Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

@Jogi: wirds jetzt eigentlich eine Kategorie für Nicht-MTB/RR geben oder nicht?

seas

Markus

damit ich gleich weiss ob ichs radl putzen, mir vom birki einen endzeitLRS bauen lassen und den loco bestechen soll oder nicht ....

Gute Frage, denn die Crosser würde ich auch da hineintun ... :D

Geschrieben

da fällt mir ein ich muss meins auch noch ablichten.

gibts irgendwelche vorschriften bezüglich hintergrund aufnahmeposition usw? oder wird das wieder ein: wer schießt das beste foto kontest?

mfg

Fuxl

Geschrieben

meiiii - ihr seids so führsorglich ...

Da wird mir ja richtig warm ums Herz.

Aber is eh wuaschd - a Radl g'heat e g'foan, ned fotografiert! (zumindest solange es noch ein paar Tracks in meiner Nähe gibt ....)

Geschrieben

Soll nur 1 Bild pro Bike geschickt werden, oder können es auch mehrere Bilder sein? Wieviele werden denn veröffentlicht?

Macht auch eine Beschreibung der Teile Sinn, oder wird das eh weggeschmissen?

Geschrieben

als unkomprimiertes bmp :D

danke dass du mich daran erinnerst:

@ ADMINS: bitte bmp-upload deaktivieren!!!

@ USERS: bitte tuts eure BMPs in JPEGs bzw GIFs umwandeln, das spart uns allen zeit und geld ;)

Geschrieben

also in DSL-Zeiten sind die eineinhalb oder zweieinhalb megs von einem 1600x1200 jpg wurscht ....

(ich kenn noch die akustikkoppler mit denen ein 20zeiliges ascii-file 5 minuten dauert hat)

Geschrieben

also in DSL-Zeiten sind die eineinhalb oder zweieinhalb megs von einem 1600x1200 jpg wurscht ....

eh. aber ein dementsprechend großes BMP is da schon was anderes ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...