Zum Inhalt springen

beim radln "erledigte" viecherl


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von andreas999

heut hätt fast a hundserl meinen minion geküsst.

 

am weg vom lechwald runter, der so üparallel zur ausfahrtsstraße vom LKH verläuft. das frauerl hat gschriern und des herrdl hat mitm stock gedroht :D :D :D

supa, da pflegt wer den Ruf der Biker! :toll:

 

 

(die erzählen das einem Pensionisten, der dem ganzen Pensionistenverein und dann ist die Verbreitung nicht mehr zu stoppen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

supa, da pflegt wer den Ruf der Biker! :toll:

 

 

(die erzählen das einem Pensionisten, der dem ganzen Pensionistenverein und dann ist die Verbreitung nicht mehr zu stoppen :D )

 

Ist doch cool :D :cool:

 

Vielleicht können wir so mehr Nachwuchs aus den Reihen der rüpelhaften Jugendlichen anwerben! Ist halt die Frage ob man das überhaupt will...

 

Nein im Ernst, was für ein Image hat man als Biker eigentlich so? Ich für meinen Teil spür überhaupt keine Auswirkung auf mein soziales Leben, außer das ich mich jetzt mit o'bein auch öfter nach der Schule treffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crsp

du weißt nichtmal obst den hund hingerichtet hast?

bist net stehenblieben?

bist du wirklich so ein asozialer egoistischer *#~%$§? :mad: :confused: :(

wennst mein hund erwischt, kummst net so einfach davon!

 

steht doch da, dass ihm des G´nack ohgrissn hat, ich bin stehengeblieben, hab mit dem Besitzer über die Sinnhaftigkeit von Radwegen gestritten, wenn irgendwelche Spinner ihre Köter mit 10 Meter Laufleine drüberrennen lassen, und der etwas später eintreffende Polizist hat mir rechtgegeben. Wenn also irgendein Hund mit oder ohne Laufleine vor mir am Radweg auftaucht, sollte er gute Reflexe haben oder ein Herrl, das größer, schwerer und böser ist als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

supa, da pflegt wer den Ruf der Biker! :toll:

 

 

(die erzählen das einem Pensionisten, der dem ganzen Pensionistenverein und dann ist die Verbreitung nicht mehr zu stoppen :D )

 

was soll ich machn? auf der seitn in an baum einetuschn??

 

nur wegn so am deppaten bartwisch? wennst den weg ordentlich owifoarhst kannst gustln am radl haben und bleibst net sofort stehen weil mehr als reifen blockieren kannst in so am fall eh net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixi

also das gesicht von meinem bruder hatte unlängst -in der dämmerung- eine kollusion mit einer fledermaus. allerdings ist der verbleib der fledermaus nicht gewiss. der bruder lebt :-)

 

... kann sein, dass er nun sehr, sehr lange "lebt" :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...