Zum Inhalt springen

Bikeboard 3 Länder Tour 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die vorbereitungen für die bike board 3 länder tour 2005 sind voll im laufen.

ab sofort könnt ihr euch anmelden!

tour-termin: 21.07. - 24.07.2005

alle informationen zu streckendaten, hotels + preise, anmeldung usw. findet ihr hier:

Homepage der BikeBoard 3 Ländertour

deathhero hat sich wieder einmal viel arbeit gemacht, um alle informationen in eine hübsche homepage zu packen. das gleiche gilt für die dort verlinkte anmeldungsseite, die von markob stammt.

wie schon heuer wird auch nächstes jahr die teilnehmerzahl durch die bettenanzahl in der unterkunft am mt. lussari auf 40 teilnehmer begrenzt. deshalb sind rasche entscheidungen von vorteil ....

http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/vorlage-Dateien/bb3lt_04_banner.jpg

Geschrieben

das wird ja immer professioneller! echt tolle seite, da bekommt man richtig lust, mitzufahren.

[haben sich die 31 leute alle *heute* angemeldet?]

aber seit wann sind die bikeboarder "per Sie"? Hier finden Sie alle aktuellen Informationen

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

das wird ja immer professioneller! echt tolle seite, da bekommt man richtig lust, mitzufahren.

[haben sich die 31 leute alle *heute* angemeldet?]

aber seit wann sind die bikeboarder "per Sie"? Hier finden Sie alle aktuellen Informationen

Also, worauf wartest noch? Husch, husch, :megaph: ANMELDEN > MITFAHREN!
Geschrieben
Original geschrieben von judma

Also, worauf wartest noch? Husch, husch, :megaph: ANMELDEN > MITFAHREN!

an dem wochenende ist sicher irgendwo ein wichtiges weltcup-rennen wo ich mitfahren muss :rolleyes: :rolleyes: :p

[wos was i, was ich ende juli nächtsten jahres mach. bin schon froh, wen ich nächstes jahr einmal das chill-out schaffe, gell ...]

Geschrieben

Was ist hier los, fragen sich alle. Zuerst reisen Gertrud und Hannelore getrennt zur BB-Party an und jetzt ersieht man aus dem Anmeldeformular zur BB3LT, dass sie nicht mehr das Wohnmobil teilen.

Was ist geschehen, wer kennt die Hintergründe, wie konnte es soweit kommen und wo soll das noch hinführen?

Ein besorgter

NoDoc

Geschrieben
Original geschrieben von NoDoc

Was ist hier los, fragen sich alle. Zuerst reisen Gertrud und Hannelore getrennt zur BB-Party an und jetzt ersieht man aus dem Anmeldeformular zur BB3LT, dass sie nicht mehr das Wohnmobil teilen.

Was ist geschehen, wer kennt die Hintergründe, wie konnte es soweit kommen und wo soll das noch hinführen?

Ein besorgter

NoDoc

Scheidung :p

Geschrieben

So jetzt meldet sich der GO auch mal..... :D

1. Bitte keine sinnlosen Diskussionen hier !

2. Es gibt zur Zeit noch genau 1 freien Platz, denn laut Liste sind zwar erst 37 angemeldet, der Ingo kommt jedoch mit 2 Personen in Begleitung....

also streitet euch um den letzten Fixplatz... :D

PS: Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass min. noch 5-10 Leute aus diversen Gründen absagen werden.....also könnt's euch ruhig noch weiter anmelden.... ;)

Achja...falls jemand Fehler auf der Homepage finden sollte...bitte --> PM danke.... :rolleyes:

sg der GO

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Dieses Jahr müssen wir uns aber schon im Bikepark vernichten. :D

...und darum hab ichs mir anders überlegt und möcht auch am Schlußag noch im Hotel Alpina nächtigen!!!(obwohl ich hoffe der bikepark ist nicht zu weit weg vom hotel!!! ;) :D )

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

He Deathhero, Informative HP. Nur, mir fehlt der Downhill von der Feistritzeralm jetzt schon.... :p :D

:D ich weiß zwar noch nicht genau wo wir heuer runterfahren werden....wird aber sicher noch lustiger... :D

Alternative heuer sogar mal echt eine Forststraße :D

@ Gumpi:

Bitte schicke dem Markob einen PM.....er soll das ausbessern....

und Bikepark ist 500m entfernt ;) also schaffbar....

sg

PS: schon 41 angemeldet :D

Geschrieben

brav seits :D

@ Büserweg --> du Büser du...des war der PILGER-PFAD :rolleyes: :D

und ich glaube fast um den werden wir 2005 wieder nicht ganz herumkommen, da es von dem blöden Berg leider nur sehr sehr wenige Wege ins Tal hinunter gibt....aber bin noch am suchen.... ;)

und mir fehlt noch das gewisse "ETWAS" für den 2. Tag... :D irgendwas steiles...gefährliches. ..hochalpines....usw..:devil:

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

und mir fehlt noch das gewisse "ETWAS" für den 2. Tag... :D irgendwas steiles...gefährliches. ..hochalpines....usw..:devil:

sg

hearst olda ... die Stufen zum Bikepark sind eh steig genug :D da sollte man besser nicht übertreiben :s:

und ich freu mich auch schon .... auf die Gondel

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

und ich glaube fast um den werden wir 2005 wieder nicht ganz herumkommen, da es von dem blöden Berg leider nur sehr sehr wenige Wege ins Tal hinunter gibt....aber bin noch am suchen.... ;)

sg

Ich würde sagen, du vergib'st 2 Freistarts an den krull und einen Vertrider und dann eröffnen sich plötzlich 100te Wege ins Tag...:devil::D

Und dein Highlight am 2. Tag ist dir sicher! :eek:

Original geschrieben von glock26

und ich freu mich auch schon .... auf die Gondel

Wohl hoffentlich nur bergab...:rofl:
Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

lieber judma, dich hätt ich heuer gern gsehn beim rauftreten auf diesen sch*****berg, bei DEEEEM wetter und der sicht.

i hätt mich krummglacht, weil zum wärmen hast du ja auch net viel auf den knochen....... :D

aber heuer werden das einige sogar echt fahren :D (mit schon 2500Hm in der Haxn :D)

Geschrieben

aber net im schütter. den hätt i ma gern angesehen! :cool:

ausserdem hatte es so ca. 3° celsius.

die höhenmeter sans net, glaub mir. es gibt da andere parameter.

oder bist die werte schon mal mit nem 20 liter rucksack gefahren? :D

will ja net belehren und halt mich eh schon zurück.

und aus............ :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...