Zum Inhalt springen

Bikeboarder-Treffpunkt beim IM Austria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Hawaii

kannst mir mal das "tram" beschreiben?

irgendiwe sollte man dann einen treffpunkt einrichten, der auch markiert (mit wimpel, etc.) ist!

das is quasi nur ein alter wagon der neben dem lendkanal steht....

schwimmst also e vorbei ;)

Geschrieben

Die Tram ist die alte/ausgediente Pferdestrassenbahn von Klagenfurt, welche jetzt als kleines Gasthaus oder Imbissstube fungiert.

Zu erreichen: Vom Standbad Klagenfurt Richtung Lendkanal, über die Brücke leicht links und du stehst davor.

Gruss

michi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Gatsch

Hab grad nachgschaut, hab die Startnummer 642 :bounce:

Außerden weiß ich noch das der "Fredcorner" auch dabei is, weiß allerdings seine Startnummer nicht.

Und fehlt nicht da gute Theo auch in deiner Liste??

Litti

Geschrieben

Cool, viele Teilnehmer und Fans!

thx to pp und gp für die Nächtigungstips.

Werd aber vermutlich mit dem Wohnmobil anreisen. Damit habe ich alle Vorteile: Gutes Bett, gute Versorgung bzw. selber kochen, nahe am geschehen und im Notfall trotzdem mobil.

Ich hoffe, dass klappt so. :cool:

Freu mich schon.

mfg

Geschrieben

Wie wärs denn mit einem BB-Tria-Treff nach dem Bewerb - damit man sich als Teilnehmer auch für die Unterstützung bei den vielen Fans bedanken kann...

Montag Vormittag wär an sich gemütlich, vermute aber dass dann die meisten Fans schon abgereist sind!

Das Abschlussfeuerwrk wär aber auch nicht schlecht!

Die Stimmung zwischen 23:00 Uhr und 0:00 Uhr am Wettkampftag muss man sowieso mal erlebt haben!

Was haltets davon ?

Nichts desto trotz will ich euch natürlich nicht von einem gemütlichen gemeinsamen Bierchen während dem Wettkampf abhalten,

schließlich wird auch von den Zuschauern eine Marathonleistung verlangt...

lg werner5

Geschrieben

@Cruiser: oder oben am Berg wos dann alle :k:

Oben am Berg rennt immer ein echter :devil: um! Voll Leiwand!

@all: wir werden halt eine Bikeboard Enklave im TRIathlonherz von Österreich (Klagenfurt) bilden :D

cya

Paul

Geschrieben

Hello Leute

Bin heuer wiedermal als Zuschauer dabei. Wäre zwar lieber selber am Start aber Frau, Kind & Gesundheit haben mir eine Absage erteilt!

Freu mich aber schobn richtig auf das Wochenende...

Viel Spass, eine gute Vorbereitung, Gesundheit allen Teilnehmern

Bogi

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

@üawhr: Startnummer oder Jahr??????

LG

Paul

erstens einmal die Startnummer für heuer, zweitens vielleicht ein Omen so lange weiterzumachen. Ob das auch für den christof_s gilt ?

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...