mr.freeze Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 sicher 1,5m? schaut auf dem video verdammt viel höher aus eher nach 3-4metern na wie auch immer... FETT is es! respekt Zitieren
WarEagle Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 schaut ja sehr geil aus .. respekt aber die 1,5m glaub ich dir auch net ... hat sich noch wer mit dem kranken Teil angelegt außer der fuxl? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 daweil gehört er mir noch alleine der gap! *gg* aber corax hat sich schon angemeldet. na also am ersten foto is die landehöhe ziemlich genau dort wo das bild unten aus is. übern graben über den man drüber springt sinds schätzamativ 3-3,5 luftstand. des macht den "style" des sprunges aus. aber is ned wirklich schlimm. aber der sprung hat schon mal das potenzial die magischen 10m zu knacken! und das is mei nächstes ziel. sprung a bissal umshapen, a bissal a konditraining damit ich nicht nach zwei anfahrten schon keuch als hätt ich nen marthon hinter mir, und dann sollt das schon funzen. mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 könnte man da nicht einen zweiten landehügel machen?? für die ganz die schechten?? schaut verdammt geil aus! bin gespannt ob ich da auch mal drübersegle! Zitieren
corax Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn könnte man da nicht einen zweiten landehügel machen?? für die ganz die schechten?? schaut verdammt geil aus! bin gespannt ob ich da auch mal drübersegle! naja, mitm bagger wär alles möglich! aber recht viel mehr kann man ausm graben nicht mehr rausholen, höchstens absprung umshappen. sonst ist kein platz mehr.. aber es kommt eh noch mehr, wird vielleicht unser neues loosdorf! glaub mitm stinky springen wirds daweil nix, hab mir gestern beim streeten ziemlich die buchsen vermurkst. Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 alles nur ausreden! *gg* war grad unten das teil genau zu vermessen. höhenunterschied momentan genau 2m10cm mitn neuen absprung werden etwa 2,50ig werden. diagonale weite is genau 9meter bis zu schrägen landung. @botschn: es gibt ja auch noch den selbstgegrabenen kleinen gap mit etwa 3m. in der form bist ihn auch noch nicht gesprungen. und einge kleinigkeiten könn ma schon noch bauen! *gg* mah! i bin ganz wurlig! des adrenalin schießt einem immer wieder rein wenn ich mir die fotos anschau! und da is nichtmal was schwieriges dabei. is einfach nur ne speedfrage. mfg Fuxl Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 boah, net schlecht, jetzt erkennt man mal wie hoch des isch, des sah auf dem anderen Video viel kleiner aus.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl Location is um präzise zu sein: hinter meinem garten im wald. Maximum respect, Fuxl! Schaut ganz extrem genial aus! Will vielleicht wer wissen was hinter meinem Garten ist: Häuser, Straßen, Gleise!! :s: :s: :s: Mama, ziehen wir aufs Land?! Zitieren
redguzz Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Besondere gratulation dem tollen Kameramann RESPEKT!!! Naja so bedrohlich schaut der in echt gar nicht aus. Wenn ich nicht die falschen Schuhe angehabt hätt...... Wäre nicht das tieeeeeeeefe Loch in der Mitte wäre der Sprung eh net schwer, aber zu wenig Speed und man is halt mal a Zeit lang außer Gefecht würd ich meinen. Im Sommer werde ich dann allerdings eine Trail haben und dann gibts keine Gande. Gaps dieser Welt schnallt euch an Richi is be2taktet. Aber der echte RESPEKT gehört eigentlich der Technik. Interessanterweise is gar nix abgerissen, obwohls schon so geklungen hat. IS am Vid eh auch ganz gut zu vernehmen. Aber nachdem ich dann am Gleiskörper bei der Glanzstoff war (wer war das noch nicht???), habe ich wieder vertrauen in den modernen Fahrzeugbau. Sonst weiters RESPEKT an Roli, weil jemand mit so engen T-Shirts traut man das gar nicht zu *ggg*. mfg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von redguzz Sonst weiters RESPEKT an Roli, weil jemand mit so engen T-Shirts traut man das gar nicht zu *ggg*. ich stehs mir eher auf den bunten Schal! Bei so einem lauten Durchschlag braucht man auch keine Böller mehr zu kaufen.... Zitieren
Joga Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Wann kann ich auch mal probieren? Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 i wär ah stark für anen zweiten kleineren sprung wo man net soo viel speed braucht. Außern fün Fuxl, Joga und ev. flo wird ihn in der nächtsten zeit wohl nicht springbar sein. Außerdem braucht der luki ah sprünge wo er sich linear steigern kann. (von 3 auf 9 meter weite is halt scho a wengl viel ) Zitieren
Joga Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Klar doch... Habs Radl grad mal gewaschen... Außerdem hab i grad neue Pickerln fürs Schwinni aus US bekommen... Uuiuiuiui... fein... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 radl waschen? wohl eine möglichkeit! *gg* i gfrrei mi schon sno! in 2 wochen sollts spätestens so weit sein! dann müsten alle bestellten radl teile da sein! dann könn ma wieder road trippen! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Was modifizierst denn? Krippenstein eigentlich schon angemeldet? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 noch nicht! mach ich gleich! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Sag schon, was bastelst du herum? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Wird net viel mit dir reden, da er Urlaub ist. Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Jo, i weiß eh... Aber irgendwann wird er scho wieder heimkommen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ob er wieda nach Raking zruckfind/will, weiß ich net... Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Will... Naja, der Kicker is wahrscheinlich eh das einzige, was an Raking interessant is... Außer die Heimkinoanlage vll... *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Naja, die Heimkino Anlage könnt er in Gleisdorf auch aufstelln...so is net. Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Das stimmt a... Und a paar Platzerln für so einen Kicker würd i a scho kennen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.