Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ich davon ausgehe, dass es die Jolanda abwärts auch so laufen lassen könnte, wie die wüde Schwedin ...und das sie - sobald es ums Treten geht, gleich wieder heran kommt - nehme ich an, dass Jolanda abwärts vielleicht noch nicht an die Grenze geht. Oder ist die abwärts einen Tick schwächer?

Ich glaube net, dass bei der Strecke abwärts viel drinn ist.

Geschrieben
Spitz kriegt fast 10 Minuten.....na bumm.

Die wurde erst operiert....und irgend etwas hat bei Heilung nicht geklappt (entzündet). Dass die überhaupt gefahren ist, war anscheinend schon eine Leistung...und sie ist 44.

Geschrieben
Hat sich für Scott schon ausgezahlt das neue Fully extra für diesen Kurs zu entwickeln.
Geschrieben
Bin schon auf die Herren gespannt...

Wer wird es machen ?*

Was meint Ihr?

Denke der Sieg führt über Nino Schurter.
Gast User#240828
Geschrieben
Bin schon auf die Herren gespannt...

Wer wird es machen ?*

Was meint Ihr?

wie chriz sagt, an schurter führt kein weg vorbei.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Das dachten wir in London 2012 auch;)

für mtb bin ich eh kein massstab, ich war gestern auch sicher, das langvad gewinnen wird;)*

auf annika hab ich vor allem gertippt, weil die auch beim cape epic war, u da war sie mir sympathisch ^*

Bearbeitet von User#240828

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...