mikeva Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @ elmar kommt gut des radl......... i hätt noch eine tange oversized crownless cromo gabel in 1 1/8" herumliegen..........warat umsonst zu haben, nur müsstest die farb adaptieren......... Zitieren
blizzard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Net schlecht, meines is auch bald fertig, mir fehlt noch das passende Ritzel, dann is es fertig... ich hoff, ich krieg es bald!! Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 unglaublich wie viele Single es nächstes Jahr geben wird, aber liegt ja im Trend ( Single => Singlehaushalt => Singlespeed ) meines ist übrigens auch fertig, bis auf das Vorderrad, aber das kommt heute Foto folgt greetings Gernot Zitieren
Max Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von gernott meines ist übrigens auch fertig, bis auf das Vorderrad, aber das kommt heute *lol* ein Single-Wheeler Zitieren
blizzard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Max *lol* ein Single-Wheeler mit a bissl Übung geht alles! Zitieren
Elmar Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Original von Supermerlin Ich bin nicht schuld daß Dein Singlespeeder noch nicht fahrtüchtig ist. Eh net ! Bin morgen um 12.00 Uhr bei dir Original von fullspeedahead Naja, bis auf Ritzel, Kurbel, Kette, Bremsen und Schnellspanner ist alles schwarz. Und grad der Vorbau ist ja bei fast allen Rädern in schwarz gehalten. Naja, was soll ich machen....auf einwandfreie Optik hab ich nicht geachtet. Ich wollte ja nur meine herumliegenden Teile verbauen. Original von Saturn ...Die solltest Du UNBEDINGT noch durch eine leichte Starrgabel ersetzen... Werd ich machen, aber momentan hab ich nyx anderes Original von JIMMY ...glaub ned,dasst mit der übersetzung jemals ins gelände fahrst... Quod esset demonstrandum! Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Max *lol* ein Single-Wheeler YES !! wenn schon denn schon Zitieren
Max Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 wer hat noch nicht probiert ohne vorderrad ausm stand nen wheelie wegzufahren? und wer hat sich dabei noch nicht die gabel-ausfallenden ordentlich zerkratzt? (aber wenn mans kann, kommt des unheimlich gut an *pose* Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Max wer hat noch nicht probiert ohne vorderrad ausm stand nen wheelie wegzufahren? ICH Und hier ist er der Beginn meines Singledaseins, gerade noch rechtzeitig zur besinnlichen Zeit KISS Keep It Stupid a. Single http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/141-4160_IMG.JPG Bremsen neu , ( ebay 9 E komplet , war wirklich zu faul nochmal Candi-Bremsen zu montieren ) ) Mikeva, thanks für die Kurbel Faily für die LR ( die jetzt in mein Stadtbike kommen ) Rest war vorhanden ( naja , is ja net viel drauf auf so einem Ding ) Letzter offener Punkt: die Übersetzung, derzeit 46/21 , 2 zusätzliche Ritzel habe ich einstweilen noch drauflassen.Eine Testfahrt wird Klarheit bringen. http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/141-4161_IMG.JPG greetings Gernott // endlich wieder Single /// ok , Pedale brauch ich noch .... Zitieren
Max Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 netter hobel! besonders augenmerk ist bitte auf die beschleunigungs-reflektoren an den pedalen zu legen *duckundrenn* Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @ gernott hast KISS net: keep it short and simple........... und polieren hättest die kurbel a können ansonsten a astreines schönes singlespeed.............. Zitieren
Elmar Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Hm.... I hob jo gwusst, warum i mei Kurbel polier ! Und die Reflektoren hab ich auch entfernt Zitieren
madman Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich bekomme immer fürchterliche Angst wenn ich solche haardünne Starrgabeln sehe . . Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ich auch...........aber fürs stadtfahrn wirds langen. hab seinerzeit 2 von den dingern geschrottet...........hab halt, wie üblich, zviel bremst Zitieren
blizzard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva hab seinerzeit 2 von den dingern geschrottet...........hab halt, wie üblich, zviel bremst ja wer wohl nicht? Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 eh, aber werma segn, was die sid hält Zitieren
blizzard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva eh, aber werma segn, was die sid hält wahrscheinlich net amal soviel wie die Starrgabel... Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von madman Ich bekomme immer fürchterliche Angst wenn ich solche haardünne Starrgabeln sehe . . net so arg schwarz macht schlank @ mike poliert werden nur die Gegner @ all andere Pedale hab ich gerade net übrig ( oder die vom Ergo, da fahr ich eh nie .. ) Vorbau ist übrigens ein echter Ringle Gernott // der sich schon auf den Test des Singledaseins freut Zitieren
Elmar Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Herzlichen Dank an "Supermerlin" Zitieren
Elmar Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 und nochmal im Detail Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich wünsch Dir dicke Oberschenkel - damitst den Singlespeeder datrittst. lg, Supermerlin Zitieren
Saturn Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Bistdudeppat, schaut die Geil aus!!!!! Neidvollen Gruß, Mike Zitieren
Elmar Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Supermerlin Ich wünsch Dir dicke Oberschenkel - damitst den Singlespeeder datrittst. Hehehe, des wünsch ich mir auch Zitieren
Elmar Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Saturn Bistdudeppat, schaut die Geil aus!!!!! Is net mein Verdienst, sondern das war der Superzauberer Mehr Bilder... Zitieren
Saturn Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hmmm....irgendwie fallt ma auf san die meisten SS schwarz....meins auch Ich glaub ich werds umlackieren müssen...Pink vielleicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.