scotty Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 hi leute ! war heute skaten am hochwechsel - beim runterfahren seh ich doch glatt so a oranges mandl aufhi-haxln ! na da hab ich doch glatt den reidinger rene darwischt in voller chaoten montur ! wir haben uns a bisserl unterhalten wer von euch ist denn sonst noch auf der loipe anzutreffen ? Zitieren
Maki Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 hehe is lustig des gleiche is mir auch passiert!!! aber nett am hochwechsel sondern am wechsel-steyersberger schwaig! (do.30.12 mit freundin) ich glaub es war der gatsch-biker!! (pers.kenn ich ihn aber nicht) glaub ihn an seinem foto hier im bb erkannt zu haben jedenfalls war er in voller montur!!!(und freundlich gegrüßt hat er auch) lg maki Zitieren
scotty Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von Maki hehe is lustig des gleiche is mir auch passiert!!! aber nett am hochwechsel sondern am wechsel-steyersberger schwaig! (do.30.12 mit freundin) ich glaub es war der gatsch-biker!! (pers.kenn ich ihn aber nicht) glaub ihn an seinem foto hier im bb erkannt zu haben jedenfalls war er in voller montur!!!(und freundlich gegrüßt hat er auch) lg maki gestern war der reidinger rene auch am wechsel, wahrscheinlich woars eh da rene (NoBrain) Zitieren
Maki Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 des kann auch sein aber der war soooo schnell......... Zitieren
Birki Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac wer von euch ist denn sonst noch auf der loipe anzutreffen ? ich wurschtel mich in zell/see zwischen älteren mitbürgern ab ... lg birki Zitieren
scotty Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki ich wurschtel mich in zell/see zwischen älteren mitbürgern ab ... lg birki sers birki ! woarst scho amoi am wechsel ? ziemlich brutal - find ich, gleich mal feistritzersattel --> dreiländereck = knapp 4.5km mit 240hm ! erst dann wirds halbwegs gemütlicher ! Zitieren
nestor Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 gehts gut zum laufen am hochwechsel???? Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki ich wurschtel mich in zell/see zwischen älteren mitbürgern ab ... lg birki ... http://www.hirzweiler.de/bilder/winter/langlaeufer.jpg Zitieren
Birki Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac sers birki ! woarst scho amoi am wechsel ? ziemlich brutal - find ich, gleich mal feistritzersattel --> dreiländereck = knapp 4.5km mit 240hm ! erst dann wirds halbwegs gemütlicher ! guten tach! ich kann überhaupt ned skaten - mich hauts sofort auf die pappn! deshalb wurschtel ich eben nordisch vor mich hin... das hat aber dn vorteil, dass ich trotz totalen unvermögens die anderen 70+ mitlangläufer locker hinter mir lass lg birki PS: happy new year... Zitieren
scotty Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von nestor gehts gut zum laufen am hochwechsel???? also, ich bin der meinung das'd mit Skatern im moment besser dran bist, es gibt ab einstiegspunkt feistritzsattel erst nach ca. 700m eine classic-spur aber es ist einfach leiwand gewesen, wenn ich nicht morgen mit den tourenski auf die rax müßte wäre ich morgen wieder dort ! Zitieren
scotty Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki guten tach! ich kann überhaupt ned skaten - mich hauts sofort auf die pappn! deshalb wurschtel ich eben nordisch vor mich hin... das hat aber dn vorteil, dass ich trotz totalen unvermögens die anderen 70+ mitlangläufer locker hinter mir lass lg birki PS: happy new year... hi birki ! du bist eh so gelenkig ! ich würde sagen wir werden mal einen 2RC langlauftag einlegen, da Rene ist sicher dabei und wir könnten die hütten entlang der loipe aufmischen Zitieren
Birki Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac hi birki ! du bist eh so gelenkig ! ich würde sagen wir werden mal einen 2RC langlauftag einlegen, da Rene ist sicher dabei und wir könnten die hütten entlang der loipe aufmischen hallo! no - wie ein junges reh bin ich gelenkig über die motorhaube vom pajero hängend, mit fichtenzweigerl in der pappn, und mit behaarten dreckigen haxerln prinzipiell gern. aber 1.) fall ich um, wenn ich die klassische loipe verlass. kann also ned skaten. kann auch nicht schlittschuhlaufen oder rollschuhe oder ähnliches. hab ein hinniches sprunggelenk... 2.) will ich mich um frau & kinder kümmern - gibts also ein kompatibles familienprogramm? 3.) könnt ma ein wochenende im mostviertel machen, wo ma in der gosau o. ä. vorbeichecken, des gangert vielleicht schon... lg birki Zitieren
michl Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 ...scotty! :s: :s: :s: Nicht schon wieder alleine auf die Rax! Bitte!!!!! Mach mich nicht krank!!!!!! Laß es!!!!!!! Bitte nicht!!!!!!!!! .................................................. Zitieren
