Gatschbiker Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Frage an die Experten: Quintana ist doch auch den Giro gefahren, liegst dann nicht auf der Hand dass er nicht mehr in der Lage ist den CF zu fordern? Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Auch wenn er jetzt belächelt wird, ich mag den kolumbianer und seine geschichte trotzdem. Vielleicht steht ja die attackenarmut bei der tour mit der verspottungsgefahr in zusammenhang... Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Frage an die Experten: Quintana ist doch auch den Giro gefahren, liegst dann nicht auf der Hand dass er nicht mehr in der Lage ist den CF zu fordern? Nicht heuer. Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Im Standard, fährt Eisel noch für Sky 178. Bernhard Eisel (AUT) Sky 9:44 http://text.derstandard.at/2000041192383/Froome-vergroesserte-Polster-und-jubelte-nicht Zitieren
wifi Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Im Standard, fährt Eisel noch für Sky http://text.derstandard.at/2000041192383/Froome-vergroesserte-Polster-und-jubelte-nicht Im ORF ist Dumoulin Franzose ... http://sport.orf.at/stories/2256357/ Zitieren
propain Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 was klingt wie ein franzose.... hauptsache der bericht ist schnell draußen =) Zitieren
woha Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Julian Alaphilippe extravagant,.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Nicht heuer. Ah, Kolumbianer mit Kolumbianeer verwechselt (Chávez) Zitieren
10Speed Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Julian Alaphilippe extravagant,.... [ATTACH=CONFIG]179836[/ATTACH] aus der Sicht des Fotografen im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ist der Sturz für Alaphilippe denn glimpflich ausgegangen? Zitieren
derDim Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 aus der Sicht des Fotografen im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ist der Sturz für Alaphilippe denn glimpflich ausgegangen? nur ein gebrochener wirbel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Auch wenn er jetzt belächelt wird, ich mag den kolumbianer und seine geschichte trotzdem. Vielleicht steht ja die attackenarmut bei der tour mit der verspottungsgefahr in zusammenhang... Warum sollte er belächelt werden, er hat heuer einfach nicht die nötige Form zu gewinnen. Da kannst angreifen was du willst, wenn die Gegener zu stark und du nicht stark genug bist wird das einfach nix bringen. Möglicherweise ist auch das Experiment mit dem langen Höhenaufenthalt in Kolumbien suboptimal gewesen, das gilt es jetzt zu analysieren um das Training für die Zukunft anzupassen. Vielleicht überrascht er uns aber auch mit einer Wahnsinnsattacke in der dritten Woche wo keiner mehr mit kann. Bearbeitet 16. Juli 2016 von 6.8_NoGravel Zitieren
bikeopi Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 weiss auch nicht warum. zuerst wird herumgesudert, dass nix passiert, dann versucht er es zweimal am ventoux, fahrt sich blau und wird verunglimpft. es ist so wie du sagst: offenbar ist er derzeit nicht in der form, die er haben müsste, um ganz vorne zu sein. er wird es aber wieder versuchen.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) weiss auch nicht warum. [video=youtube;WfCIDFf-aVk]https://www.youtube.com/watch?v=WfCIDFf-aVk Diese Bilder werden ihn halt den Rest seiner Karriere begleiten, ähnlicH wie der Champion Nibali den Makel des Turbostarters nie ganz abschütteln können wird. Das ist der große Unterschied zu den Touren der Vergangenheit, beinahe jede Sekunde wird von irgendwem aufgezeichnet und verbreitet. Bearbeitet 16. Juli 2016 von 6.8_NoGravel Zitieren
