Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hätte nächste Woche endlich mal Zeit und wollte dieses Jahr noch mal auf´s Stilfserjoch rauf.

Meine Frage dazu wäre ob es dafür schon zu spät im Jahr ist ? Habt ihr Erfahrung wie es ist wen man ende September - Anfang Oktober rauffährt ?

Danke im voraus.

Geschrieben
Ich war einmal im august oben: bei schneefall über den umbrailpass, am stelvio dann sonne, kann schnell wechseln, ist ja hochalpines gelände. Ich würds jedenfalls vom wetterbericht abhängig machen und für die abfahrt jacke, ev stirnband usw einpacken.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich komm grad von einer Südtirol Runde (mit dem Motorrad) zurück. Wäre eigentlich noch überall problemslos mit dem Bike gegangen, waren auch einige unterwegs. Jetzt wirds dann aber bald mal eng mit dem Wetter denk ich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...