Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute !

:cool: war heute skaten am hochwechsel - beim runterfahren seh ich doch glatt so a oranges mandl aufhi-haxln !

na da hab ich doch glatt den reidinger rene darwischt in voller chaoten montur ! wir haben uns a bisserl unterhalten

:) wer von euch ist denn sonst noch auf der loipe anzutreffen ?

Geschrieben

hehe

is lustig des gleiche is mir auch passiert!!!

aber nett am hochwechsel sondern am wechsel-steyersberger schwaig!

(do.30.12 mit freundin)

ich glaub es war der gatsch-biker!!

(pers.kenn ich ihn aber nicht)

glaub ihn an seinem foto hier im bb erkannt zu haben

jedenfalls war er in voller montur!!!(und freundlich gegrüßt hat er auch)

lg maki

Geschrieben
Original geschrieben von Maki

hehe

(do.30.12 mit freundin)

lg maki

gestern war der reidinger rene auch am wechsel, wahrscheinlich woars eh da rene (NoBrain) :)

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

:) wer von euch ist denn sonst noch auf der loipe anzutreffen ?

ich wurschtel mich in zell/see zwischen älteren mitbürgern ab ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

lg

birki

sers birki !

:) woarst scho amoi am wechsel ?

ziemlich brutal - find ich, gleich mal feistritzersattel --> dreiländereck = knapp 4.5km mit 240hm ! erst dann wirds halbwegs gemütlicher !

Geschrieben

lg

birki

... http://www.hirzweiler.de/bilder/winter/langlaeufer.jpg

:D

Geschrieben

sers birki !

:) woarst scho amoi am wechsel ?

ziemlich brutal - find ich, gleich mal feistritzersattel --> dreiländereck = knapp 4.5km mit 240hm ! erst dann wirds halbwegs gemütlicher !

guten tach!

ich kann überhaupt ned skaten - mich hauts sofort auf die pappn! deshalb wurschtel ich eben nordisch vor mich hin... das hat aber dn vorteil, dass ich trotz totalen unvermögens die anderen 70+ mitlangläufer locker hinter mir lass :D

lg

birki

PS: happy new year...

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

gehts gut zum laufen am hochwechsel????

also, ich bin der meinung das'd mit Skatern im moment besser dran bist, es gibt ab einstiegspunkt feistritzsattel erst nach ca. 700m eine classic-spur

aber es ist einfach leiwand gewesen, wenn ich nicht morgen mit den tourenski auf die rax müßte :rofl: wäre ich morgen wieder dort !

Geschrieben

guten tach!

ich kann überhaupt ned skaten - mich hauts sofort auf die pappn! deshalb wurschtel ich eben nordisch vor mich hin... das hat aber dn vorteil, dass ich trotz totalen unvermögens die anderen 70+ mitlangläufer locker hinter mir lass :D

lg

birki

PS: happy new year...

hi birki !

du bist eh so gelenkig ! :D

ich würde sagen wir werden mal einen 2RC langlauftag einlegen, da Rene ist sicher dabei und wir könnten die hütten entlang der loipe aufmischen :rofl:

Geschrieben

hi birki !

du bist eh so gelenkig ! :D

ich würde sagen wir werden mal einen 2RC langlauftag einlegen, da Rene ist sicher dabei und wir könnten die hütten entlang der loipe aufmischen :rofl:

hallo!

no - wie ein junges reh bin ich gelenkig über die motorhaube vom pajero hängend, mit fichtenzweigerl in der pappn, und mit behaarten dreckigen haxerln

prinzipiell gern. aber

1.) fall ich um, wenn ich die klassische loipe verlass. kann also ned skaten. kann auch nicht schlittschuhlaufen oder rollschuhe oder ähnliches. hab ein hinniches sprunggelenk...

2.) will ich mich um frau & kinder kümmern - gibts also ein kompatibles familienprogramm?

3.) könnt ma ein wochenende im mostviertel machen, wo ma in der gosau o. ä. vorbeichecken, des gangert vielleicht schon...

lg

birki

Geschrieben

...scotty! :s: :s: :s:

Nicht schon wieder alleine auf die Rax! Bitte!!!!!

Mach mich nicht krank!!!!!!

Laß es!!!!!!!

Bitte nicht!!!!!!!!!

.................................................. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von michl

...scotty! :s: :s: :s:

Nicht schon wieder alleine auf die Rax! Bitte!!!!!

Mach mich nicht krank!!!!!!

Laß es!!!!!!!

