andreas999 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 du meinst mitm hals so auf die tour? @mixi: geweihte holzpflöcke bereithalten Zitieren
Bikerider Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Vor 4 Jahren ist mein Freund ein Versahn in die Speichen gelaufen. Dass er über den Lenker abgestiegen is kann sich ja jeder denken. Vo lauter Zorn hat er den Versahn an den Beinen genommen und was ging in den Acker zurückgewixt. Als nach 10 min dann auch mein Lachkrampf nachließ ging’s dann weiter. Leider hatten wir keinen Fotoaperrat denn das wäre ein Foto wert gewesen. Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von Bikerider Vor 4 Jahren ist mein Freund ein Versahn in die Speichen gelaufen.[...] Vo lauter Zorn hat er den Versahn an den Beinen genommen und was ging in den Acker zurückgewixt. [...] Leider hatten wir keinen Fotoaperrat denn das wäre ein Foto wert gewesen. von dem viech hätte ich auch gerne ein foto [das wird noch unsere zoologen/ornithologen(?) fordern ] Zitieren
Bikerider Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ich hab die Szene noch immer vor den Augen als das Viech aus dem Acker genau in das Laufrad rennt und ehr über den Lenker Flog Und der Versahn lag regungslos so 4m neben dem Bike :devil: das War echt genial mein Freund hat noch ein paar min gebraucht aber dann konnte er sich das Lachen auch nicht verhalten. Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Versahn .................................. Fotoaperrat .............................. marco schau oba................. Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva Versahn .................................. Fotoaperrat .............................. marco schau oba................. kann sich nur um ein versehen handeln ... Zitieren
Faily Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Mein Gott, die Pisa Studie ist doch wahr! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva Versahn .................................. Fotoaperrat .............................. marco schau oba................. ich find ehr no besser! Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 rofl: :D wenn der marco den versahn gsehn hätt, hätt ehr sicher gelacht oder ein bilt mit seinem vodoapperat gemacht. Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 dutsce srache, shwerre spache Zitieren
Cannondaler Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Die Pisastudie wundert mich nicht mehr ! Zitieren
andi888 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Herst, die Pisastudie war teilweise so leicht. z.B. musste man im Mathematik Bereich 12x12 berechnen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 du hast mitgmacht? oarg ich kenn die aufgabenstellungen nur aus der zeitung. und ich glaub irgendwas lauft da falsch wenn des die leute nicht zambringen Zitieren
andi888 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Nein ich hab nicht mitgemacht aber wir mussten den Mathe Teil in der Mathe Stunde rechnen. Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 wen hast du in mathe? den steiner Zitieren
Bikerider Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von andreas999 rofl: :D wenn der marco den versahn gsehn hätt, hätt ehr sicher gelacht oder ein bilt mit seinem vodoapperat gemacht. Ich hätte ihn ja am liebsten mitgenommen, aber kommt glaub ich nicht so gut wenn man mit einem Toten Versahn am Rücken durch die Stadt kurvt Eigentlich hätte ich dann beim Gasthaus mein essen dann schon mitgehabt. Versahnenbrust mmmhhh:devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du mitgekriegt hast überwas ich mich kugelrundlache?? Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 jojo, so is: einer kann radlfahrn, der andere rechtschreiben, manche können beides Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 mal aus reiner neugier... ihr meint nicht ZUFÄLLIG einen FASAN ??? Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 naja, net ganz..............wart ma den schnallungszeitraum ab.............. :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Die Line unter dem Nick ist a net schlecht Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ziehen wir alle in den krig gegen die glassplitterstreuer? , ich kann gar nioch genug krigen - vom Lachen Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva naja, net ganz..............wart ma den schnallungszeitraum ab.............. :devil: ich wil mich jezt nicht ahls kramatig eksberte auten aber es wahr mir bislang zu peinlich diese frage zu pousten - nur nachdem ich zum x-ten mal Fasan gelehsen hab is mir der faten gerißen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.