Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So seit Mittwoch hab ich mein Neues Radl. Bin Umgestiegen von Cross Country auf Freeriden. War mir immer schon zu fad auf da Stoßn zu foan und jetzt san ma die Forststroßn a zu langweilig woan. Is aufifoan is hoit schon zimlich zach...vor allem wenn ma vorher a 8.5kilo Radl kopt hot und jetzt ans mit knapp 20.

PS: ich hab meinen Nickname ändern lassen...der eine oder andere wird mich noch als LacknerWolfgang kennen :rolleyes:

Geschrieben

das kotzt mich an. wenn ich die bilder so klein mach dass ich direkt hochladen kann erkennt man net wirklich mehr was es is. ich hab doch auch schon andere bilder von meinem lycos-dings verlinkt!!!

ich werds weiter versuchen bilder reinzustellen

Geschrieben

Also ich habs mit der Deore ausstattung...müsste eigentlich auf der Kraftstoff seite nachzulesen sein...nur die Gabel is ne andere(eine marzocchi 66r)

werds mal wiegen wenn ich zum Radhändler komme

Geschrieben
Original geschrieben von Lolmaster

Also ich habs mit der Deore ausstattung...müsste eigentlich auf der Kraftstoff seite nachzulesen sein...nur die Gabel is ne andere(eine marzocchi 66r)

werds mal wiegen wenn ich zum Radhändler komme

66 RC mit 170 mm oder 150 mm Federweg?

Geschrieben

ich wage zu bezweifeln, dass bei 420 * 278 Pixeln nichts zu erkennen ist.

soll Leute geben, deren Bildschirmauflösung große verlinkte Bilder nur teilweise auf dem Bildschirm zeigt, horizontales Scrollen nervt :s:

dsc_9568_bb.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Lolmaster

was eigentlich der unterschied zwischen 66R und 66RC?

die rc hat 2 hscv kartuschen und einstellbare zug- und druckstufe!

die r ist eine oem gabel und hat hscv und eine ssvf kartusche und nur einstellbare zugstufe!

welche farbe ist das???

felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...