Zum Inhalt springen

Enduro / Freerider - Empfehlungen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte ich dir nur zur sicherheit sagen. wie dus alutech kaufen wolltest machte es manchmal ein wenig den eindruck als könntest du ein wenig beratung brauchen... :D

also, nur keine müdigkeit vortäuschen! wennst fragen hast frag! besser vorher alles abchecken als später an schaß fahren mit demst ned zfriedn bist... :s: :)

Geschrieben
Original geschrieben von backcountryride

(also, ich bin noch immer, und dass schon seit ein paar Monaten:( , auf der Suche nach nem 4Gelenker mit guter Ausstattung, Sherman170er um 3000Euro.)

Wie wär´s damit?

http://content.mtbr.com/images/Tradeshow/7/184/prodimg4.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

OHHHH JAAAAA! der wäre natürlich sehr nett.

was isn eigentlich uvp fürn rahmen allein?

UVP gibt´s noch keine. Aber ich glaube, dass der Rahmen höchstens so viel wie das 6-Pack kosten wird. Eher weniger. Das 6-Pack kostet übrigens um die € 1.800,-

Geschrieben

is wirklich ein nettes geräterl. nur da musst dich dann schon sehr zammreißen, dass es sich mit 3kg ausgeht...

und auf einen turner rahmen passen vorzugsweiße halt auch teile von chris king, hügi, gustls a gscheide gabel usw. :p

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

is wirklich ein nettes geräterl. nur da musst dich dann schon sehr zammreißen, dass es sich mit 3kg ausgeht...

Meines hat auch unter € 3.000,- gekostet. ;)

Man müßt´ sich das halt mal durchrechnen. Und der Preis ist ja noch nicht fix. Kann auch sein, dass es nur € 1.500,- (wie ursprünglich geplant) kostet.

Geschrieben

ma kriegt eh schon um recht wenig geld recht viel schönes radl.

ma ich mag net wartn...

@Tom: ich hab grad glesen dass tu zirbitz bist, mei Beileid wennst pech hast frieren dir die bremsfinger ab und werden ambutiert. :devil:

jajaj ein bissl motivation am 24.12 kann net schaden. najo wird schon net so schlimm sein.

Geschrieben

wenns ma die zeigefinger amPutieren würd i wenigstens a bissl schneller werdn.

insiderinformationen zufolge bin i dort eh nur zwei wochen. ;) und mia san jo ned aus zucker, aber des kannst du ned verstehn andi, weil du leider (noch) ka downhiller bist... :devil: ;)

frohe weihnachten!

Geschrieben
Original geschrieben von Johnny O´

Hab das Ghost FR Northshore 600 ins Herz geschlossen:

http://www.ghost-bikes.de/2005/image/2005/bikes/bikes/frnorthshore600.jpg

Was sagt ihr dazu?

ich hab zwischen dem und dem Diavolo geschwankt!

habe mich dann aber dann für das diavolo entschieden!!

das ghost ist aber sicher auch ein super radl!! (würde mich aber umschauen und das etwas teurere fr northshore 04!! nehmen weil das kriegt man so um die 2000€ und es hat schon deutlich bessere komponenten!!!)

felix

Geschrieben

KONA Stinky 2002

Vorteile:

wenig gewicht

federweg reicht aus

super stabil

kiegt man jetzt um circa 1000 euro

auch für bikepark voll in ordnung

Nachteil

Is halt nicht mehr das neueste modell

Geschrieben

Original geschrieben von fullspeedahead

Noch eine Möglichkeit:

in meinen Augen ein sehr geiles Bike mit supa Komponenten und edler Optik. Mich hat eigentlich nur der Preis immer abgeschreckt....

Aber was, um gottes Willen, tuast mit ana Minute???? Da ghört zumindest was mit Steckachse drauf, weil sonst is des Corratec ja ah nix anders wie a Enduro das sie mit a paar "Heavy"-Parts aufgepeppt haben.

Und glaubts mir, i weiß von was i red; hab mei Z1FR gegen a Z150 mit Steckachse tauscht (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25856) und würd nimmer zurücktauschen wollen! STEIFFIGKEIT is a Wahnsinn!

Geschrieben

wennst aber so ein steifigkeitsfetischist bist wirst um eine doppelbrückengabel nicht herumkommen! merk den unterschied schon bei meinr tripple und einer z1 fr!

denke das die minute nicht so schlecht ist für des radl! ich find die bumber geil! sind zz die bikes die mich von der optik wirklich umhaun!(von den bikemarken mit den größeren stückzahlen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...