Zum Inhalt springen

Riesen Probeme


StefanC.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu teuer? aha ok

wieso ich habe schon viele gesehen um viel geld

das hat damals 4000 gekostet 2008 wieso ist das zu viel 700?

eine xt ausrüstung nkostet doch auch an 1000 er

 

ja das mti dem rahmen klingt gut

Eine aktuelle XT Gruppe kostet keine 400€... und nach deiner uralten kräht kein Hahn mehr, da sind einfach 3-4 Technologieschritte dazwischen.

 

Wenn für die Ersatzteile noch 300€ rausschauen, kannst relativ zufrieden sein imho... Die Fox Gabel bringt vielleicht 100-120€ (Mit Glück), die XT-Gruppe wahrscheinlich deutlich unter 100€ und der Rest wird auch niemand hinterm Ofen hervorlocken...

 

Die 4000€ Neupreis ist der "ich schreib einen utopischen Preis hin, dann klingts nach Schnäppchen"-Schmäh...

 

Sinnvoller wäre es, sich um 50€ einen gebrauchten Rahmen zu schiessen, die Teile rüberzuschrauben und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Not - wenn man die Geschichte chronologisch aufarbeitet - durch (sub)akuten Radmangel entstanden ist...was wir hier ja eh wieder verstehen, ein gütiger Notkäufer der gesammelten Werke (wohl eher als Spender zu bezeichnen) aber nicht..., außer wir legen zusammen und kaufen den ganzen Ramsch, quasi als gutes Werk...fragt sich nur wer sich das dann abzuholen traut...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Notverkauf: Super Buch aber ohne Job bringt das nichts, jedenfalls muß ich alles schnellstens verkaufen und brauche dringend Geld, dem Käufer wird das Buch sicher gefallen,

 

 

... das sagt doch um welche Riesen Probleme es hier geht.

 

Also alles Gute Pepperl, aber lass uns bitte hier wieder über richtiges Biken quatschen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...