Zum Inhalt springen

War eh schon lange nicht mehr in Asien - diesmal Myanmar


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wohl einer der letzten Küstenabschnitte dieser Welt den die Tourismusindustrie noch nicht entdeckt hat.

.... und das ist gut so. Doch wahrscheinlich wird sich die Situation bald ändern, zumal der Tourismus, besonders slow-tourism, eine der großen wirtschaftlichen Chancen des Landes ist. -

Ich bin dankbar, die Gegend noch vor jeglichem Boom erlebt zu haben.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder! :toll::cool:

 

Aber bitte Gerold, sage mir nicht das auch Du im Meer baden warst - das würde mein Weltbild doch gehörig ins schwanken bringen... :p

 

Gruß

Michl

 

Ganz egal ob Gerold im Meer badet, Hauptsache Gerold radelt durch die unberührte Natur von Myanmar, hoffentlich wieder ganz fit nach der Magenverstimmung!

Machte mir schon Gedanken, wie wir Daheimgebliebenen aus der Ferne helfen können ... es kam kein Lebenszeichen seit dem 24. Dezember ´15:confused:! :confused:! :confused:!

Gut so, verbringt noch eine schöne Zeit, lieben Gruß an die "Weltenbummler"! Danke für die neuen Bilder und Prosit 2016:bump:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind wir schon in der Endphase des Aufenthaltes. Danke für alle Glückwünsche und selbige retour. Das Internet hier ist sehr lahm ausserdem sind oft Stromausfälle.

 

@michlk : ich war nicht baden aber schnorcheln. Mit einem Boot zu Riffen rausgefahren und dann eine Optik wie in einem Aquarium - war nett. Strandliegen spielt es aber nicht.

 

Gestern sind wir über die Hügel wieder ans Meer geradelt und werden hier Silvester verbringen.*

DSCN4797.JPG

DSCN4798.JPG

DSCN4801.JPG

DSCN4802.JPG

DSCN4806.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, technisch gab es hier einige Herausforderungen und Schmankerln, Sand-Crossen zB :)*

 

Euch auch allen ein HAPPY NEW YEAR! - meinerseits leider mit Magenverstimmmung 2.0. *grmmmmpf

 

 

 

 

Die Bildgrüße zum Tag müssen in Ermangelung guter Netzverbindung später folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warmwasser, starkes Internet, ein Special menue mit Truthahn und einem Glas afrikanischem Rotwein: Wir sind in Yangon angekommen und damit - leider - zurück in der Zivilisation. Morgen um 0600 holt ein Taxi uns und unsere Radkartons ab, dann geht es auf die zweitägige - dreiteilige - Rückreise. Über Bangkok gleiten wir dann sanft in den Western Style zurück.

 

Gerold sagt gerade: "Nach der Reise ist vor der Reise."!Pläne haben wir schon.

In diesem Sinne: Auf ein Neues!

 

PS: Wenn wir die insgesamt ca 3000 Fotos gesichtet haben ;) , gibt es demnächst einen Link zu einem Picasa-(oder dgl)-Album.

 

 

 

 

Gesendet.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die insgesamt ca 3000 Fotos gesichtet haben ;) , gibt es demnächst einen Link zu einem Picasa-(oder dgl)-Album.

 

Na hoffentlich.... ;)

 

Derzeitige aktuelle Wetterlage bei MIR zu Hause: Hochnebelartige Bewölkung und auf meiner MTB Runde heute zeigte der Sigma bis zu angenehm erfrischende -6°C - also nicht viel weniger als bei euch...;)

 

Mein Tipp: hängt`s noch 2 bis 2 1/2 Monate an und der Temperaturunterschied ist nicht mehr soooo groß ;):D aber in Wien ist es (wahrscheinlich) deutlich wärmer, da hat`s um die 0°C wenn nicht sogar +1:D

 

LG & gute Heimreise

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...