Konfusius Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 wollte ich dir nur zur sicherheit sagen. wie dus alutech kaufen wolltest machte es manchmal ein wenig den eindruck als könntest du ein wenig beratung brauchen... also, nur keine müdigkeit vortäuschen! wennst fragen hast frag! besser vorher alles abchecken als später an schaß fahren mit demst ned zfriedn bist... :s: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von backcountryride (also, ich bin noch immer, und dass schon seit ein paar Monaten:( , auf der Suche nach nem 4Gelenker mit guter Ausstattung, Sherman170er um 3000Euro.) Wie wär´s damit? http://content.mtbr.com/images/Tradeshow/7/184/prodimg4.jpg Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 OHHHH JAAAAA! der wäre natürlich sehr nett. was isn eigentlich uvp fürn rahmen allein? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Fusion Whiplash, obwohl man einiges von Rahmenbrüchen hört, sicher net schlecht!? Ghost FR Northshore EVO2 Morewood Shova LT Zitieren
Tyrolens Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von Konfusius OHHHH JAAAAA! der wäre natürlich sehr nett. was isn eigentlich uvp fürn rahmen allein? UVP gibt´s noch keine. Aber ich glaube, dass der Rahmen höchstens so viel wie das 6-Pack kosten wird. Eher weniger. Das 6-Pack kostet übrigens um die € 1.800,- Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 is wirklich ein nettes geräterl. nur da musst dich dann schon sehr zammreißen, dass es sich mit 3kg ausgeht... und auf einen turner rahmen passen vorzugsweiße halt auch teile von chris king, hügi, gustls a gscheide gabel usw. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von Konfusius is wirklich ein nettes geräterl. nur da musst dich dann schon sehr zammreißen, dass es sich mit 3kg ausgeht... Meines hat auch unter € 3.000,- gekostet. Man müßt´ sich das halt mal durchrechnen. Und der Preis ist ja noch nicht fix. Kann auch sein, dass es nur € 1.500,- (wie ursprünglich geplant) kostet. Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 ma kriegt eh schon um recht wenig geld recht viel schönes radl. ma ich mag net wartn... @Tom: ich hab grad glesen dass tu zirbitz bist, mei Beileid wennst pech hast frieren dir die bremsfinger ab und werden ambutiert. :devil: jajaj ein bissl motivation am 24.12 kann net schaden. najo wird schon net so schlimm sein. Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 wenns ma die zeigefinger amPutieren würd i wenigstens a bissl schneller werdn. insiderinformationen zufolge bin i dort eh nur zwei wochen. und mia san jo ned aus zucker, aber des kannst du ned verstehn andi, weil du leider (noch) ka downhiller bist... :devil: frohe weihnachten! Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 der große häuptling hat gesprochn oder wie? wenns dir die finger oder haxln aberschneiden bist a ka dhler mehr. aja: federweg kann intelligenz net kompensieren :devil: :D na, nur a klans scherzal am rande Zitieren
Johnny O Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Hab das Ghost FR Northshore 600 ins Herz geschlossen: http://www.ghost-bikes.de/2005/image/2005/bikes/bikes/frnorthshore600.jpg Was sagt ihr dazu? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Wird scho fohrn, der Gorn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original gesagt von corax tschakaa jürgen und FUxl eindeutig a schiarche kisten! mfg Fuxl, der hier nur als poster misbraucht wird! *gg* Zitieren
Flex Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von Johnny O´ Hab das Ghost FR Northshore 600 ins Herz geschlossen: http://www.ghost-bikes.de/2005/image/2005/bikes/bikes/frnorthshore600.jpg Was sagt ihr dazu? ich hab zwischen dem und dem Diavolo geschwankt! habe mich dann aber dann für das diavolo entschieden!! das ghost ist aber sicher auch ein super radl!! (würde mich aber umschauen und das etwas teurere fr northshore 04!! nehmen weil das kriegt man so um die 2000€ und es hat schon deutlich bessere komponenten!!!) felix Zitieren
Bijan Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 KONA Stinky 2002 Vorteile: wenig gewicht federweg reicht aus super stabil kiegt man jetzt um circa 1000 euro auch für bikepark voll in ordnung Nachteil Is halt nicht mehr das neueste modell Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Noch eine Möglichkeit: in meinen Augen ein sehr geiles Bike mit supa Komponenten und edler Optik. Mich hat eigentlich nur der Preis immer abgeschreckt.... Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Noch eine Möglichkeit: in meinen Augen ein sehr geiles Bike mit supa Komponenten und edler Optik. Mich hat eigentlich nur der Preis immer abgeschreckt.... Aber was, um gottes Willen, tuast mit ana Minute???? Da ghört zumindest was mit Steckachse drauf, weil sonst is des Corratec ja ah nix anders wie a Enduro das sie mit a paar "Heavy"-Parts aufgepeppt haben. Und glaubts mir, i weiß von was i red; hab mei Z1FR gegen a Z150 mit Steckachse tauscht (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25856) und würd nimmer zurücktauschen wollen! STEIFFIGKEIT is a Wahnsinn! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von HT-Biker Und glaubts mir, i weiß von was i red; hab mei Z1FR gegen a Z150 mit Steckachse tauscht (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25856) und würd nimmer zurücktauschen wollen! STEIFFIGKEIT is a Wahnsinn! Bei 3.3kg und 150mm Federweg darf sie ruhig steif sein. Zitieren
punkti Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 wennst aber so ein steifigkeitsfetischist bist wirst um eine doppelbrückengabel nicht herumkommen! merk den unterschied schon bei meinr tripple und einer z1 fr! denke das die minute nicht so schlecht ist für des radl! ich find die bumber geil! sind zz die bikes die mich von der optik wirklich umhaun!(von den bikemarken mit den größeren stückzahlen) Zitieren
punkti Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 hab nie eine gehabt! mein die vom brüderchen! der unterschied wedge zur neuen war natürlich noch um einiges krasser! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.