Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön sieht aber auch anders aus. Der Akku trägt schon sehr auf.

Da sind die DI-Schaltwerke schon dezenter und ob wireless auch wirklich eine Verbesserung, Montage mal abgesehen, gegenüber wired ist muss sich auch erst weisen.

Geschrieben
Schön sieht aber auch anders aus. Der Akku trägt schon sehr auf.

....

da muss ich für die Fotosession eine entsprechende Lokation und Position finden um das Schaltwerk etwas unaufdringlicher ins Bild zu bringen :D

Geschrieben

SRAM verwendet ja ein eigenes Protokoll Namens Airea.

bin gespannt ob das jemand aufgreift und z.b. eine damit kompatible Headunit bereit stellt - Ganganzeige und Schaltempfehlung für die DAUS :D weils grad im TF so schön diskutieren

Geschrieben
Absolut! :-)

bitte nur bei trockener Strasse und entsprechender Adjustierung fahren - das ist für mich ein absolutes Sonntagsrad - im positiven Sinne

ich finde das alles sehr stimmig - bis zum Flaschenhalter und dem LRS

weißt du eigentlich, das Almarc in Italien Lenker wieder mit Leder überzieht ?

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ausgrab an die eTap Fahrer. Wie fällt das Fazit bis jetzt aus?

Ist die Gruppe mittlerweile bedenkenlos einsetzbar?

Hat es Updates in Form von Hardware/Software gegeben?

Danke vorab!

Geschrieben
ausgrab an die eTap Fahrer. Wie fällt das Fazit bis jetzt aus?

Ist die Gruppe mittlerweile bedenkenlos einsetzbar?

Hat es Updates in Form von Hardware/Software gegeben?

Danke vorab!

Klare Empfehlung! BIn mit der ersten Ladung über 1.500 km gekommen und hatte noch Saft. Keine Aussetzer, oder sonst was.

Geschrieben

Habe eine allgemeine frage hoffe sie passt hier rein...

Ich kenne die di2 vom mtb und die hat ja sagen wir mal eine gewisse intelligenz das sie gange sperrt und stattesen einen anderen einlegen kann (laut diverser youtube videos) hat das die rennrad di2 auch und kann das auch die sram???...

Bzw diese "oneklick" funktion das man oben bleibt und er rattert einfach alle gange hinten rauf und runter...

Fals hier nicht passend bitte verschieben oder loschen...

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...