bike charly Geschrieben 9. März 2016 Autor Geschrieben 9. März 2016 gefällt mir sehr sehr gut. einzig die kurbel ist optisch etwas zu heftig, das ist aber "kritik" auf hihem niveau Danke, Danke* Das mit der Kurbel habe ich Mir auch schon gedacht..... Mal sehen vielleicht ein schlanke tune..... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Gewagte Farbkombi, find ich gut. Perfekt, würde nichts daran ändern. Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2016 Autor Geschrieben 9. März 2016 Flaha's eventuell in schwarz? King Cage Edelstahl gibt's leider nicht schwarz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Bingo Charly Mit dem Rad kannst du neben 10 schwarz/schwarzen 10.000 Euro Carbonbombern stehen und die Masse der Leute wird sich dein Rad anschauen weil es was besonderes ist. Sehr geiles Teil, was an der Kurbel falsch sein soll weis ich nicht, die FlaHa gefallen wir weniger, passen mAn nicht zum frisch/frechen Look. Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2016 Autor Geschrieben 9. März 2016 Bingo Charly Mit dem Rad kannst du neben 10 schwarz/schwarzen 10.000 Euro Carbonbombern stehen und die Masse der Leute wird sich dein Rad anschauen weil es was besonderes ist. Sehr geiles Teil, was an der Kurbel falsch sein soll weis ich nicht, die FlaHa gefallen wir weniger, passen mAn nicht zum frisch/frechen Look. Danke das war mein Ziel ein preiswertes RR aufzubauen, welches Blicke auf sich zieht spätestens wenn das Freilaufgeräusch zu hören ist..... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 ein preiswertes RR aufzubauen, welches Blicke auf sich zieht Wenn dich wer fragt wo du das Teil her hast und wer die geilen Laufräder macht wirst auch eine passende Antwort haben . Mein rosa Monster hat sich als richtiger Icebreaker erwiesen, finde ich ganz witzig. Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2016 Autor Geschrieben 9. März 2016 Wenn dich wer fragt wo du das Teil her hast und wer die geilen Laufräder macht wirst auch eine passende Antwort haben . Mein rosa Monster hat sich als richtiger Icebreaker erwiesen, finde ich ganz witzig. super gfoit ma so soll es sein Zitieren
thingamagoop Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Gratuliere :-) Ich kann mich ja ehrlichgesagt mit den purpur Teilen nicht anfreunden. Mut zur Farbe ist schön, aber es passt einfach nicht zum Orange. Bzgl. Kurbel finde ich die auch etwas klobig. Mir gefällt da die RS500 Kurbel eigentlich ganz gut, sollte auch ungefähr das selbe Niveau haben. Und preislich ist sie auch attraktiv. Allerdings schaut dein Rad dann wie meins aus :-) Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2016 Autor Geschrieben 9. März 2016 Gratuliere :-) Ich kann mich ja ehrlichgesagt mit den purpur Teilen nicht anfreunden. Mut zur Farbe ist schön, aber es passt einfach nicht zum Orange. Bzgl. Kurbel finde ich die auch etwas klobig. Mir gefällt da die RS500 Kurbel eigentlich ganz gut, sollte auch ungefähr das selbe Niveau haben. Und preislich ist sie auch attraktiv. Allerdings schaut dein Rad dann wie meins aus :-) damit kann ich gut leben Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich Zitieren
BAfH Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 gerade purpur mit orange hat was find ich aber wie schon öfters erwähnt - Geschmäcker sind gottseidank verschieden - sonst tatat ma ja alle mitn gleichn radl daherkurven @ kurbel - die einfachkurbel von deinem letzten radl würd denk ich gut dazupassen - aber wie gesagt, jammern auf hohem Niveau wie preiswert ist preiswert? Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2016 Autor Geschrieben 9. März 2016 gerade purpur mit orange hat was find ich aber wie schon öfters erwähnt - Geschmäcker sind gottseidank verschieden - sonst tatat ma ja alle mitn gleichn radl daherkurven @ kurbel - die einfachkurbel von deinem letzten radl würd denk ich gut dazupassen - aber wie gesagt, jammern auf hohem Niveau wie preiswert ist preiswert? Danke Verkaufpreis wäre 1895 euro Zitieren
thingamagoop Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich Das wollte ich damit auch ausdrücken :-) Zitieren
magas66 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 mir hat ja letztens der halbfertige aufgebaute Rahmen schon sehr gut gefallen - fertig aufgebaut ist's der Hammer :bounce: wie bei allen schlanken Rahmenformen wirken halt die modernen Kurbeln etwas oversized - wir sind es gewohnt diese Kurbeln an fetten Alu / Karbonrahmen zu sehen. Sowas in die Richtung - Middleburn R02 Kurbel http://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=131329 kombiniert mit TA Specialites - das wärs :love: Würde aber den Low Budget Gedanken ad acta führen Zitieren
Alex0303 Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ein richtig schönes Radl.*:love: Die Kombination vor orange und purple find ich sehr geil! Wie 6.8 schon geschrieben hat hebst dich damit von der Stealthbomber-Fraktion ab! Besser hätte es nicht werden können* Bzgl Kurbel: man kann halt nicht alles (sofort) haben* Zitieren
wolfzauner Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 .... ich find´s richtig schön! Ich mag persönlich viel Überhöhung und würde (fast) alle Spacer rausnehmen..... du wirst dir aber die Sitzposition sicher gut überlegt haben. Gratuliere! PS: .... warum kommt mir bei den Fotos immer Eddy Mercks in den Sinn?? Zitieren
bike charly Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 .... ich find´s richtig schön! Ich mag persönlich viel Überhöhung und würde (fast) alle Spacer rausnehmen..... du wirst dir aber die Sitzposition sicher gut überlegt haben. Gratuliere! PS: .... warum kommt mir bei den Fotos immer Eddy Mercks in den Sinn?? DANKE @spacer da bin ich noch am ausprobieren.... wird sich auf den ersten KM zeigen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 ich finds super auch dass du damit fährst, ich bin ja schwarzfahrer Zitieren
bike charly Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 ich finds super auch dass du damit fährst, ich bin ja schwarzfahrer ich freu Mich schon richtig drauf nach 4 Jahren Rennrad abstinenz , wird es wieder mal Zeit besser schwarzfahrer als schwarzmaler Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 ich freu Mich schon richtig drauf nach 4 Jahren Rennrad abstinenz , wird es wieder mal Zeit besser schwarzfahrer als schwarzmaler Ist eine große Bereicherung und Abwechslung, wirst sehen. Zitieren
bike charly Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 Ist eine große Bereicherung und Abwechslung, wirst sehen. das mit sicherheit Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich Ich habe mir gerade dieses Fuji aus dem aktuellen Test angeschaut und dachte zuerst da steht ein neues günstiges Speci. Die Carbonbomber werden abseits vom High-Endbereich immer gleicher und immer langweiliger und das bei den Möglichkeiten die Carbon bietet. Umso mehr gefällt mir dein Rad, eigenständig und polarisierend, kein auf den Allgemeingeschmack hinkonstruierter 08/15 Gefälligkeitsbomber. Zitieren
luxury1712 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Und hast schon "Erfahrungen" gesammelt? Zitieren
bike charly Geschrieben 21. März 2016 Autor Geschrieben 21. März 2016 Und hast schon "Erfahrungen" gesammelt? leider nein.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.