Matthias Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra soda, geheimwaffe 1 is im rennen! Oh, wieviele Asse hast denn noch im Ärmel...:devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 muharhar! wenn du wüsstest!! und du weißt ja auch ned mit wievielen verschiedenen identitäten ich beim award antrete! Zitieren
Matthias Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra muharhar! wenn du wüsstest!! und du weißt ja auch ned mit wievielen verschiedenen identitäten ich beim award antrete! Betruuuuuuug! Ich trete ja auch net gleich mit 5 Radeln an... Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 ich möchte noch darauf aufmerksam machen dass man NATÜRLICH AUCH MEHRERE BIKES IN EINER KATEGORIE AN DEN START SCHICKEN KANN!!! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von jogul ich möchte noch darauf aufmerksam machen dass man NATÜRLICH AUCH MEHRERE BIKES IN EINER KATEGORIE AN DEN START SCHICKEN KANN!!! soda!!! geheimwaffe nummer II ist an den start gegangen! die is so geheim dass ich bis vor 10min nedamal gewusst hab dass sie antritt! :f: :f: ps: hoffentlich bereu ichs ned.. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wird meine geheimwaffe 2 zugelassen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 kleiner tipp bitte: soll ich mir die flat pedale oben lassen, oder clickies wieder rauf geben!?!? Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hmm... mach es so wie es dir am besten gefallt... a race bike schaut sicher besser mit clickies aus wie a freerider z.b. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k hmm... mach es so wie es dir am besten gefallt... a race bike schaut sicher besser mit clickies aus wie a freerider z.b. das is ja das problem.. ich hab eigentlich ein XC bike, aber mittlerweile is es definitiv mehr down- als uphill tauglich Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 dann würd i clickies raufgeben... aber is deine sache... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von maosmurf das is ja das problem.. ich hab eigentlich ein XC bike, aber mittlerweile is es definitiv mehr down- als uphill tauglich Des mußt ma jetzt aber erklären wie Du auf diese Aussage kommst. Ist es der enorme Federweg der Gabel ??? Sind es die gigantisch überdimensionierten Bremsen ??? Die schweren Felgen ??? :s: :devil: Mein Bike geht nach wie vor extrem gut bergauf und auch gut bergab und das troz deutlichem Mehrgewicht (15,0 bis 15,7 kg) lg, Supermerlin Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Des mußt ma jetzt aber erklären wie Du auf diese Aussage kommst. Ist es der enorme Federweg der Gabel ??? Sind es die gigantisch überdimensionierten Bremsen ??? Die schweren Felgen ??? na, sicher gehts super bergauf aber bergab halt noch besser und vorallem tu ich persönlich lieber runter als rauffahren Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich werde heute meine 2 Babys auch fotografieren - das dunkle Wetter paßt so richtig Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ich frag mich ja, da näxte Woche die letzten Teile für meins kommen, ob i´s ned auch einschicken soll, wenigstens zur Beluschtigung der Jury Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Zacki ich frag mich ja, da näxte Woche die letzten Teile für meins kommen, ob i´s ned auch einschicken soll, wenigstens zur Beluschtigung der Jury sicha! kost ja nyx, und außerdem, man kann ja net immer gewinnen ( ;) ;) ) Zitieren
Supermerlin Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Stimmt - es gibt ja nur 2 Varianten: Es gibt Tage an denen kann man nicht gewinnen und dann gibt es Tage an denen man verliert. lg, Supermerlin Zitieren
mafa Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 bis wann is einsendeschluss? 1. april? wird sich um ein paar tage nicht ausgehen, aber eh wurscht, ihr hättets eh alle ka chance ghabt Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 wer kommt denn mit dem einsendeschluss aller NICHT zurecht?? Zitieren
Martinusss Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ned no amal verschieben - irgendwem fehlen immer ein paar Trümmer zum neuen Traumbike (und jetzt lyncht mich... ) Zitieren
Matthias Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von jogul wer kommt denn mit dem einsendeschluss aller NICHT zurecht?? Ich leider... Und werde es wohl auch nicht schaffen. Denn es fehlen essentielle Teile (eigentlich jeweils nur 1 Teil), aber ohne dem, ist ein Rad kein Rad... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 i hab grad a passables foto vom eigenbau gefunden. werds da heute oder morgen schicken! Zitieren
mafa Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 [Überheblichkeitsmodus] also wegen mir müssts nix verschieben, ich weis eh das meins des schönste und leichteste dh teil wird [/Überheblichkeitsmodus] Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Martinusss ned no amal verschieben kommt zeit, kommt BBB award 06 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.