Zum Inhalt springen

3. BikeBoarder Kartrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich hau da glei ane... :s: :p

obertraun ist das zentralste salzkammergut, zentraler geht's gar nimma, gell... ;):)

CU,

HAL9000

na wer wird denn gleich ......... :o

sagen wir halt aus dem innersten (das aus meiner Sicht schon ziemlich weit "hinten" ist.

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Ich schätz die Top-Zeit auf eine hohe 36-er,

in der 2. Hälfte des ersten 20-Minuten Rennens.

Da ist die Bahn schon warm genug und die Leute noch nicht müde.

...der jetzige Temperaturanstieg wird sich auf die Zeiten und für die Fahrer sicher positiv bemerkbar machen :jump:

Geschrieben

3 Leute könnte ich mitnehmen, eventuell auch 4, aber da wird´s schon ziemlich kuschelig auf den hinteren Plätzen :p.

@Bernd67: Natürlich wäre es mir möglich auch dich mitzunehmen, hab aber leider ein DIESELAUTO :D.

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

wenns schon sooooo darauf hinweist:

dann hol Dir doch bitte das rote Lackkleid von der Olivia :D

komisch, muß ich auf der Anmeldeliste übersehen haben

Sorry - damit fährt es sich nicht gut unterm Overall - aber ich bin auch ohne rotem Lackkleid ein Mädl! ;)

Geschrieben

@fsa: na siehst, kein Problem --> Autofahren ist ganz ähnlich.

Vielleicht abgesehen davon, dass Du am Kart telefonieren darfst, keine Vignette brauchst, es keine Tempolimits gibt, ... Leider ist dafür der Wetterschutz nicht vorhanden, Armaturen sind eher dürftig, kein Radio, keine Zentralverriegelung, ....

:D

Perekolino ist a Macht, brauch ma net beschönigen, besonders beim Überholen, Wahnsinn. Nächstes Mal komm ich aber auch in einem färbigen Rennoverall, bei ihm (ganz in weiß) haben die Streckenposten ja schon präventiv gewachelt)

Bissl wundert mich, dass mir der Colnago-fan bei identen Rundenzeiten nicht dauernd hinten drinnengehangen ist.

Sehr faires Rennen, Danke an die Beteiligten.

Danke dem Alf fürs organisieren (hatte den 4. Rang abboniert)

Grüße an den Hal, der hat jetzt vermutlich gerade die Halbzeit seiner Reise hinter sich. (wo fährt der hin? irgendwas mit tiefstes Salzkammergut, oder wie?) ;)

Geschrieben

Pfoa! ICH HABE BLUT GELECKT!!!!!!!!!!

Das müssen wir unbedingt öfter machen, nicht zuletzt deshalb, damit sich die Hornhaut auf der Wirbelsäule sich nicht jedes mal neu bilden muss :p.

Hier noch die Ergebnisse des Qualifyings:

http://members.chello.at/count_thor/kartquali.jpg

1. Lauf:

http://members.chello.at/count_thor/kart1lauf.jpg

2. Lauf:

http://members.chello.at/count_thor/kart2lauf.jpg

Geschrieben

War sehr sehr leiwand!

Und sooo schlecht hab ich mich dann ja gar nicht geschlagen!

Aber Respekt an die Leistungen der vorne platzierten! Da wurd ordentlich eingeheizt! :toll:

Und besonderes Danke an den Ulf, der uns heimgebracht hat!! :klatsch:

@Yellow: ich werd mir gleich morgen Papas Auto ausborgen und schaun ob des wirklich a so guad geht.

Die Fotos, die ich gemacht hab, hab ich ganz brav schon online gestellt.

Allerdings war ich a bisserle perplex :rolleyes: :

1. ich hab den Weißabgleich nicht manuell eingestellt; gut, des ist noch zu verzeihen

2. ich hab alles auf ISO 50 fotographiert, wodurch die Fotos halt alle so ca. 1/8 - 1/14s lang belichtet sind (und daher nicht nur a weng verwackelt :p , sondern auch noch verrauscht)

Im Ordner Kartfahren-Orginale kann man sich die Fotos in Orginalgröße raussuchen, falls wer will....

Übrigens: bei einer Neuauflage wär ich definitiv wieder dabei!! :)

Da ist der Link: http://fullspeedahead.funpic.de

Geschrieben

coole sache, parker... :)

war wieder recht lustig, nur hätte ich noch länger fahren sollen, bin zum

schluss immer schneller geworden... - schade, dass es so schnell aus

war...

perkelino war zum glück unübesehbar, wenn er von hinten gekommen

ist, damit ich ihn brav vorbeigelassen habe... - gaaanz in weeeeiß mit

einem.... :D

hoffentlich bald wieder... :cool:

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

...sind super Bilder dabei :toll:

ja finde ich auch; in der Halle gehts wahrscheinlich nicht besser. Schaut ziemlich (o)arg aus, wenn die Unschärfe so groß ist.....

Meine werden denke ich auch nicht viel anders aussehen. Beim ersten Mal messen habe festgstellt, daß ohne Blitz wahrscheinlich gar nichts geht. Wahrscheinlich wär ein 1600 Farb- oder 3200er SW-Film besser gewesen :rolleyes:

Geschrieben

Das hört sich ja fast so an, als ob es den Beteiligten Spaß gemacht hat ;)

Ich bin gestern erst um 20.30 Uhr aus dem Büro gekommen. Das wäre ein bissi knapp geworden :rolleyes:

NEIN, ich bin nicht in der Mittagspause eingeschlafen und erst wieder um 20.30 Uhr aufgewacht, sondern habe ganz echt wirklich auch was gearbeitet :D

Beim nächsten Mal möchte ich aber auf jeden Fall wieder dabei sein.

@Alf, kannst mich schon mal auf die Liste setzen ;)

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...