Zum Inhalt springen

Auf daß das schlechte Wetter nicht auf die Laune schlage! - Her mit den Bildern!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und noch weiter drunten - es war schon nach 16 Uhr - wirkte der einfallende Schatten wie eine Schockgefrierung. :p Trotzdem war auch hier im Wald wieder alles ideal fahrbar.

Und diese 56-hm-Hochgeschwindigkeitsstrecke sowieso. :toll:

I' muaß mi' wiederholen: Von mir aus könnt's immer so bleibm - nur halt um 20 °C wärmer, bitteschön. :)

img_3572_corr_400.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von krull

schlechtes Wetter?!

gestern auf der Rax

[...]

I' hab' mir die Bildln angschaut (ALLE! ;) ) - und frag' mi': Wo lafftn dieses offenbare TRAUMWEGERL runter??

Gibt's da koa Kartn, a Höhenprofil oder zumindest a paar Daten in Ziffern dazua?

Tat mi' narrisch interessieren. :)

Geschrieben

@MM

bitte wieder mehr fotos... und evtl. auch mal wieder storys auf der tsd page... damit man den sommer wieder erleben darf... :D

freu i mi scho wieder auf nächstes jahr... gibt sicher wieder geniale touren... müss ma nächstes jahr wieder öfter gehen.... ;)

Geschrieben

>Schipfi:

I' hab' eh grad' zwoa in der Reißn - die Bildln da drobm seind quasi a Vorab"druck". :p

Aber was um Himmels willen meinstn mit GEHEN!?!? :s: :s: *GGG*

Hat dir's Nikolausgschichtl ebba net gfalln, ODER WIE? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von

I' hab' mir die Bildln angschaut (ALLE! ;) ) - und frag' mi': Wo lafftn dieses offenbare TRAUMWEGERL runter??

Gibt's da koa Kartn, a Höhenprofil oder zumindest a paar Daten in Ziffern dazua?

Tat mi' narrisch interessieren. :)

Tja man glaubt es kaum, aber die san alle (bis auf die letzte Gallerie) im Wiener Wald! :) Nur muss man da schon recht lang suchen dafür :(

Geschrieben

>Schipfi:

Also i' tat ja naxtes Jahr gern amal etwas in die "Ferne" schweifen: z.B. Osttirol, Ötztal, Lechtal. - Bsonders as Lechtal soll ja a unheimlich schian sein... :love: Von die Rennen pick' i' mir - so wie heuer - wieder nur die mir genehmsten raus. Der Schwerpunkt liegt auch 2005 auf Touren, Touren, Touren! :) :)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... das nicht die Piste wo man vom Seekarspitz Richtung Hotel Seekarhaus runterfährt ? :p

EXAKT!

und am Abend habe ich mich um das da gekümmert ....

lg

Thomas

08_so_bierglaeser.jpg

Geschrieben

@krull

Zur Raxtour: Seid ihr da ungefähr vom Weichtalhaus in Richtung Habsburghaus unterwegs gewesen - kommt mir a bissale bekannt vor.

War 2001 im Juni dort - is jo alles legal dort zum Biken - Forstverwaltung is ganz heikel dort...

größenänderung p6270016.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

Inversion die 3.: 11.12.2004 14:08

Blick von der Hohen Kugel Vlbg ins Vorarlberger Rheintal...(drunten irgend wo im Nebel wohnt die "morrilion" ;)

ich bin heute zur gleichen zeit auf den kummenberg marschiert, aber die 649m waren leider leider zu niedrig - bin mitten im nebel "steckengeblieben"! --> dürfte in etwa beim roten kreuzerl sein... der kummenberg ;)

hohekugel_111204 nebel.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...