! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl @graz: also du kannst dich wirklich geehrt fühlen! konfusius sagt das nicht zu vielen rädern! *gg* stimmt, aber wenn ichs sag mein ichs auch so... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.