Zum Inhalt springen

Das Material der Profis


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb madeira17:

Da würde für die Fans ja ein Grund wegfallen ein weiteres spezifisches Rad anzuschaffen. Kommerziell ganz schlechter Vorschlag. 

 

Zeitfahrräder:

Warum, als olympische Freakshow oder für´s schnelle Hobbettenfahren um den Ententeich bliebe es ja bestehen.

Bei den Pros hätte es den Vorteil, dass wirklich nur mehr die Besten der Besten am Start stehen und sich der Rest nicht sinnlos auf so einer Gurken quälen muss.

Die UCI könnte die Regeln den Tria-Reglement angleichen - es gäbe unglaubliche Tuningmöglichkeiten. Ein Spielplatz für die Entwicklungs- und eine Goldgrube für die Marketingabteilungen.

 

Aero-/Bergräder:

Ich bevorzuge die aktuelle Vorgehensweise. Du bewirbst jahrelang superleichte Räder, schwenkst dann auf schwere Aero Räder um, entwickelst 2 Jahre später eine Mischform aus aerodynamisch und leicht um 2 Jahre später wieder auf Superaero zurückzugehen.

Das passt auch ganz gut mit dem Budgetplan der ambitionierten Superhobbetten zusammen.

Alle 3 Jahre eine neue Schaltgruppe stört den Rhythmus etwas, aber wen juckt das?

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Thanks 1
  • Haha 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...