MM Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Und noch weiter drunten - es war schon nach 16 Uhr - wirkte der einfallende Schatten wie eine Schockgefrierung. Trotzdem war auch hier im Wald wieder alles ideal fahrbar. Und diese 56-hm-Hochgeschwindigkeitsstrecke sowieso. I' muaß mi' wiederholen: Von mir aus könnt's immer so bleibm - nur halt um 20 °C wärmer, bitteschön. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Gegen die Uhr auf die Sophienalpe aufi: the ultimative master of cyclcross Der Sommer war schon einer der genialsten ever Zitieren
MM Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von krull schlechtes Wetter?! gestern auf der Rax [...] I' hab' mir die Bildln angschaut (ALLE! ) - und frag' mi': Wo lafftn dieses offenbare TRAUMWEGERL runter?? Gibt's da koa Kartn, a Höhenprofil oder zumindest a paar Daten in Ziffern dazua? Tat mi' narrisch interessieren. Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 @MM bitte wieder mehr fotos... und evtl. auch mal wieder storys auf der tsd page... damit man den sommer wieder erleben darf... freu i mi scho wieder auf nächstes jahr... gibt sicher wieder geniale touren... müss ma nächstes jahr wieder öfter gehen.... Zitieren
MM Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 >Schipfi: I' hab' eh grad' zwoa in der Reißn - die Bildln da drobm seind quasi a Vorab"druck". Aber was um Himmels willen meinstn mit GEHEN!?!? :s: :s: *GGG* Hat dir's Nikolausgschichtl ebba net gfalln, ODER WIE? Zitieren
krull Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von I' hab' mir die Bildln angschaut (ALLE! ) - und frag' mi': Wo lafftn dieses offenbare TRAUMWEGERL runter?? Gibt's da koa Kartn, a Höhenprofil oder zumindest a paar Daten in Ziffern dazua? Tat mi' narrisch interessieren. Tja man glaubt es kaum, aber die san alle (bis auf die letzte Gallerie) im Wiener Wald! Nur muss man da schon recht lang suchen dafür Zitieren
MM Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 >krull: I' hun die 54 Bildln vom der Rax-Ausfahrt gmeint: Wo lafftn då des Wegerl ochi? (Den Wienerwald kenn i' eh (fast) auswendig. ) Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 natürlich fahren...... nikolaus gschichtl war recht nett... halt wenig bikelastig aber der vorabdruck lasst scho mal was gutes erahnen... Zitieren
MM Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 >Schipfi: Also i' tat ja naxtes Jahr gern amal etwas in die "Ferne" schweifen: z.B. Osttirol, Ötztal, Lechtal. - Bsonders as Lechtal soll ja a unheimlich schian sein... :love: Von die Rennen pick' i' mir - so wie heuer - wieder nur die mir genehmsten raus. Der Schwerpunkt liegt auch 2005 auf Touren, Touren, Touren! :) Zitieren
witti Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 in Obertauern, das Bild ist vom Dienstag .... lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 .... das nicht die Piste wo man vom Seekarspitz Richtung Hotel Seekarhaus runterfährt ? Zitieren
witti Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl .... das nicht die Piste wo man vom Seekarspitz Richtung Hotel Seekarhaus runterfährt ? EXAKT! und am Abend habe ich mich um das da gekümmert .... lg Thomas Zitieren
hermes Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von witti EXAKT! und am Abend habe ich mich um das da gekümmert .... lg Thomas san des die dopingproben vom herminator? wäh, mir graust :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von hermes san des die dopingproben vom herminator? wäh, mir graust :k: ...du kommst auf ideen!! Zitieren
witti Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 das sind wunderschöne, matte trumer-biergläser in lauerstellung. und das alles in der lürzer alm. lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ... ich gfrei mi schon wieder auf Obertauern am besten ists da .. http://www.seekarhaus.at Mein Freund hat dort eingeheiratet, ah ned bled der ist jedes WE dort ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... Mein Freund hat dort eingeheiratet, ah ned bled der ist jedes WE dort ... da ammin is vaheiraat ? Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 .. der Markus, ist eh auf der HP zum sehen, ich war ja Trauzeuge .. Zitieren
Ferrum Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 @krull Zur Raxtour: Seid ihr da ungefähr vom Weichtalhaus in Richtung Habsburghaus unterwegs gewesen - kommt mir a bissale bekannt vor. War 2001 im Juni dort - is jo alles legal dort zum Biken - Forstverwaltung is ganz heikel dort... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Inversion die 1.: 6.12.2004 13:36 Blick vom Überstieg des "neuen Natufreundesteig" auf den Traunsee. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Inversion die 2.: 9.12.2004 14:04 am Brennerriesensteig(Seefeld am Attersee, Dachsteinblick) BTW: liebe Grüße an alle Salzkammergutler.... :love: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Inversion die 3.: 11.12.2004 14:08 Blick von der Hohen Kugel Vlbg ins Vorarlberger Rheintal...(drunten irgend wo im Nebel wohnt die "morrilion" Zitieren
morillon Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Original geschrieben von Berni Inversion die 3.: 11.12.2004 14:08 Blick von der Hohen Kugel Vlbg ins Vorarlberger Rheintal...(drunten irgend wo im Nebel wohnt die "morrilion" ich bin heute zur gleichen zeit auf den kummenberg marschiert, aber die 649m waren leider leider zu niedrig - bin mitten im nebel "steckengeblieben"! --> dürfte in etwa beim roten kreuzerl sein... der kummenberg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.