Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ja, die Polizei hat dem Lokal verboten uns weitere Getränke auszuschenken.

... na gottseidank hamma da vorher schon genug getrunken ...

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ja, die Polizei hat dem Lokal verboten uns weitere Getränke auszuschenken.

gibt's eine schönere auszeichnung dafür, dass das ne mörder-pärty war, als das?

Geschrieben
... war ein schönes Fest, leider wars so schnell aus und wir sind uns bei der Auswahl des Nachfolgelokals nich teinig gewesen. Vermutlich gibts im Lux auch keinen Rotwein mehr erstens weil so viel konsumiert wurde und den Rest hab ich auf meinem Hemd mitgenommen ... :D
Geschrieben

...eins muss man mal sagen....DEIN Outfit...war mit Abstand das "Schönste" - Ob MIT oder OHNE ROTWEIN....

Hey - solltest Du die Flecken net rausbekommen...nimm mal VanisOxiMax her....Das wirkt Wunder...

:zwinker:

Geschrieben

... Marilli, Deines war aber auch nicht schlecht, den Rotwein bekommt man leicht raus, ich hab da einen Profi ! ;)

Der Schodder war ja gestern brav so stork wie der fährt. Wie hast denn den wieder gedopt ? :D

Mannschaftlich haben wir eine starke Performance gezeigt am Freitag Abend, war ja nicht anders zu erwarten auch die neuen Teammitglieder haben sich stark in szene gesetzt, und so mancher "AnwärterInnen" hat sich sehr empfohlen ;) :D

Geschrieben

..ich sag nur: Massage, Gutes Essen, und :love:

;)

..Stimmt...wuwo -peter p - sind echt eine Bereicherung für Euch..ganz nette....

...da gibts nä. Jahr eine Menge zu tun....da bin ich dann die Flaschenqueen...hi

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

05

hast du (bzw deine kamera) net mehr als 5 fotos gmacht? was is mitn rest? die können doch net alle der zensur zum opfer gefallen sein :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

hast du (bzw deine kamera) net mehr als 5 fotos gmacht? was is mitn rest? die können doch net alle der zensur zum opfer gefallen sein :p

oh doch,oh doch ;)

na spass beiseite,

wenn ich a bissl mehr zeit hab,stöll is auf mei HP,

aber im moment reissts mi a bissl um,

sobalds online san,geb' ich euch bescheid

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...