Bernd67 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ich hau da glei ane... :s: obertraun ist das zentralste salzkammergut, zentraler geht's gar nimma, gell... CU, HAL9000 na wer wird denn gleich ......... sagen wir halt aus dem innersten (das aus meiner Sicht schon ziemlich weit "hinten" ist. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Hui, geht da manchen die Düse wegen ein paar Euronen. Trink ma halt danach Bierle weniger Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Bernd67 ... sagen wir halt aus dem innersten ... ok, das lasse ich gerade noch mal durchgehen... CU, HAL9000 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von yellow @olivia: schadt; endlich amal a mädl das bei sowas mitfährt Was bin ich? @Olivia: gute Besserung - schade, dass Du nicht kommst! Zitieren
yellow Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 wenns schon sooooo darauf hinweist: dann hol Dir doch bitte das rote Lackkleid von der Olivia komisch, muß ich auf der Anmeldeliste übersehen haben Zitieren
Bernd67 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Wie weit ist die Rennbahn vom Bhf. Kottingbrunn weg? Oder könnte ich mit wem mitfahren (aus Wien oder von daheim). Zitieren
Alf Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von yellow Ich schätz die Top-Zeit auf eine hohe 36-er, in der 2. Hälfte des ersten 20-Minuten Rennens. Da ist die Bahn schon warm genug und die Leute noch nicht müde. ...der jetzige Temperaturanstieg wird sich auf die Zeiten und für die Fahrer sicher positiv bemerkbar machen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Alf ...der jetzige Temperaturanstieg wird sich auf die Zeiten und für die Fahrer sicher positiv bemerkbar machen ja scho, aber wegen dem Regen kömma keine Slicks mehr fahren Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 3 Leute könnte ich mitnehmen, eventuell auch 4, aber da wird´s schon ziemlich kuschelig auf den hinteren Plätzen . @Bernd67: Natürlich wäre es mir möglich auch dich mitzunehmen, hab aber leider ein DIESELAUTO . Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von yellow wenns schon sooooo darauf hinweist: dann hol Dir doch bitte das rote Lackkleid von der Olivia komisch, muß ich auf der Anmeldeliste übersehen haben Sorry - damit fährt es sich nicht gut unterm Overall - aber ich bin auch ohne rotem Lackkleid ein Mädl! Zitieren
yellow Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ...kann jede® behaupten. Leider müssen wir beim Kartfahren nicht einparken, das zählte als Beweis. :devil: Zitieren
yellow Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 @fsa: na siehst, kein Problem --> Autofahren ist ganz ähnlich. Vielleicht abgesehen davon, dass Du am Kart telefonieren darfst, keine Vignette brauchst, es keine Tempolimits gibt, ... Leider ist dafür der Wetterschutz nicht vorhanden, Armaturen sind eher dürftig, kein Radio, keine Zentralverriegelung, .... Perekolino ist a Macht, brauch ma net beschönigen, besonders beim Überholen, Wahnsinn. Nächstes Mal komm ich aber auch in einem färbigen Rennoverall, bei ihm (ganz in weiß) haben die Streckenposten ja schon präventiv gewachelt) Bissl wundert mich, dass mir der Colnago-fan bei identen Rundenzeiten nicht dauernd hinten drinnengehangen ist. Sehr faires Rennen, Danke an die Beteiligten. Danke dem Alf fürs organisieren (hatte den 4. Rang abboniert) Grüße an den Hal, der hat jetzt vermutlich gerade die Halbzeit seiner Reise hinter sich. (wo fährt der hin? irgendwas mit tiefstes Salzkammergut, oder wie?) Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Pfoa! ICH HABE BLUT GELECKT!!!!!!!!!! Das müssen wir unbedingt öfter machen, nicht zuletzt deshalb, damit sich die Hornhaut auf der Wirbelsäule sich nicht jedes mal neu bilden muss . Hier noch die Ergebnisse des Qualifyings: http://members.chello.at/count_thor/kartquali.jpg 1. Lauf: http://members.chello.at/count_thor/kart1lauf.jpg 2. Lauf: http://members.chello.at/count_thor/kart2lauf.jpg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 War sehr sehr leiwand! Und sooo schlecht hab ich mich dann ja gar nicht geschlagen! Aber Respekt an die Leistungen der vorne platzierten! Da wurd ordentlich eingeheizt! Und besonderes Danke an den Ulf, der uns heimgebracht hat!! @Yellow: ich werd mir gleich morgen Papas Auto ausborgen und schaun ob des wirklich a so guad geht. Die Fotos, die ich gemacht hab, hab ich ganz brav schon online gestellt. Allerdings war ich a bisserle perplex : 1. ich hab den Weißabgleich nicht manuell eingestellt; gut, des ist noch zu verzeihen 2. ich hab alles auf ISO 50 fotographiert, wodurch die Fotos halt alle so ca. 1/8 - 1/14s lang belichtet sind (und daher nicht nur a weng verwackelt , sondern auch noch verrauscht) Im Ordner Kartfahren-Orginale kann man sich die Fotos in Orginalgröße raussuchen, falls wer will.... Übrigens: bei einer Neuauflage wär ich definitiv wieder dabei!! Da ist der Link: http://fullspeedahead.funpic.de Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead wodurch die Fotos halt alle so ca. 1/8 - 1/14s lang belichtet sind Mich hättest da aber locker scharf kriegen müssen. Zitieren
Alf Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Guten Morgen Rennfahrer ! war in faires spannendes Rennen gestern - danke fürs mitmachen ! hier ein kurzer Bericht - 3.BB-Kartrennen Zitieren
Alf Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Die Fotos, die ich gemacht hab, hab ich ganz brav schon online gestellt. Da ist der Link: http://fullspeedahead.funpic.de ...sind super Bilder dabei Zitieren
perkelino Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 vielen dank, war sehr lustig. nettes match mit dem yellow, große fairness von allen. und ein downhiller, der in der ebene siegt ;-) und beim zufußgehen stürzt... jederzeit wieder! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 coole sache, parker... war wieder recht lustig, nur hätte ich noch länger fahren sollen, bin zum schluss immer schneller geworden... - schade, dass es so schnell aus war... perkelino war zum glück unübesehbar, wenn er von hinten gekommen ist, damit ich ihn brav vorbeigelassen habe... - gaaanz in weeeeiß mit einem.... hoffentlich bald wieder... CU, HAL9000 Zitieren
Bernd67 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Alf ...sind super Bilder dabei ja finde ich auch; in der Halle gehts wahrscheinlich nicht besser. Schaut ziemlich (o)arg aus, wenn die Unschärfe so groß ist..... Meine werden denke ich auch nicht viel anders aussehen. Beim ersten Mal messen habe festgstellt, daß ohne Blitz wahrscheinlich gar nichts geht. Wahrscheinlich wär ein 1600 Farb- oder 3200er SW-Film besser gewesen Zitieren
Wesi Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 >>> Hier könnt ihr auch ein paar Bilder sehen, war ein tolles Rennen auch aus der Kamerasicht Zitieren
markob Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Das hört sich ja fast so an, als ob es den Beteiligten Spaß gemacht hat Ich bin gestern erst um 20.30 Uhr aus dem Büro gekommen. Das wäre ein bissi knapp geworden NEIN, ich bin nicht in der Mittagspause eingeschlafen und erst wieder um 20.30 Uhr aufgewacht, sondern habe ganz echt wirklich auch was gearbeitet Beim nächsten Mal möchte ich aber auf jeden Fall wieder dabei sein. @Alf, kannst mich schon mal auf die Liste setzen CU, markob Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 wann könnts denn ein nächsten Mal geben? Erst wieder im Herbst oder schon früher?? (früher, früher, früher, früher! ) Danke für die Organisation, Alf! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Also seit gestern bin ich für monatlich. Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 ...jo mei, mir hats auch g'fallen, und vor allem geht's mir heut net schlechter als gestern. Und nächstes Mal ohne Grippe san sicher no 1 - 2 Plätze drinnen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.