Bitte nicht!!!!!!!!!

.................................................. ;)

der mensch muss die berge erobern !

und warum nicht gleich das jahr mit eine skitour starten : :D

sehr schön wars, naja - die schneelage ist erst ab dem waxriegelhaus halbwegs OK, ziemlich eisig woars

1 kurve vor ende des schlangenwegs mußte ich aufgeben ! der wind war ziemlich heftig und gschneit hots a schee, auf jeden fall wars die reise wert - berge in wolken mit a bisser sturm und schnee - jo des is schee

kein feuerwerk kann schöner sein !

:) scotty - völlig bergsüchtig - und schuld is da "michl"

Geschrieben
Also ich bin heute mit einem Freund von der Steyersberger Schwaig bis zum Hallerhaus und retour gelaufen (klassisch, skating wäre aber besser gewesen, bin ja seit kurzem stolzer Besitzer von 2 Paar LL-Schi), geht überraschend gut. Habe auch einen Läufer im 2-Rad-Chaoten-Dress getroffen (wer war es denn ?)
Geschrieben

.....so an Dodl mit ana 2RC- Thermojackn am Stuhleck oder am Hirschenkogel aufi und owi wetzn- wer is der Narrische blos? :D :D :D

a pro pos- scotty:

Der scotty will sich am Dienstag abend bei Kerzenlicht- äh Stirnlampenlicht- am Stuhleck mit mir messen- wer macht mit bei der Aktion? Das wird eine Hetz!- scotty gegen den Rest der Welt! :s: SO A ÄKTSCHN! :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von michl

.....so an Dodl mit ana 2RC- Thermojackn am Stuhleck oder am Hirschenkogel aufi und owi wetzn- wer is der Narrische blos? :D :D :D

a pro pos- scotty:

Der scotty will sich am Dienstag abend bei Kerzenlicht- äh Stirnlampenlicht- am Stuhleck mit mir messen- wer macht mit bei der Aktion? Das wird eine Hetz!- scotty gegen den Rest der Welt! :s: SO A ÄKTSCHN! :cool:

so, es gibt genau -woart i zähl mal nach..... - OK - es gibt nur an der so herumrennt - des bist doch du :rofl:

du bist sogar schon gesprächsthema bei uns im ort

jo michl, i gfrei mi scho auf dienstag abend auf ein candle-light-dinner mit dir :rofl:

so bursche - bis übermorgen !

wäre schon lustig wenn's noch andere teilnehmer gäbe !

Geschrieben

......wird, gehe ich vorher schon 2 x rauf. Dann habe ich bereits ein wenig hinter mir (hoit a "gscheite" Trainingseinheit) und kann dann mit dir das dritte Mal im Reg- Bereich hochziehen. Ist gut für meine Beine vor dem ersten Wettkampf am WE. ;) ;) ;)

PS: Die Fotos von der Rax sand echt lustig! :s: :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Maki

hehe

(do.30.12 mit freundin)

lg maki

Seas Maki,

ja ich war am 30.12. LL. Wo hast mich den gesehen? (Parkplatz, Loipe, Hütte?)

Es war ein leiwander Tag, nicht zuviel los und gute Bedingungen und vorallem fast kein Wind!

LG

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von gerold lehmann

Also ich bin heute mit einem Freund von der Steyersberger Schwaig bis zum Hallerhaus und retour gelaufen (klassisch, skating wäre aber besser gewesen, bin ja seit kurzem stolzer Besitzer von 2 Paar LL-Schi), geht überraschend gut. Habe auch einen Läufer im 2-Rad-Chaoten-Dress getroffen (wer war es denn ?)

also gestern wars sicher der NoBrain, hab ihn auch getroffen und wir sind ein stück gemeinsam glaufen.

und als stolzer besitzer einer saisonkarte bin i demnächat oft dort.

wie schauts aus mit einer BB-LL-Runde??

Enzo!

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

wie san eigentlich de strassenverhältnisse auf de steyersberger schwaig? kettenpflicht oder genügen winterreifen a?

i wü nämlich am donnerstag den wechsel unsicher machen :)

bin gestern mit normaler (Winter)bereifung raufkommen, oben ist schneefahrbahn, aber gut gestreut und es war nicht glatt!

Geschrieben

also ich würde am donnerstag auch oben sein, ob skaten oder classic - lass ich mal dahingestellt - hob jo beides :D

sicher ist es noch nicht, vielleicht geh ich auch a skitour auf da rax

von wo würdet ihr den starten ? (feistritzsattel)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...