Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 und ich dachte mein name wär Roland? aber ernst is auch ok! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl und ich dachte mein name wär Roland? aber ernst is auch ok! mfg Fuxl EDIT: Du hast in deim Beitrag ersnt gschrieben...deswegen hab ich ERNST groß hindruckt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl asooo! na dann! Passt ois, gell Roland!! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Passt ois, gell Roland!! *g* brrrrrrrrrrrrr mir schaudert! frag mich grad obs heuer kiene pistenabfahrt gibt! im programm steht nix! Zitieren
mankra Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Wirds keine geben. @Pagey: Nimm den DHler. In den Spurrinnen waren tw. recht harte Schläge. Schadet sicher net. Zitieren
pagey Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 danke fürn tipp...werd i machen ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 @mankra: jetzt hast unser ganze strategie zerstört! sonst hätt ma an gegener weniger ghabt. mfg Fuxl, der selbst noch überlegt ob sichs überhaupbt bringt mit dhler anzureisen oder nicht doch mit an leichteren radl an den start geht! Zitieren
schneemann Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl Fuxl, der selbst noch überlegt ob sichs überhaupbt bringt mit dhler anzureisen oder nicht doch mit an leichteren radl an den start geht! Erwischt Schon wieder Taktik Fuxl. Du willst dass alle mit CC Bikes an den Start gehen, goi . Zitieren
corax Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 2 wochen nu, und fuxl fängt schon mit taktieren an. werds sehen, nächste woche meint er, die strecke wär zu leicht, da braucht man gar net mitfahren, dann heissts wieder, es liegt kein schnee, mudreifen zahlen sich auch net aus. dann sagt er wieder, krippenstein liegt gar net in ö, und es ist ur weit dort hin zu fahren... *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 zimmer sind reserviert. jetzt brauch ich mich nur mehr anmelden eigentlich schad dass ich heuer nimmer als der oldschoolbiker schlechthin antreten kann *g* Zitieren
Ester Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 danke nochmal war ja nicht so leicht ... Zitieren
schneemann Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 Weiss wer von euch wo genau die Jugendherberge ist? hab dort mal eine Anfrage hingeschickt. Zitieren
corax Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 hallöli - keva da! glo nimmt ski mit? ester du auch?? glaub ich werd meine wuzi-brettl mitnehmen; bin heuer eh no nirgends hinkommen zum skifahrn Zitieren
Konfusius Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 tagchen an die bikeboarder. bin gerade vom tüpl seethaler alpe zurück gekehrt nach einer harten ersten woche bei unserem glorreichen bndesheer. wie ihr seht, das lachen ist mir noch nicht vergangen... werde leider am krippensteinrennen nicht teilnehmen, da ich am samstag erst um 1230 dienstschluss habe und mir das ganze zu stressig wird / wir am sontag aus graz wieder um 1800 abfahren... :f: an alle fahrer die mich kennen (vorallem chris?, martin, manfred, joga, wohli?, fuxl, jürgen...) alles erdenklich gute! versenkts as! lg, tom Zitieren
mankra Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl @mankra: jetzt hast unser ganze strategie zerstört! sonst hätt ma an gegener weniger ghabt. mfg Fuxl, der selbst noch überlegt ob sichs überhaupbt bringt mit dhler anzureisen oder nicht doch mit an leichteren radl an den start geht! Vergiß es. So wie letztes Jahr, war nur ein flacheres Stück drinnen. Wenns dort aufgehst, ist es egal ob DHler oder CC Radl. Du mußt mit dem Bike laufen. In den Spurrinnen kannst den FW gut brauchen. Original geschrieben von schneemann Weiss wer von euch wo genau die Jugendherberge ist? hab dort mal eine Anfrage hingeschickt. 1km vor der Talstation auf der Linken Seite. Original geschrieben von Konfusius an alle fahrer die mich kennen (vorallem chris?, martin, manfred, joga, wohli?, fuxl, jürgen...) alles erdenklich gute! versenkts as! lg, tom thx Zitieren
Ester Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ... zu deiner frage: nöps, ich nehme meine schi nicht mit ... die schischuhe sind 40er, hab' sie das letzte mal mit 15 angehabt ... mittlerweile habe ich 42er ich werde lieber fotografieren und filmen Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 könnte mich irgendwer vom appartment in obertraun zum lift mitn auto mitnehmen? anreise per bahn ist kein problem, nur in der früh müsst i irgendwie den berg zur talstation hochkommen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 das wird sich dann herausstellen. mein wagen wird wohl voll sein aber notfalls quetschen wir dich schon irgendwie irgendwo rein Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN das wird sich dann herausstellen. mein wagen wird wohl voll sein aber notfalls quetschen wir dich schon irgendwie irgendwo rein super! das warat genial! Zitieren
pagey Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 wozu hastn a radl ? fahr mit dem zum lift daran solls echt ned scheitern...zur not fährt der ein oder andere 2x hin und her um dich da hinzubringen....hab jetz auch endlich a pension in obertraun gfunden ! versteh ich das richtig dass man am so. nur bis spät. 8:30 mit dem radl raufgebracht wird mit der gondel ?? krass da darf samstag nacht dan ned zu lang dauern Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 alles klar, chris und meine wenigkeit sind auch schon angemeldet!!! Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ha, seit ihr eigendlich immer online???? den chris kennst wahrscheinlich nicht! wir kennen uns (glaub ich) von afritz 2004! bin der mit'n weiß'n orange! bin auch beim mankra seinem bus gestanden! stimmt's??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.