Zum Inhalt springen

Riesen Probeme


StefanC.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Geschreibsl könnte sich zu einem ganz neuen Stil in der modernen Literatur entwickeln. Stellt euch mal vor, ein ganzes Buch in der Form!

Wenns mal total ruhig ist im Board und mir ur fad ist, dann eröffne ich auch so einen Thread mit einem Fake User.

Bearbeitet von miki9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Genitiv plural sein, damit's ein bissl oidvatrisch und oberlehrerhaft wirkt. Die Präposition ohne konstruiert aber mit Akkusativ, natürlich. Ich war von Ausdrücken wie ohne viel Aufhebens u.ä. in die Irre geführt. Danke für die Korrektur. Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich sollt' nicht so viel Ausländisches Zeug lesen ... माफ़ कीजिए!

 

Off topic gibt's in diesem Thread ja nicht, oder? :D

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
zu deiner frage weshalb der rahmen gebrochen ist (das war doch eine der fragen?):

 

Eindeutig eine zu schwere Flasche mitgenommen - oder warum bricht er genau über der Aufnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigugn aber soll das ein Scherz sein? was sind das für Antworten? hier geht es um Fragne und ihr macht euch lustig, sehr nett danke

 

Jedenfalls ist es ein Scandium Rahmen ich bin 180 groß 93 Kg Schrittlänge 72 cm

 

2008 gekauft, damasl 4000 € gekostet

1000 Km gefahren sonst ist nie die Flasche drinnen aber wenn 1,5 Liter Pet paßt drauf

Bearbeitet von StefanC.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Fragen gestellt -- außer der an den Radhändler, wie man ohne Rückblickspiegel nach hinten sehen kann.

Nun, horchen und Kopferl drehen sollte reichen.

Interessant wäre, warum der Rahmen gebrochen sein kann.

 

 

Doch wieso das brach und welches Rad dann das richtige für mich wäre würde ich mich für eines entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig eine zu schwere Flasche mitgenommen - oder warum bricht er genau über der Aufnahme?
i

 

Vor einiger Zeit bremste ich und hörte ein Geräusch, danach einige Tage biem Fahren war der Vorderteil immer wackelig aber egal was ich machte ,nichts war locker, beim Fahren war der Vorderteil immer irgendwie eben wackelig und als ich die Woche aufstieg, und lsofuhr brach es und ich lag fast am Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

so wie den 150479 aber eine Schelle suche ich, nicth wie die abgebildeten, sondern wo so 2 Halbschalten zusammengeschraubt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...