6.8_NoGravel Geschrieben Samstag um 05:45 Geschrieben Samstag um 05:45 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb madeira17: Da würde für die Fans ja ein Grund wegfallen ein weiteres spezifisches Rad anzuschaffen. Kommerziell ganz schlechter Vorschlag. Zeitfahrräder: Warum, als olympische Freakshow oder für´s schnelle Hobbettenfahren um den Ententeich bliebe es ja bestehen. Bei den Pros hätte es den Vorteil, dass wirklich nur mehr die Besten der Besten am Start stehen und sich der Rest nicht sinnlos auf so einer Gurken quälen muss. Die UCI könnte die Regeln den Tria-Reglement angleichen - es gäbe unglaubliche Tuningmöglichkeiten. Ein Spielplatz für die Entwicklungs- und eine Goldgrube für die Marketingabteilungen. Aero-/Bergräder: Ich bevorzuge die aktuelle Vorgehensweise. Du bewirbst jahrelang superleichte Räder, schwenkst dann auf schwere Aero Räder um, entwickelst 2 Jahre später eine Mischform aus aerodynamisch und leicht um 2 Jahre später wieder auf Superaero zurückzugehen. Das passt auch ganz gut mit dem Budgetplan der ambitionierten Superhobbetten zusammen. Alle 3 Jahre eine neue Schaltgruppe stört den Rhythmus etwas, aber wen juckt das? Bearbeitet Samstag um 05:52 von 6.8_NoGravel 1 3 Zitieren
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