scotty Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von michl ...scotty! :s: :s: :s: Nicht schon wieder alleine auf die Rax! Bitte!!!!! Mach mich nicht krank!!!!!! Laß es!!!!!!! Bitte nicht!!!!!!!!! .................................................. der mensch muss die berge erobern ! und warum nicht gleich das jahr mit eine skitour starten : sehr schön wars, naja - die schneelage ist erst ab dem waxriegelhaus halbwegs OK, ziemlich eisig woars 1 kurve vor ende des schlangenwegs mußte ich aufgeben ! der wind war ziemlich heftig und gschneit hots a schee, auf jeden fall wars die reise wert - berge in wolken mit a bisser sturm und schnee - jo des is schee kein feuerwerk kann schöner sein ! scotty - völlig bergsüchtig - und schuld is da "michl" Zitieren
Golo Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Also ich bin heute mit einem Freund von der Steyersberger Schwaig bis zum Hallerhaus und retour gelaufen (klassisch, skating wäre aber besser gewesen, bin ja seit kurzem stolzer Besitzer von 2 Paar LL-Schi), geht überraschend gut. Habe auch einen Läufer im 2-Rad-Chaoten-Dress getroffen (wer war es denn ?) Zitieren
michl Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 .....so an Dodl mit ana 2RC- Thermojackn am Stuhleck oder am Hirschenkogel aufi und owi wetzn- wer is der Narrische blos? a pro pos- scotty: Der scotty will sich am Dienstag abend bei Kerzenlicht- äh Stirnlampenlicht- am Stuhleck mit mir messen- wer macht mit bei der Aktion? Das wird eine Hetz!- scotty gegen den Rest der Welt! :s: SO A ÄKTSCHN! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von michl .....so an Dodl mit ana 2RC- Thermojackn am Stuhleck oder am Hirschenkogel aufi und owi wetzn- wer is der Narrische blos? a pro pos- scotty: Der scotty will sich am Dienstag abend bei Kerzenlicht- äh Stirnlampenlicht- am Stuhleck mit mir messen- wer macht mit bei der Aktion? Das wird eine Hetz!- scotty gegen den Rest der Welt! :s: SO A ÄKTSCHN! so, es gibt genau -woart i zähl mal nach..... - OK - es gibt nur an der so herumrennt - des bist doch du du bist sogar schon gesprächsthema bei uns im ort jo michl, i gfrei mi scho auf dienstag abend auf ein candle-light-dinner mit dir so bursche - bis übermorgen ! wäre schon lustig wenn's noch andere teilnehmer gäbe ! Zitieren
michl Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ......wird, gehe ich vorher schon 2 x rauf. Dann habe ich bereits ein wenig hinter mir (hoit a "gscheite" Trainingseinheit) und kann dann mit dir das dritte Mal im Reg- Bereich hochziehen. Ist gut für meine Beine vor dem ersten Wettkampf am WE. PS: Die Fotos von der Rax sand echt lustig! :s: :s: :s: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Maki hehe is lustig des gleiche is mir auch passiert!!! aber nett am hochwechsel sondern am wechsel-steyersberger schwaig! (do.30.12 mit freundin) ich glaub es war der gatsch-biker!! (pers.kenn ich ihn aber nicht) glaub ihn an seinem foto hier im bb erkannt zu haben jedenfalls war er in voller montur!!!(und freundlich gegrüßt hat er auch) lg maki Seas Maki, ja ich war am 30.12. LL. Wo hast mich den gesehen? (Parkplatz, Loipe, Hütte?) Es war ein leiwander Tag, nicht zuviel los und gute Bedingungen und vorallem fast kein Wind! LG Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 @ Gatschbiker Paßt zwar nur bedingt hier her, aber rate mal, mit wem ich gestern die Lobau unsicher gemacht habe ??? Zitieren
enzo Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von gerold lehmann Also ich bin heute mit einem Freund von der Steyersberger Schwaig bis zum Hallerhaus und retour gelaufen (klassisch, skating wäre aber besser gewesen, bin ja seit kurzem stolzer Besitzer von 2 Paar LL-Schi), geht überraschend gut. Habe auch einen Läufer im 2-Rad-Chaoten-Dress getroffen (wer war es denn ?) also gestern wars sicher der NoBrain, hab ihn auch getroffen und wir sind ein stück gemeinsam glaufen. und als stolzer besitzer einer saisonkarte bin i demnächat oft dort. wie schauts aus mit einer BB-LL-Runde?? Enzo! Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 wie san eigentlich de strassenverhältnisse auf de steyersberger schwaig? kettenpflicht oder genügen winterreifen a? i wü nämlich am donnerstag den wechsel unsicher machen Zitieren
nestor Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von enzo wie schauts aus mit einer BB-LL-Runde?? Enzo! ich wär stark dafür!! vielleicht könnt mir dann auch einer skaten beibringen.. Zitieren
enzo Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von ricatos wie san eigentlich de strassenverhältnisse auf de steyersberger schwaig? kettenpflicht oder genügen winterreifen a? i wü nämlich am donnerstag den wechsel unsicher machen bin gestern mit normaler (Winter)bereifung raufkommen, oben ist schneefahrbahn, aber gut gestreut und es war nicht glatt! Zitieren
scotty Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 also ich würde am donnerstag auch oben sein, ob skaten oder classic - lass ich mal dahingestellt - hob jo beides sicher ist es noch nicht, vielleicht geh ich auch a skitour auf da rax von wo würdet ihr den starten ? (feistritzsattel) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.