Zum Inhalt springen

RR - Ausfahrt 4.12.2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übermorgen, Samstag

Die meiste Zeit ist es nebelig trüb, erst am Nachmittag kann die Hochnebeldecke aufbrechen und die Sonne herauskommen. Leichter Ostwind. Die Temperatur entspricht ziemlich genau der Jahreszeit, der Höchstwert liegt bei 5 Grad.

Naja, für eine Rennerrunde würde ich mich auch begeistern lassen - aber ohne Berge und max. 2 Stunden gemütliches Rollen auf der Donauinsel oder ähnlichem

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Übermorgen, Samstag

Die meiste Zeit ist es nebelig trüb, erst am Nachmittag kann die Hochnebeldecke aufbrechen und die Sonne herauskommen. Leichter Ostwind. Die Temperatur entspricht ziemlich genau der Jahreszeit, der Höchstwert liegt bei 5 Grad.

Naja, für eine Rennerrunde würde ich mich auch begeistern lassen - aber ohne Berge und max. 2 Stunden gemütliches Rollen auf der Donauinsel oder ähnlichem

klingt ja bestens und gmiatlich kann ich nach den letzten paar wochen brauchen

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

ich bin dabei, musste den thread jetzt erstmal suchen, tzzz, die jungen buam. birki wasn mit dir?

hi!

muss noch checken, was die family vorhat, aber prinzipiell: 2 h voigas - worum ned ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Net schauen - treten - und es ist eine Einstell-Ausfahrt

... 3h voigas ??? :D

lg

birki

... oder doch die stopperln aufs kona tun und mich von den junghupfern vernichten lassen????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...