Nightrider Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Die Damen wollten nicht nachstehen.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 machen Sie eine typische Handbewegung.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 aber es gab auch tiefsinnige Diskussionsrunden.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 oder vertraute Einzelgespräche.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Alles in allem dominierte aber das C H A O S ..soll soll es sein und DRAH KAN FÜM, OIDA/E Zitieren
NoPain Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Wurde eigentlich ein Lokalverbot ausgesprochen? Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von NoPain Wurde eigentlich ein Lokalverbot ausgesprochen? hast du das deinige schonwieder vergessen? Zitieren
TomCool Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von NoPain Wurde eigentlich ein Lokalverbot ausgesprochen? Ja, die Polizei hat dem Lokal verboten uns weitere Getränke auszuschenken. Zitieren
Birki Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von TomCool Ja, die Polizei hat dem Lokal verboten uns weitere Getränke auszuschenken. ... na gottseidank hamma da vorher schon genug getrunken ... Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von TomCool Ja, die Polizei hat dem Lokal verboten uns weitere Getränke auszuschenken. wie wo was wann? Zitieren
Max Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von TomCool Ja, die Polizei hat dem Lokal verboten uns weitere Getränke auszuschenken. gibt's eine schönere auszeichnung dafür, dass das ne mörder-pärty war, als das? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Max gibt's eine schönere auszeichnung dafür, dass das ne mörder-pärty war, als das? naja, höchstens vielleicht, wenn die Polizei sich selbst ansauft und das Verbot aufhebt... Zitieren
nestor Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von JIMMY 03 danke jimmy jetzt was i wie du ausschaust Zitieren
Flo Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von nestor danke jimmy jetzt was i wie du ausschaust Hehe, nöö das war nur die Kamera vom Jimmy, fotographiert hab euch beide ich! Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ... war ein schönes Fest, leider wars so schnell aus und wir sind uns bei der Auswahl des Nachfolgelokals nich teinig gewesen. Vermutlich gibts im Lux auch keinen Rotwein mehr erstens weil so viel konsumiert wurde und den Rest hab ich auf meinem Hemd mitgenommen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 sunst hot ollas passt bei dir,göö Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ... so wie bei Dir oder ? Zitieren
nestor Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Hehe, nöö das war nur die Kamera vom Jimmy, fotographiert hab euch beide ich! und dir hab ich mal ne sid pumpe abgekauft Zitieren
Marilli Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ...eins muss man mal sagen....DEIN Outfit...war mit Abstand das "Schönste" - Ob MIT oder OHNE ROTWEIN.... Hey - solltest Du die Flecken net rausbekommen...nimm mal VanisOxiMax her....Das wirkt Wunder... Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ... Marilli, Deines war aber auch nicht schlecht, den Rotwein bekommt man leicht raus, ich hab da einen Profi ! Der Schodder war ja gestern brav so stork wie der fährt. Wie hast denn den wieder gedopt ? Mannschaftlich haben wir eine starke Performance gezeigt am Freitag Abend, war ja nicht anders zu erwarten auch die neuen Teammitglieder haben sich stark in szene gesetzt, und so mancher "AnwärterInnen" hat sich sehr empfohlen Zitieren
Marilli Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ..ich sag nur: Massage, Gutes Essen, und :love: ..Stimmt...wuwo -peter p - sind echt eine Bereicherung für Euch..ganz nette.... ...da gibts nä. Jahr eine Menge zu tun....da bin ich dann die Flaschenqueen...hi Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von JIMMY 05 hast du (bzw deine kamera) net mehr als 5 fotos gmacht? was is mitn rest? die können doch net alle der zensur zum opfer gefallen sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von NoFloh hast du (bzw deine kamera) net mehr als 5 fotos gmacht? was is mitn rest? die können doch net alle der zensur zum opfer gefallen sein oh doch,oh doch na spass beiseite, wenn ich a bissl mehr zeit hab,stöll is auf mei HP, aber im moment reissts mi a bissl um, sobalds online san,geb' ich euch bescheid LG Zitieren
wuwo Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 passt, da bin i jo schon gespannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.