bikeopi Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 das hab ich gar nicht mitbekommen. er muss wohl sehr blau gewesen sein... wundert mich, dass er keine strafe ausgefasst hat. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Vielleicht steht ja die attackenarmut bei der tour mit der verspottungsgefahr in zusammenhang... Die nicht vorhandenen Attacken liegen ausschließlich daran, dass er nicht kann. Diese kläglichen Versuche am Ventoux kann man nicht als Attacken bezeichnen. Ich denke auch nicht, dass er dies selber wirklich wollte sondern dies mehr ein Marschbefehl der Teamleitung war inkl. Vorbereitung durch Valverde. Ein Fahrer dieser Klasse weiß ganz genau, ob was geht oder nicht. Wenn man dann gerade mal 5m wegkommt, obwohl ohnehin niemand reagiert, geht gar nix. Dass man dann kurz darauf komplett blau geht, ist die logische Folge. Quintana dürfte außer Form sein, warum auch immer. Ich erwarte von ihm nichts mehr bei dieser Tour. Lustig finde ich nicht seine Versuche zu attackieren, die waren eher traurig, sondern die Aussage, dass er weiter so attackieren würde wie bisher. Ich mag Quintana auch. Es ist aber vom naturell her nicht der große Angreifer. Seinen Giro hat er mit einer einzigen Attacke gewonnen, bergab vom Stilfser Joch übrigens. Und auch im Vorjahr hat er Froome erst am allerletzten Anstieg nach Alpe d 'Huez angegriffen, zu einem Zeitpunkt, als jedem Zuseher längst deutlich war, dass Froome an diesem Tag nicht kann, will oder darf. Zitieren
bikeopi Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 das stimmt schon. ich meinte es auch allgemein. aber einer der grossen attackierer in den bergen fehlt ja bereits und bei quintana hat man - unabhängig von seiner form - sowieso das gefühl, dass ihm ein bissl der "killerinstinkt" fehlt. war aber auch keine kritik an den protagonisten, sondern eher an den couchspezialisten. ein bissl ein schlitzohr dürft er schon sein, der quintana. wenn ich mich recht erinnere, war die abfahrt vom stilfserjoch damals doch eigentlich neutralisiert. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Ich fürchte, dass Quintana bei aller Stärke, wenn er in Form ist, einfach nicht so stark ist, wie ihn wir uns als ernstzunehmenden Gegner für Froome wünschen würden und das meine ich nicht allein für heuer sondern auch für die kommenden Jahre. Wahrscheinlich muss ein anderer kommen, der Froome wirklich Paroli bieten kann. Pinot ist es nicht, den habe ich als möglichen künftigen Tour-Sieger völlig abgeschrieben. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Preidler hat gestern übrigens laut Strava starke 403 Watt geleistet und trotzdem 4:49 kassiert. Zitieren
funracer Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Mir ist aufgefallen, dass bei jedem unter dem Sattel hinten etwas Schwarzes absteht. Was ist das ? Ein Transponder ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 20 spannende Sekunden heute, genau zur richtigen Zeit eingeschalten. .........Kittel, Greipel, Kittel, Greipel........Macel, Andre, Macel,Kitttttttttttttttttttel, Kittel.... Cavendish sehr geil Zitieren
woha Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 zweiter Kristoff und ned Sagan????? Hat wer a Zielfoto? Zitieren
woha Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 20 spannende Sekunden heute, genau zur richtigen Zeit eingeschalten. .........Kittel, Greipel, Kittel, Greipel........Macel, Andre, Macel,Kitttttttttttttttttttel, Kittel.... Cavendish sehr geil Der "Schlenker" vorm Kittel regulär`? https://www.youtube.com/watch?v=6kXL2l8THrw Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) zweiter Kristoff und ned Sagan????? Hat wer a Zielfoto? Peter griff voll in den Bremsen, der wollte heute nicht schon wieder Zweiter werden. Abgesehen davon will Oleg bei 3 Sagansiegen das Team weiterführen, das bremst ihn vielleicht auch ein wenig Der "Schlenker" vorm Kittel regulär`? klare Niederlage, wenn sie wegen dem Schlenkerer nach dem Überholvorgang was unternehmen, dann können sie auch gleich spielen. Bearbeitet 16. Juli 2016 von 6.8_NoGravel Zitieren
woha Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Peter griff voll in den Bremsen, der wollte heute nicht schon wieder Zweiter werden. Abgesehen davon will Oleg bei 3 Sagansiegen das Team weiterführen, das bremst ihn vielleicht auch ein wenig klare Niederlage, wenn sie wegen dem Schlenkerer nach dem Überholvorgang was unternehmen, dann können sie auch gleich spielen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.