Zum Inhalt springen
Scott Neuheiten 2017

Scott Neuheiten 2017

05.09.16 14:43 13.890Mit dem Dreck von Rio noch an den Bikes haftend, prangten die beiden Spark-Modelle der frischgebackenen Olympiasieger Nino Schurter und Jenny Risseveds am Eingang des Messestandes.Neben diesen Highlights gab es aber noch zahlreiche andere Neuheiten zu bestaunen.05.09.16 14:43 14568

Scott Neuheiten 2017

05.09.16 14:43 14568Mit dem Dreck von Rio noch an den Bikes haftend, prangten die beiden Spark-Modelle der frischgebackenen Olympiasieger Nino Schurter und Jenny Risseveds am Eingang des Messestandes.Neben diesen Highlights gab es aber noch zahlreiche andere Neuheiten zu bestaunen.05.09.16 14:43 14568

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit dem Dreck von Rio noch an den Bikes haftend, prangten die beiden Spark-Modelle der frischgebackenen Olympiasieger Nino Schurter und Jenny Risseveds am Eingang des Messestandes.Neben diesen Highlights gab es aber noch zahlreiche andere Neuheiten zu bestaunen.
Geschrieben
Auch Scott voll im Gravel, in ein paar Jahren werden nur noch die Härtesten der Harten mit einem "echten" Rennrad unterwegs sein :D

Ich glaube Du irrst dich mein Freund.

Geschrieben
Auch Scott voll im Gravel, in ein paar Jahren werden nur noch die Härtesten der Harten mit einem "echten" Rennrad unterwegs sein :D

umgekehrt- die härtesten werden bei gravel bleiben u das freut mich ;)

Geschrieben
Wie auch immer es ums Graveln steht, das Spark in seinen verschiedenen Ausprägungen finde ich mal erfrischend modern von der Geometrie. Das spricht mich als Endurofahrer sogar einmal an. Mal schauen, vielleicht passt es für mich in ein Paar Jahren mal als schnelles 29er für den Wienerwald?!?
Geschrieben

Zum Foto wo angeblich Nino Schurters Olympia Bike ausgestellt war.

Wo sind die gelb angeschriebenen Maxxis Reifen an Nino Schurters ungewaschenem Olympia Bike geblieben...??

Daher für mich eher fraglich ob es wirklich das Originale Olympia Bike war mit echtem Rio Dreck dran...!!

Siehe dazu Foto von Ride.ch

http://www.ride.ch/system/files/styles/flexslider_full/private/imagegallery/160821_01099_by_kuestenbrueck_bra_deodoro_xco_me_schurter.jpg?itok=kiLOgV8-

RedOrbiter

http://www.trail.ch

Geschrieben
Wo sind die gelb angeschriebenen Maxxis Reifen an Nino Schurters ungewaschenem Olympia Bike geblieben...??

Daher für mich eher fraglich ob es wirklich das Originale Olympia Bike war mit echtem Rio Dreck dran...!!

]

Die Aufschrift habens anscheinend schwarz übermalen (oder ist das die rudementäre Art zu photoshoppen?)

Sieht man auf dem Buidl mit der Kettenstrebe.

Ob brasilianischer Dreck oder nicht ... ein Hingucker is es allemal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...