Gast zwartrijder Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hat von euch schon jemand marathontermine für das jahr 2005 irgendwo gesehen *rennrad* gerald Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Gibts noch nix unter http://www.radmarathon.at ?? PS Titel geändert Zitieren
michlk Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Servus Hendrik! Die meisten Termine sind, wie der NoWin schon geschrieben hat, schon abrufbar. Was wieder einmal nett ist sind die Terminlegungen. In 6 Wochen 5 RMs... und dann ein Monat nyx.....(zumindest die die ich fahre..) Wurst..., freu mich schon auf einen Plausch am 03.Juli beim Wachauer.. (fährst aber diesmal schon den langen oder??) Gruss Michl Zitieren
hartwig Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 @michlk: same procedure as every year Die Kraftwerkstrophy zu Pfingsten (15.5.) ist noch nicht gelistet. Derzeit hätten wir Mödling und Mörbisch zum "Aufwärmen" Zitieren
michlk Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von hartwig ...same procedure as every year ... Wenn das so weiter geht fahr ma in den nächten Jahren a 'Tour de autriche'. Von Mo-Fr jeden Tag an RM und am Wochenende noch die 12-24 Stunden als draufgabe. Dafür hätt ma dann im Sommer zum Posen auf der DI Zeit... Gruss Michl Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 alles schon gelesen ... sind wieder einige nette dabei gerald Zitieren
hermes Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 theiss, schwechat, wachau fahr ich sicher. vielleicht mörbisch, mondsee. und das geheimnisumwitterte chaotenrennen gibts ja vielleicht auch noch. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 theiss, schwechat, wachau fahr ich sicher. vielleicht mörbisch, mondsee. und das geheimnisumwitterte chaotenrennen gibts ja vielleicht auch noch. ja da schliess ich mich mal dir an .. aber das geheimnisumwitterte chaotenrennen wann isn das?? Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 mörbisch (als training), erste cup, theiss, hervis bike challenge (falls es die heuer wieder gibt), stadtschlaining und den einen oder anderen marathon auch noch. schwechat fahr ich ziemlich sicher net, obwohl es eigentlich ein heimspiel wär. liegt aber an der schlechten organisation. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Mörbisch ist schon geplant, aber wieder als Schotte - gelle Werner - Theiß sowieso - Schwechater sicher nicht, nur als Zuschauer - Wachau ist noch zu weit weg - und das geheimnisumwitterte 2RC Race wird wohl eher ein Bike-Event sein -daher liebe Leute "BIKE kaufen" Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 bike steht schon im keller und wartet.. wachau kann ich dir sagen wird sicher wieder suuper strecke .. wie jedes jahr Zitieren
hermes Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin und das geheimnisumwitterte 2RC Race wird wohl eher ein Bike-Event sein -daher liebe Leute "BIKE kaufen" was soll das wieder heißen? ich nix bike kaufen! dann muss ich wohl zuschaun und Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von ricatos schwechat fahr ich ziemlich sicher net, obwohl es eigentlich ein heimspiel wär. liegt aber an der schlechten organisation. was genau ist so schlecht organisiert beim Schwechater? Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Jan was genau ist so schlecht organisiert beim Schwechater? hat mit der streckenführung zu tun. nachdem ich früher paar mal mitgefahren bin und es jedesmal irgendeine überraschung gegeben hat. z.B. kurzfristige streckenänderung (wurde niemanden mitgeteilt), begleitfahrzeug ist mal falsch abgebogen und eine ziemlich groß gruppe hinterher, usw.... Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von hendrik hat von euch schon jemand marathontermine für das jahr 2005 irgendwo gesehen *rennrad* gerald hat a bissl gedauert, aber jetzt auch am BB online: http://www.nyx.at/bikeboard/show_subpage.php?spid=42 Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von ricatos hat mit der streckenführung zu tun. nachdem ich früher paar mal mitgefahren bin und es jedesmal irgendeine überraschung gegeben hat. z.B. kurzfristige streckenänderung (wurde niemanden mitgeteilt), begleitfahrzeug ist mal falsch abgebogen und eine ziemlich groß gruppe hinterher, usw.... aha...na ja, ich bin letztes Jahr zum ersten Mal mitgefahren, die Strecke, die auch angegeben war...mir hats gut gefallen...schnelles Rennen und fast vor der Haustür...ich fahr bestimmt wieder mit... Zitieren
shaking Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 http://www.tour-magazin.de/to/tour_artikel/show.php3?id=1251&nodeid=52&subnav=23 hier kannst ein pdf runterladen .. alle internationalen Termine sind da drinnen... viel spass lg http://www.timetrialvienna.at Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Jan aha...na ja, ich bin letztes Jahr zum ersten Mal mitgefahren, die Strecke, die auch angegeben war...mir hats gut gefallen...schnelles Rennen und fast vor der Haustür...ich fahr bestimmt wieder mit... mir persönlich hat die alte strecke (triestingtal) besser gefallen, weils landschaftlich schöner war. noch dazu wird donnerskirchen bei einigen anderen rennen auch gefahren, und zu oft diesen "berg" fahren is mir ehrlich gesagt zu fad. schnell is auf jeden fall .... eh klar wenn der witti vorn is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.