NoWin Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail @Jogi: wirds jetzt eigentlich eine Kategorie für Nicht-MTB/RR geben oder nicht? seas Markus damit ich gleich weiss ob ichs radl putzen, mir vom birki einen endzeitLRS bauen lassen und den loco bestechen soll oder nicht .... Gute Frage, denn die Crosser würde ich auch da hineintun ... Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Gute Frage, denn die Crosser würde ich auch da hineintun ... hast ihn schon? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Nein, ist am Weg von Hamburg Richtung Reichsbrücke .... hoffentlich nicht mit dem Schiff ... Zitieren
punkti Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 wann ist denn eigentlich einsendeschluss?? muss meins ja noch fotografieren! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 da fällt mir ein ich muss meins auch noch ablichten. gibts irgendwelche vorschriften bezüglich hintergrund aufnahmeposition usw? oder wird das wieder ein: wer schießt das beste foto kontest? mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 normalerweise: Komlettrad Kettenblattseitig, details so wie es dir gefällt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 frag mi grad ob i s proceed mit 26" hr fotografieren soll. nachdem die dh-fraktion größer als die vertrider-fraktion ist könnt das von vorteil sein Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail @Jogi: wirds jetzt eigentlich eine Kategorie für Nicht-MTB/RR geben oder nicht? nope da sich der andrang in grenzen hält bleibts bei den drei kategorien einsendeschluss ist der 1. april Zitieren
Hrdtail Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von jogul nope no guad dann brauch ichs wenigstens nicht putzen .... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Sei net traurig H@rdtail lg, Supermerlin Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Sei net traurig H@rdtail der pockt des scho aber eigentlich sollts schon ne bmx-kategorie geben Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 meiiii - ihr seids so führsorglich ... Da wird mir ja richtig warm ums Herz. Aber is eh wuaschd - a Radl g'heat e g'foan, ned fotografiert! (zumindest solange es noch ein paar Tracks in meiner Nähe gibt ....) Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 sagmal herr jogul, gibts irgendwelche wünsche punkto bildgröße?? sonst schick ich dir meine netten bilder in orig. größe!? Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von punkti orig. größe nyx da!!! dem jogul schick ma gfälligst (alle gleichzeitig, eh kloa ) die pics in 400% :D Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von maosmurf 400% :D als unkomprimiertes bmp 30megs pro file Zitieren
Martinusss Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Soll nur 1 Bild pro Bike geschickt werden, oder können es auch mehrere Bilder sein? Wieviele werden denn veröffentlicht? Macht auch eine Beschreibung der Teile Sinn, oder wird das eh weggeschmissen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail als unkomprimiertes bmp danke dass du mich daran erinnerst: @ ADMINS: bitte bmp-upload deaktivieren!!! @ USERS: bitte tuts eure BMPs in JPEGs bzw GIFs umwandeln, das spart uns allen zeit und geld Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @bmp files ich glaub ans gute im menschen - und daran dass BBuser nicht wirklich sooooooo bleeeeed sind .... Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 naja, OFT passierts net. aber einige male hab ich es schon erlebt prinzipiell is wurscht, nur wenns ein 1600x1200 bild hat, naja Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 also in DSL-Zeiten sind die eineinhalb oder zweieinhalb megs von einem 1600x1200 jpg wurscht .... (ich kenn noch die akustikkoppler mit denen ein 20zeiliges ascii-file 5 minuten dauert hat) Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail also in DSL-Zeiten sind die eineinhalb oder zweieinhalb megs von einem 1600x1200 jpg wurscht .... eh. aber ein dementsprechend großes BMP is da schon was anderes Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von maosmurf eh. aber ein dementsprechend großes BMP is da schon was anderes sicher - aber so blöd is ja wohl wirklich niemand - oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.