TomCool Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Eins muss man sagen! Der NoLimit hat die Show perfekt moderiert! und unser Cheffe ist der hübscheste Cheffe, den ich mir vorstellen kann. Tom, der ins SWAT 2006 will P.S.: Und habt's die neuen Dressen gesehen? Die im Flammendesign? A Waunsinn!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von TomCool P.S.: Und habt's die neuen Dressen gesehen? Die im Flammendesign? A Waunsinn!!!! War das der Fummel, den der Birki im NoFilm getragen hat? :f: Wo waren da Flammen drauf? Ja, war echt spitze gestern/heute - 2RC-Versammlung war urlustig von der Moderation bis zu den besprochenen Punkten und nach dem NoFilm hatte ich meine Hände ganz fest in der Hosentasche als ich das Kino verliess . . . Zitieren
mbiker Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von NoGhost [b...nach dem NoFilm hatte ich meine Hände ganz fest in der Hosentasche als ich das Kino verliess . . . [/b] und heut stehst schon vor der bank, damit der beitrag nur ja rechtzeitig eingezahlt wird @ab der film is schon auf dvd Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 hot mir guat gfoin... thx an die Organisation for all...vor allem fürs Schädelweh heute Zitieren
markob Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 2 Jahreshauptversammlung war gestern wirklich eine coole Sache Tiefsten Respekt für alle, die am 2RC NoFilm beteiligt waren. So a Hockn tuad se ned jeda einfoch so on! Ein ob der nächtlichen Heimreise noch etwas müder markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Nett wars! Nicht nur der Film, es hat einfach alles gestimmt Danke an alle Verantwortlichen!!! :s: Lg, Niki Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Notorious poah, das ist gewagt! wenn der typ, der Notorious als seinen 2rc nick hat, sieht, dass jemand im bikeboard denselben nick verwendet, dann gibts :s: :s: :s: ich kenn den nämlich, und der ist ein ganz ein unlustiger kerl Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 der NoFilm war witzig, ... dame birki hat ihn ihrer rolle als hilfreiche aber viel zu früh ermordete, wiener hausfrau mehr als überzeugt. wäre klass, wenn man den film auch als divx (o.ä.) runterladen könnte. mir hat's gefallen, die hauptversammlung. ich hoffe, das punishen wird noch weiter ausgebaut. Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Loco Das wesentliche des Abends ist der Aufruf unseres Cheffes, 2005 NOCH grindiger und tiefer zu werden..... das sollte nicht schwer fallen. ich seh da sehr viel brach liegendes potential [weil gestern, das kann ja nur ein kindergeburtstag gewesen sein ... ] Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Des Festl woa fian Hugo! Scheiss Büffeh, unnediche lokäschn, Gfeude Modaration ohne Schmä, lieblose Pauapoint-Gschichtln, vü z´wenig Aufwaund von de Obwappla, Zwa gschissane Füm, de wos scho total zakrotzt woan und bei an host net amoi inText vastaundn, beim aundan homs sa se ka Forb leistn kenna, dann host no in a aundas Beisl geh miassn, duat ho irgend so a aundara wappla Plottn gspüht, oba der hot net amoi an Plodnspüla ghobt, und mit dena ihre Eindrittskoatn host nua a anzigs Gedräng g´ratis kriagt und daun woan durt a hufn leid und i glaub des meiste woan Radlfora........ Ois zsaum: Sowos von ana tiafn und grindigin Patie, waun mi des reisebüro ned vamiddelt hät....... Zitieren
nestor Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von NoDoc Des Festl woa fian Hugo! Scheiss Büffeh, unnediche lokäschn, Gfeude Modaration ohne Schmä, lieblose Pauapoint-Gschichtln, vü z´wenig Aufwaund von de Obwappla, Zwa gschissane Füm, de wos scho total zakrotzt woan und bei an host net amoi inText vastaundn, beim aundan homs sa se ka Forb leistn kenna, dann host no in a aundas Beisl geh miassn, duat ho irgend so a aundara wappla Plottn gspüht, oba der hot net amoi an Plodnspüla ghobt, und mit dena ihre Eindrittskoatn host nua a anzigs Gedräng g´ratis kriagt und daun woan durt a hufn leid und i glaub des meiste woan Radlfora........ Ois zsaum: Sowos von ana tiafn und grindigin Patie, waun mi des reisebüro ned vamiddelt hät....... NoDOc auf ins Swat Team!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Da NoDoc hot recht. Es woa wirklich gschissn!! Besonders zu erwähnen: Die Rede von Nopain! Kurz - Grindig und voi tiaf! Abgrundschwoaz! Devot! Dekadent! Gotseidonk woan kane klanen Kinda do! De hättn an Klescha fürs gonze Lebn davontrogn. Obwohl ans woa ja do, hoffentlich kon sich da NoLimit an Psychiater für des oarme Gschrapperl leisten... De beaformanz vom NoLimit woa a wirklich oag. A Bublikumsbeschimpfung is a Schas dagegen. Dem hob i nuamea hinzuzufügen.... Drah kan Füm Oida! Wö wir san ja ned im Kino! Puhh... letzte Schaus fürs Swot Deam verton... Zitieren
NoLimit Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Ich gebs zu, wir hatten da einige Fehler in der Präsentation: Wir sind nicht 10, sondern 100x den Everest gefahren, aber was macht das für einen Unterschied? Und Tropy schreibt man mit "PH". Danke an Alle, für diese konstruktive Kritik. Mit dem heutigen Tage hat die Planung für das kommende Jahr begonnen. Und ehe ich es vergesse. Es gibt bereits eine erste Arschkriecher Zwischenwertung: 1. NoDoc (und nur du weisst warum) 2. Strini (weil wir den feschesten Cheffe haben) 3. NoPain 4. NoLimit (des haben wir dem heutigen Tag und den neuen Regeln zu verdanken). Euer NoLimit Zitieren
TomCool Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von NoLimit 2. Strini (weil wir den feschesten Cheffe haben) Heast, tua mi do ned outen, des braucht doch kana wissn, dass i da Strini bin!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.