Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe es verabsäumt ein Ticket zu kaufen :(. Falls die eine oder der andere hier jemand kennt, der eines abgibt, dann laßt es mich bitte wissen. Am Tag drauf gastieren sie wieder in Wien, dafür hab ich mir schon ein Ticket gesichert - ich habe aber das Verlangen beide Abende zu nützen :D.

Danke!

http://static.flickr.com/34/112238465_3061378186_m.jpg

Geschrieben
habe es verabsäumt ein Ticket zu kaufen :(. Falls die eine oder der andere hier jemand kennt, der eines abgibt, dann laßt es mich bitte wissen. Am Tag drauf gastieren sie wieder in Wien, dafür hab ich mir schon ein Ticket gesichert - ich habe aber das Verlangen beide Abende zu nützen :D.

Danke!

leider nein. aber danke für die info dass die karten schon wieder bald weg sind - hätt sonst sicher wieder zu lange gewartet...

und die kaizers karten verscherbelns auf ebay um das doppelte. muß ich wohl doch zur bb-party. :D

Geschrieben

mando diao in der stadthalle am donnerstag

sehr lau!!! :mad:

echt ein schlechtes konzert; die cds find ich gut aber live reiner "dosenrock" (zitat fm4)

und massives hysterischen gekreische in den ersten reihen!

und der übliche leadsänger war live nicht der leadsänger, nicht gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...