hermes Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 die bikeboard-babes seids ja sowieso, das braucht nirgends draufstehn Zitieren
Lena Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Bin schon gespannt wie das endet - "BikeBoardBabes" können wir uns auf TShirts drucken lassen oder so @hermes Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ... Wortwahl liebe ISA ! Jaja oftmals werden Sponsoren gesucht und fragen sich viele worans denn scheitert das keiner was hergeben will. Wie man sieht an was soll sich jemand der etwas hergibt denn orientieren ? An Leistungen ? Wer öfters im Fernsehen ist ? An was denn ? Wenns nur an der Leistung liegen würde dann würd keiner von unswas bekommen, so schauts aus ! Schade nur dass dann immer der Mountainbiker schuld sein soll Aber das kennen wir ja schon ... Zitieren
pazi Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 danke für die nette aufklärung! ..ihr seit ja wirklich arm!!! frechheit, dass immer andere bestimmen, nur nicht die sportler! Na dann wünsch ich mal den BBB alles Gute und das das mit Theiss doch noch klappt! mfg Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ich würd auch irrsinnig gern mal bei einem 24 stunden rennen mitmachen. Mit was für bikes wird da gefahren? @ ISA meinst du mit dem Speci Enduro kann man da auch mitfahren, oder is es für so etwas zu lahm? Zitieren
Lena Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 das hier ist Rennrad Bike wäre zum Bleistift GOSAU . Zitieren
Flo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Mein Gott dann macht halt an Teamnamen wo alle Teams drinnen stehen...oder fahrts mit nora hosen chaoten socken und mtb trikots !! Ich weiss jetz nicht wer da der sture ist aber diese saudummen stichelein die ganze Zeit zwischen den Teams gehen mir echt schon so am Sack.... Zitieren
Isa Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Lumberjacker ich würd auch irrsinnig gern mal bei einem 24 stunden rennen mitmachen. Mit was für bikes wird da gefahren? @ ISA meinst du mit dem Speci Enduro kann man da auch mitfahren, oder is es für so etwas zu lahm? Naja können tust schon - aber eigentlich wär das eher was fürs Rennrad da der Kurs technisch nicht so anspruchsvoll ist Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 jajaja *beleidigtsei* Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Lumberjacker *beleidigtsei* Ganz klar die falsche Reaktion! Die richtige wäre, sich noch heute ein RR zu kaufen, morgen trainieren anzufangen und am 14./15. Mai alle herzubrennen! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ganz klar die falsche Reaktion! Die richtige wäre, sich noch heute ein RR zu kaufen, morgen trainieren anzufangen und am 14./15. Mai alle herzubrennen! Wieso denn Rennrad? Wenn schon, dann erst recht mit dem Enduro Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 du könntest aber einfach den birki fragen. ich glaub, der weiss ein bisserl was über die kombination mtb & theiss Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Isa da der Kurs technisch nicht so anspruchsvoll ist Wart mal ab, wie es ist, mit 40-45 km/h im Packl in die Kurve zu fahren, wo noch der Schotter drinnen liegt Zitieren
witti Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 kann ich nur empfehlen, das Startgeld so rasch wie möglich einzuzahlen, denn erst dann ist die Anmeldung gültig. Sollten wir das Limit bei den 4er Staffeln erreicht haben, fallen die raus, die noch nicht geblecht haben .... aber noch ist Zeit. Ansonsten fällt mir zum Thema nur ein: Wer zahlt, schafft an. lg Thomas Zitieren
Birki Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von witti Ansonsten fällt mir zum Thema nur ein: Wer zahlt, schafft an. hallo! so seh ich das auch - ist ja bei uns auch nicht anders: ich zahl dem ganglberger ein getränk, er zahlt mir ein getränk, und so weiter, und am späteren abend schaffen wir uns dann was an, was aber aber gottseidank gleich wieder vergessen wird ironisch birki Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von witti Ansonsten fällt mir zum Thema nur ein: Wer zahlt, schafft an. und wer anschaffen geht, ... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Und - Mädls - wie schauts jetzt aus ??? Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von NoWin Und - Mädls - wie schauts jetzt aus ??? Die Lena wird wohl 12h solo bestreiten und wir bekommen eine weitere Fahrerin vom MTBer gestellt..... aber wie das jetzt alles abgelaufen ist..... zum derzeiten Zeitpunkt hätt ich keine Lust..... Sinn und Zweck der ganzen Sache war, dass wir, als Freundinnen das Rennen bestreiten...... jetzt hamma 2 Leut die ma kaum kennen dabei.... Zitieren
hermes Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Niiiki Sinn und Zweck der ganzen Sache war, dass wir, als Freundinnen das Rennen bestreiten...... jetzt hamma 2 Leut die ma kaum kennen dabei.... die zwei wirst innerhalb von 24 stunden schon kennenlernen Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von hermes die zwei wirst innerhalb von 24 stunden schon kennenlernen Du wirst aber auf den 12h auch net viel Bekanntschaft machen, oder? Da wären schon die 24h von nöten.... Zitieren
hermes Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Matthias Du wirst aber auf den 12h auch net viel Bekanntschaft machen, oder? Da wären schon die 24h von nöten.... i werd mit niemand reden - das lenkt nur von meiner mission ab ich fahr ja nicht zum spaß. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von hermes i werd mit niemand reden - das lenkt nur von meiner mission ab ich fahr ja nicht zum spaß. Meine Mission steht noch net fest, werde aber auch dabei sein... Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Niiiki Die Lena wird wohl 12h solo bestreiten und wir bekommen eine weitere Fahrerin vom MTBer gestellt..... aber wie das jetzt alles abgelaufen ist..... zum derzeiten Zeitpunkt hätt ich keine Lust..... Sinn und Zweck der ganzen Sache war, dass wir, als Freundinnen das Rennen bestreiten...... jetzt hamma 2 Leut die ma kaum kennen dabei.... :f: sagt eh scho alles. @Matthias: Hast dich schon entschieden? Am Mo red ich mit unserm Kassier wegen Stargeld und so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.