Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erstes Konzert: Die Ärzte Voodoo-Lounge 1996 im Grazer Orpheum

der Beginn einer Leidenschaft

seitdem U2 (50,000 nein 5, die und ich), einmal mit meiner Freundin zum vierten Jahrestag am 27. Juli 2001 in der Stadthalle, dort waren aber auch nur fünf Leute.

Aerodrome 2004; Metallica (zu betrunken, das Konzert kann ich mir heute noch anhören), die Chillies (nicht nüchterner, würde ich mir gerne anhören) Lost Prophets (scheiß auf Kommerz, ich wußte schone nach einem Lied, daß das was wird), die Toten Hosen zum 4ten Mal (das leiwandste war das 999ste mal, 39 Fieber und am übernächsten Tag in der Kaserne).

Bad Religion im Orpheum in Graz, unzählige Mal Wiesen (Placebo, Cure, Rammstein, Cumbawamba usw.)

R.E.M. am "Schwarzlsee" (versucht Bier zu trinken und zu flimen, zwei Stunden lang, ich konnte jemanden überredenmacht eineinhalb Stunden)

Ambros, Danzer, Fendrich, STS, EAV (war ein Benefiz)

Aerosmith, Kravitz, Black Crowes in Linz (lang ist´s her)

Stones in Wien

Maiden in Graz

Wieso ist niemand fähig bei uns ein Festival auf die Beine zu stellen?

Sche?ß drauf. Ich hab´ schon viel gesehen wovon ich berichten kann.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...