sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi ortstafel, hää? i kenn mi nit aus. scherzal... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T ich bin der ober-hobettenfahrer :devil:, aber ich probiers mal so: was trinkst denn so, damit dein daumen nervös zuckt (und früher auf die stoppuhr drückt) Beim Wegfahren? Zitieren
Lisi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 @Sushi okok , bin grad a bissl müd im hirn Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Je chaotischer, desto geeigneter für die Zeitnehmung. Die Übergenauen sollen sich um die Wurstsemmeln oder so kümmern.... Ihr wollt´s mich da in was reinreiten, hab ich das dumpfe Gefühl. Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 NoGhost NoGhost NoGhost NoGhost NOGHOST NOGHOST NOGHOST NOGHOST NOGHOST !!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoPain NoGhost NoGhost NoGhost NoGhost NOGHOST NOGHOST NOGHOST NOGHOST NOGHOST !!! Wieso nimmst du nicht einfach die Zeit? Oder hast du keine Zeit? Dann nimm dir doch die Zeit! Ich hab keine Zeit! Wenn ich die Zeit nehmen müsste, täte ich das Zeitliche segnen. :f: Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi @Sushi okok , bin grad a bissl müd im hirn ja, wie denn das? macht körperliche anstrengung im gehirn müde??? Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Beim Cirkl müssts aufpassen der spielt jetzt in da tschechischen Langesliga Eishockey. :s: In Schlierbach hätt er mir fast an Bodycheck geben wie ich ihn ausgebremst hab in da Kurven. Gott sei Dank war dann die Laufpassage und ich hab ihm davon rennen können. Die Worte die er mir beim Überholen dann rübergschupft hat haben nicht sehr nett geklungen, obwohl ich nur *zensiert* verstanden hab. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoPain ich würd gern einmal mitfahren Kannst ja wohl 2 Dinge gleichzeitig machen . . . Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ihr habts ja noch weniger ahnung von der zeitnehmung als ich ... Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoGhost Beim Wegfahren? :s: :s: [ich muß mir was anderes überlegen] Zitieren
Lisi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von sushi ja, wie denn das? macht körperliche anstrengung im gehirn müde??? und wieeeeeee Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Musst halt schauen, dass Du mit der Stoppuhr als Erster ins Ziel kommt, dann geht es sich aus.... oder jeder mißt seine zeit selber Zitieren
NoMan Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Die Worte die er mir beim Überholen dann rübergschupft hat haben nicht sehr nett geklungen, obwohl ich nur *zensiert* verstanden hab. der petr und g'schimpft? geh, niiieee! lass mich raten: sowas ähnliches wie "dyvole"? @NoGhost: ich glaub, das schlapfen-match kann entfallen. die zeitnehmung ist einem, der eine halbe runde vor den anderen ins ziel fährt, vermutlich recht wurscht. aaaaber die hinteren... ich sag's dir, die werden dich :s: wegen ihrer unterschlagenen zehntel-sekunde auf die fast-hinteren! *duckundweg* Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 na gut - ich lass dich heuer ausnahmsweise vor :D Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 @ NoGhost Drah kan Füm, Oida und sog endlich, dasd die Zeitnehmung mochst Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin @ NoGhost Drah kan Füm, Oida und sog endlich, dasd die Zeitnehmung mochst I glaub, do hot si grod da zweite Zeitnehma g'möd....:devil: Zitieren
NoMan Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ich bin jetzt gottseidank völlig aus'm schneider weil ja erwiesenermaßen noch NIE bei einem Duke am Start gewesen. und für heuer überleg ich mir was, wie ich mit meiner angst vor einem platz hinter dir umgehen soll. obwohl die flucht nach gran canaria im vorjahr ja nicht gerade zu den schlechtesten ausreden gezählt hat Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoMan ich bin jetzt gottseidank völlig aus'm schneider weil ja erwiesenermaßen noch NIE bei einem Duke am Start gewesen. und für heuer überleg ich mir was, wie ich mit meiner angst vor einem platz hinter dir umgehen soll. obwohl die flucht nach gran canaria im vorjahr ja nicht gerade zu den schlechtesten ausreden gezählt hat pssst. ja. ich weiss. aber da schauts heuer nicht so gut aus, weil wir da ja vermutlich gemeinsam sind... :D Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von judma I glaub, do hot si grod da zweite Zeitnehma g'möd....:devil: I fohr mit - sowie die anderen dreimal auch schon - und ich hab immer gefinished Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin I fohr mit - sowie die anderen dreimal auch schon - und ich hab immer gefinished gäääh bittäääää!! umdraht host jedes johr... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von sushi gäääh bittäääää!! umdraht host jedes johr... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von sushi na bei der hälfte . des wor wengan letzten Plotz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.