Zum Inhalt springen

Die Mädls-24h-Staffel stellt sich vor... (talk center)


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Niiiki

Es war so geplant, dass alle mir überweisen und es gesamt überwiesen wird, aber die der Ohuh will von seinen Mädls einen Erlagschein ham.... :rolleyes:

 

Mein Gott, kann der net auch eine Zahlungsbestätigung nehmen? Dass sie die 62,50 oder wie viel das auch immer waren dir überwiesen haben ? :rolleyes:

So mach ich des ja auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Mein Gott, kann der net auch eine Zahlungsbestätigung nehmen? Dass sie die 62,50 oder wie viel das auch immer waren dir überwiesen haben ? :rolleyes:

So mach ich des ja auch..

 

scheint alles seeehr kompliziert zu sein :rolleyes:

aber wenn mal der startschuss fällt, wirds leichter - kopf runter und treten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von witti

Ich weiß zwar nicht, wo oder wem Ihr das bezahlt habts, am WQ-Konto ist auf jeden Fall nyx. Offen somit laut Startliste 250,-

 

lg

Thomas

 

--> 4er Team im 24 Stundenrennen - 250 Euro / NN 300 Euro

 

Wie auch du oben geschrieben hast!

 

Ich habe 125€ überwiesen, also sollten nach Adam Riese noch 125€ offen sein.....

 

Wie kommts auf einen offenen Betrag von 187,50€ ????

 

Das irritiert mich etwas......

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

--> 4er Team im 24 Stundenrennen - 250 Euro / NN 300 Euro

 

Wie auch du oben geschrieben hast!

 

Ich habe 125€ überwiesen, also sollten nach Adam Riese noch 125€ offen sein.....

 

Wie kommts auf einen offenen Betrag von 187,50€ ????

 

Das irritiert mich etwas......

 

Lg

 

ZICKENZUSCHLAG ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums leichter zu gestalten:

 

An alle unsere Mädels:

 

Bitte schreibts mal bald, was genau zu klreän is an Dingen zum Mitnehmen! (Was solln die Betreuer mitnehmen? Wer nimmt was an Ersatzteilen mit? Wer schläft wo jetzt genau?)

 

Außerdem noch ein paar andere Fragen klären!

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ums leichter zu gestalten:

 

An alle unsere Mädels:

 

Bitte schreibts mal bald, was genau zu klreän is an Dingen zum Mitnehmen! (Was solln die Betreuer mitnehmen? Wer nimmt was an Ersatzteilen mit? Wer schläft wo jetzt genau?)

 

 

Keine Ahnung - geh red ma das am Samstag kurz vorm Rennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

zu 1. Ich werd mit meinem stinknormalen Stadtlichterl fahren - und hinten mit so einem roten blinkenden - wird reichen - die Niiki macht das auch so.

hallo!

lasst euch von eienm alten mann was sagen: nehmts was ordentliches! selbst die 5W sigma ist nicht wirklich viel ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hallo!

lasst euch von eienm alten mann was sagen: nehmts was ordentliches! selbst die 5W sigma ist nicht wirklich viel ...

lg

birki

 

herr birki - als gentleman solltest ja wissen, dass die mädls ja eh nie vorn fahren werden/sollen/dürfen/wollen, daher brauchens nach vorn eh nix, weil der windschattenspender nicht weit ist und nach hinten reicht das blinklichterl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hallo!

lasst euch von eienm alten mann was sagen: nehmts was ordentliches! selbst die 5W sigma ist nicht wirklich viel ...

lg

birki

 

Also fürn Notfall die Sigma MirageX mitnehmen? :confused:

 

Aber ich hab nur einen AKkus.... lang hält der ned! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Also fürn Notfall die Sigma MirageX mitnehmen? :confused:

Aber ich hab nur einen AKkus.... lang hält der ned! :s:

hum ... ja ... aber bedenke, dass Du in der nacht leicht einmal ein packl verlierst, und dann fahrst allein. und es ist halt wirklich zappenduster dortn ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hum ... ja ... aber bedenke, dass Du in der nacht leicht einmal ein packl verlierst, und dann fahrst allein. und es ist halt wirklich zappenduster dortn ...

lg

birki

 

Also meinst mit der Mirage fahren..... und wenn mas Packl verliert die X dazudrehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

herr birki - als gentleman solltest ja wissen, dass die mädls ja eh nie vorn fahren werden/sollen/dürfen/wollen, daher brauchens nach vorn eh nix, weil der windschattenspender nicht weit ist und nach hinten reicht das blinklichterl ;)

Es wird auch vorkommen, daß manche Staffelfahrer/innen mal reißen lassen ... und dann bist mitn Mikrolamperl in der Pampa und siehst nichtmal den Randstein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...