Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh!

Es handelt sich bei Hörsturz also um eine Form von Jugendtreff!

Ja da kann ich freilich nicht mit.

:D

Ja genau. Nur i darf mit 20 auch schon sagen das ich zu alt für solche "Jugendtreffs" bin.

Geschrieben
so kurze frage: könnt ich mit 14. schon zum hörsturz? :f::f::f:

das is die WOHL oder ÜBEL blödeste frage, die ich je gestellt hab, aber ich weiß es leider nicht

na sicher kannst du auf dieses emofest gehn mit 14 weil wennst älter als 15 oder 16 bist haust dort den altersschnitt voll zamm und das geht ja ned...

und halt ordentlich traurig dreinschaun und viel cajal ins gsicht schmiern dann geht das schon:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Glaub i ned, des Gasometer is die beschissenste Location was i kenn, allein vom Klang her,...

Des war auch der Hauptgrund, weshalb ich ned hinging, viell. spielens ja mal in der Arena oder so,...

Geschrieben
Glaub i ned, des Gasometer is die beschissenste Location was i kenn, allein vom Klang her,...

Des war auch der Hauptgrund, weshalb ich ned hinging, viell. spielens ja mal in der Arena oder so,...

Das is gemein, stimmt auch gar nicht.:s:

Ich habs ur super gefunden...auch vom Klang her.

Und ich krieg seither "blind" nimmer ausm Ohr...aber wenn ichs mir jetzt am mp3player anhör klingts im Vergleich zu live ur fad :rolleyes::(

Geschrieben

Warum ist eigentlich der/das (?) Gasometer unter vielen Leuten so verrufen? Ich will nicht bestreiten, daß der Sound dort nicht immer optimal ist, aber ich habe schon viel, viel, viiieeel schlechtere Locations gehört.

...und auch in der Arena haben Bands schon seltsam geklungen.

Morgen bin ich übrigens bei the Cure. :jump: Noch jemand?

Geschrieben
Das is gemein, stimmt auch gar nicht.:s:

Ich habs ur super gefunden...auch vom Klang her.

Und ich krieg seither "blind" nimmer ausm Ohr...aber wenn ichs mir jetzt am mp3player anhör klingts im Vergleich zu live ur fad :rolleyes::(

R........U.......READYYY:D:D

Vielleicht hatten sie ja einen guten Tontechniker, das macht schon vieles aus.

Hab in dem Winter dort die Helde, Sportfreunde und Machine Head gesehen, alles ned das wahre.

Wobei die Helden noch am besten waren.

Wenn man dann im Vergleich mal im Flex war - ein Traum, H-Blockx im Dezember waren einmalig!

Geschrieben

also ich war heut im Austria Center... und da war der sound göttlich... so oder so :klatsch::toll:

vielleicht kennt ja jemand den "old man" ;)

http://farm3.static.flickr.com/2309/2285264400_22ecef6e4e_o.jpg

Geschrieben
also ich war heut im Austria Center... und da war der sound göttlich... so oder so :klatsch::toll:

vielleicht kennt ja jemand den "old man" ;)

http://farm3.static.flickr.com/2309/2285264400_22ecef6e4e_o.jpg

:klatsch::klatsch::klatsch:

neil young

the godfather of grunge

wie wars ??

Geschrieben
:klatsch::klatsch::klatsch:

neil young

the godfather of grunge

wie wars ??

beim ersten teil hätt ich mir zigaretten, whiskey und erdnüsse gewünscht ;)

er allein auf der bühne mit mundharmonika zwischen vielen gitarren und etwas behebigen gängen zu piano und orgel... ausser 1x "thank you" kein wort... quasi neil pur :toll:

nach der pause mit band (tlw aus crazy horse zeiten mit familienunterstützung... seine frau, bruder) tlw sehr fulminat, zeitweise durchwachsen (vorletztes lied dauerte gefühlte 30 min, weil er meinte, er müsse uns zeigen wie er gitarre spielen kann... aber das wussten wir eh schon vorher)

aber verdammt guter rock :klatsch: keep on rocking als closer:jump:

konzertlänge von ca 9:00 bis 12:15 :eek: (aber mit pause)... u-bahn gab´s keine mehr :f: ZACKI!!! :megaph:

sound in der halle sehr gut... stimmlich war er extrem gut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...