Spucka Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 na des bin net i fuxl das is der Engel Matthias,neo papa und präsidente des FSC-Tieschen und der Bruder vom Georg Engel Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 trotzdem gut zu wissen! *gg* damit is für mich auch die existenz eines anti-wuschelkopf-engels bestätigt! Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Kann es sein, das die Rangliste auf der rsp-site net stimmt? Zitieren
mankra Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Funclass hat Pedda² noch nicht die Ergebnisse eingetragen. Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ah deswegen... @ mankra: Wann wird unsre Teamseite aktualisiert? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Joga Ja, würde ich gerne machen. Aber net auf die IInvaders Page vergessn. Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Nö... Würd nur irgendwo einen alten Schleppi herbrauchen... Bin eh voll motiviert, aber mir fehlen einfach die Mittel... Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 I hätt eh für beides scho a ganz feine Idee... Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Hey super! Richard ist sogar noch zweiter gworden! Gratuliere! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Joga Nö... Würd nur irgendwo einen alten Schleppi herbrauchen... Bin eh voll motiviert, aber mir fehlen einfach die Mittel... Schleppi? PC, oder? Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Schleppi? Schleppi = Schlepptop = Laptop! *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Joga Schleppi = Schlepptop = Laptop! *g* Aso...*gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 hey lässig, gerade entdeckt: i bin im RSP wintercup in der funclass zweiter nachm joga worden! siehe auch http://www.kora.at/www.r-s-p.at/team/ Nur dumm dass ich mir den Platz mit 2 anderen Fahrern teilen muss. *g* Gibts da eigentlich irgendwelche Preise für den 2. Platz? Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Preise gibts für die ersten 5... Steht zumindest auf der rsp-Site... Dann musst aber in Windischgarsten dabei sein! *g* Es gibt nur einen 2 - dich. Auch bei Punktegleichstand... gibt ja diese Zusatzregelung, dass dann die Punkte abhängig von der Anzahl der Startern eines Rennen unterschiedlich viel wert sind... Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Joga Preise gibts für die ersten 5... Steht zumindest auf der rsp-Site... Dann musst aber in Windischgarsten dabei sein! *g* Es gibt nur einen 2 - dich. Auch bei Punktegleichstand... gibt ja diese Zusatzregelung, dass dann die Punkte abhängig von der Anzahl der Startern eines Rennen unterschiedlich viel wert sind... he geil! dann mus i in windischgarsten wohl dabei sein! Zitieren
mankra Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Joga Nö... Würd nur irgendwo einen alten Schleppi herbrauchen... Bin eh voll motiviert, aber mir fehlen einfach die Mittel... Wieso Schleppi? PC ist günstiger und angenehmer zu arbeiten. Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Wenn ich mir einen Laptop besorge, eh einen gebrauchten... Laptop deswegen, weil ich keinen I-net Anschluss hab und mobil sein muss... Außerdem wegen Platz... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 coole fotos jürGEN! darf i in link schon posten?*gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 fertig http://www.downhill.at/fotos2 Zitieren
m0le Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Geile Bilder! Gibts da irgend welche Urheberrechtlichen problme wenn ic mir die Bilder auf die Platte Speichere??? Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 yep. garantiert! brauchst nur mit der rechten maustaste auf eines der bilder klicken dann sollte alles klar sein. kannst die fotos aber gern käuflich erwerben. bekommst sie dann in hoher auflösung, korrigiert und wirklich pipifein Zitieren
m0le Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Ich glaub ich nehme mit denen aus dem Netz vorliebe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.