NoWin Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Njet - wenns trocken ist, wird der neue Renner ausgefahren :bounce: Zitieren
Birki Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Njet - wenns trocken ist, wird der neue Renner ausgefahren :bounce: auch eine variante - hängt von meinen verpflichtungen ab lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 wer was wann wo wie?? ich hätt ausnahmsweise auchmal wieder zeit Zitieren
Birki Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von nestor wer was wann wo wie?? ich hätt ausnahmsweise auchmal wieder zeit renner oder MTB ??? lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki renner oder MTB ??? lg birki mir wärs egal, vormittagsausritt mitm renner auch fein! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Übermorgen, Samstag Die meiste Zeit ist es nebelig trüb, erst am Nachmittag kann die Hochnebeldecke aufbrechen und die Sonne herauskommen. Leichter Ostwind. Die Temperatur entspricht ziemlich genau der Jahreszeit, der Höchstwert liegt bei 5 Grad. Naja, für eine Rennerrunde würde ich mich auch begeistern lassen - aber ohne Berge und max. 2 Stunden gemütliches Rollen auf der Donauinsel oder ähnlichem Zitieren
nestor Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Übermorgen, Samstag Die meiste Zeit ist es nebelig trüb, erst am Nachmittag kann die Hochnebeldecke aufbrechen und die Sonne herauskommen. Leichter Ostwind. Die Temperatur entspricht ziemlich genau der Jahreszeit, der Höchstwert liegt bei 5 Grad. Naja, für eine Rennerrunde würde ich mich auch begeistern lassen - aber ohne Berge und max. 2 Stunden gemütliches Rollen auf der Donauinsel oder ähnlichem klingt ja bestens und gmiatlich kann ich nach den letzten paar wochen brauchen Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Okidoki, dann mißbrauchma den Thread noch ein wenig und treffen uns am Samstag um 10:30 Uhr - Reichsbrücke - beim ehemaligen SchuhSchi - oder ??? Gegenvorschläge ?? Zitieren
nestor Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ich bin dabei, musste den thread jetzt erstmal suchen, tzzz, die jungen buam. birki wasn mit dir? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Paßt, machma 10:30 Uhr fix - regnen wirds auch nicht - sonst noch wer dabei ?? Zitieren
hermes Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Paßt, machma 10:30 Uhr fix - regnen wirds auch nicht - sonst noch wer dabei ?? sch... ka zeit. Zitieren
Birki Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von nestor ich bin dabei, musste den thread jetzt erstmal suchen, tzzz, die jungen buam. birki wasn mit dir? hi! muss noch checken, was die family vorhat, aber prinzipiell: 2 h voigas - worum ned ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Na mal schauen....... Net schauen - treten - und es ist eine Einstell-Ausfahrt, kein Rennen Zitieren
Birki Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Net schauen - treten - und es ist eine Einstell-Ausfahrt ... 3h voigas ??? lg birki ... oder doch die stopperln aufs kona tun und mich von den junghupfern vernichten lassen???? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki ... 3h voigas ??? Nestor - hilf mir Zitieren
Birki Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Nestor - hilf mir na, aber im ernst: einstelln kannst heute - morgen wird dann schon gefahren !!! lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki na, aber im ernst: einstelln kannst heute - morgen wird dann schon gefahren !!! lg birki Ich fahr eh schon heute einstellen und einrollen Zitieren
Birki Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Ich fahr eh schon heute einstellen und einrollen so is brav - und morgen dann lg birki Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Vielleicht komm ich auch NoWin's Radl anschauen, nachdem mein HT noch die Slicks oben hat. Ich hoffe halt, rechtzeitig aufzustehen..... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 @ Bernd67 Würde mich freuen .... Zitieren
Gerald H. Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich sag auch so wie der Race-Driver Na mal schauen....... Zitieren
michlk Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Falls sich heute abend die Menge der Biere die sich in meine Kehle ergießen werden in grenzen halten, komm ich auch Radl schauen und gemütlich rollen... Gruss Michl Zitieren
nestor Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Nestor - hilf mir Bin schon da, Birki kann vorne angasen und uns eine Bresche schlagen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.