m0le Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Oh! Es handelt sich bei Hörsturz also um eine Form von Jugendtreff! Ja da kann ich freilich nicht mit. Ja genau. Nur i darf mit 20 auch schon sagen das ich zu alt für solche "Jugendtreffs" bin. Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Ja genau. Nur i darf mit 20 auch schon sagen das ich zu alt für solche "Jugendtreffs" bin. Und? Tuts Dir leid? Mir net. Zitieren
m0le Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Und? Tuts Dir leid? Mir net. Na überhaup net! Zitieren
Hillclimber Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 war gestern auf dem ausverkauften alter bridge konzert in der arena. War einfach nur geil. super musik, super lyrics, und super live acts! ALTER BRIDGE ROCKS Zitieren
Flex Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 so kurze frage: könnt ich mit 14. schon zum hörsturz? :f::f::f: das is die WOHL oder ÜBEL blödeste frage, die ich je gestellt hab, aber ich weiß es leider nicht na sicher kannst du auf dieses emofest gehn mit 14 weil wennst älter als 15 oder 16 bist haust dort den altersschnitt voll zamm und das geht ja ned... und halt ordentlich traurig dreinschaun und viel cajal ins gsicht schmiern dann geht das schon:D Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Heute Korn - ich bin schon gespannt Wer noch? Zitieren
Racy Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Von Korn bin i enttäuscht von den letzten 2 Alben, da pfeif i drauf. Aber viel Spaß und hau dich gscheit nach vorn:jump::k: Zitieren
Racy Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Glaub i ned, des Gasometer is die beschissenste Location was i kenn, allein vom Klang her,... Des war auch der Hauptgrund, weshalb ich ned hinging, viell. spielens ja mal in der Arena oder so,... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 heute: QueensOfTheStoneAge im gasometer !:bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Glaub i ned, des Gasometer is die beschissenste Location was i kenn, allein vom Klang her,... Des war auch der Hauptgrund, weshalb ich ned hinging, viell. spielens ja mal in der Arena oder so,... Das is gemein, stimmt auch gar nicht.:s: Ich habs ur super gefunden...auch vom Klang her. Und ich krieg seither "blind" nimmer ausm Ohr...aber wenn ichs mir jetzt am mp3player anhör klingts im Vergleich zu live ur fad Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Warum ist eigentlich der/das (?) Gasometer unter vielen Leuten so verrufen? Ich will nicht bestreiten, daß der Sound dort nicht immer optimal ist, aber ich habe schon viel, viel, viiieeel schlechtere Locations gehört. ...und auch in der Arena haben Bands schon seltsam geklungen. Morgen bin ich übrigens bei the Cure. Noch jemand? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 naja der sound is oft aber ned immer bescheiden kommt hald auch auf den tontechniker an ... NIN 2007 war furchtbar ... Zitieren
Racy Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Das is gemein, stimmt auch gar nicht.:s: Ich habs ur super gefunden...auch vom Klang her. Und ich krieg seither "blind" nimmer ausm Ohr...aber wenn ichs mir jetzt am mp3player anhör klingts im Vergleich zu live ur fad R........U.......READYYY:D Vielleicht hatten sie ja einen guten Tontechniker, das macht schon vieles aus. Hab in dem Winter dort die Helde, Sportfreunde und Machine Head gesehen, alles ned das wahre. Wobei die Helden noch am besten waren. Wenn man dann im Vergleich mal im Flex war - ein Traum, H-Blockx im Dezember waren einmalig! Zitieren
Isa Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ich hab jetzt übrigens a ur leiwandes Korn - Shirt Zitieren
nocode Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 also ich war heut im Austria Center... und da war der sound göttlich... so oder so vielleicht kennt ja jemand den "old man" http://farm3.static.flickr.com/2309/2285264400_22ecef6e4e_o.jpg Zitieren
Racy Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Ich hab jetzt übrigens a ur leiwandes Korn - Shirt Cool, ziehst es an heut? Dann zieh ich auch eins an Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 also ich war heut im Austria Center... und da war der sound göttlich... so oder so vielleicht kennt ja jemand den "old man" http://farm3.static.flickr.com/2309/2285264400_22ecef6e4e_o.jpg :klatsch: neil young the godfather of grunge wie wars ?? Zitieren
nocode Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 :klatsch: neil young the godfather of grunge wie wars ?? beim ersten teil hätt ich mir zigaretten, whiskey und erdnüsse gewünscht er allein auf der bühne mit mundharmonika zwischen vielen gitarren und etwas behebigen gängen zu piano und orgel... ausser 1x "thank you" kein wort... quasi neil pur nach der pause mit band (tlw aus crazy horse zeiten mit familienunterstützung... seine frau, bruder) tlw sehr fulminat, zeitweise durchwachsen (vorletztes lied dauerte gefühlte 30 min, weil er meinte, er müsse uns zeigen wie er gitarre spielen kann... aber das wussten wir eh schon vorher) aber verdammt guter rock keep on rocking als closer:jump: konzertlänge von ca 9:00 bis 12:15 (aber mit pause)... u-bahn gab´s keine mehr :f: ZACKI!!! sound in der halle sehr gut... stimmlich war er extrem gut 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 danke für die info ... .... klingt verdammt gut man muß bedenken der typ is schwerkranker epileptiker ... neil -> keep on rockin´ in a free world ... Zitieren
mexximum Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 is zwar auch schon wieder ein paar tage her, aber letzten donnerstag mad caddies in der arena :jump: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wen von euch sieht man am Do im Gasometer? Nightwish..... i gfreu mi jo aso Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 JEtzt schon einige Tag her, aber es war ein geiles Konzert.... ...super Stimmung! 'dehre Paul Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 war wer beim ostfestival am vergangenen freitag? fatima spar+the freedom fries=:love: bakhshish brass band war auch sehr fein:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.