Hawaii Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 kannst mir mal das "tram" beschreiben? irgendiwe sollte man dann einen treffpunkt einrichten, der auch markiert (mit wimpel, etc.) ist! Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Hawaii kannst mir mal das "tram" beschreiben? irgendiwe sollte man dann einen treffpunkt einrichten, der auch markiert (mit wimpel, etc.) ist! das is quasi nur ein alter wagon der neben dem lendkanal steht.... schwimmst also e vorbei Zitieren
sunixx Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Die Tram ist die alte/ausgediente Pferdestrassenbahn von Klagenfurt, welche jetzt als kleines Gasthaus oder Imbissstube fungiert. Zu erreichen: Vom Standbad Klagenfurt Richtung Lendkanal, über die Brücke leicht links und du stehst davor. Gruss michi Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 upgedatet, siehe Seite 1 3. Beitrag! Paul Zitieren
Littionkel Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @ Gatsch Hab grad nachgschaut, hab die Startnummer 642 :bounce: Außerden weiß ich noch das der "Fredcorner" auch dabei is, weiß allerdings seine Startnummer nicht. Und fehlt nicht da gute Theo auch in deiner Liste?? Litti Zitieren
n562227 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @GB startnummer 483 thanx alex Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker upgedatet, siehe Seite 1 3. Beitrag! Paul Griaß Di Gatschbiker! Mich hast (als Zuschauer) vergessen! LG Zitieren
pazi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Cool, viele Teilnehmer und Fans! thx to pp und gp für die Nächtigungstips. Werd aber vermutlich mit dem Wohnmobil anreisen. Damit habe ich alle Vorteile: Gutes Bett, gute Versorgung bzw. selber kochen, nahe am geschehen und im Notfall trotzdem mobil. Ich hoffe, dass klappt so. Freu mich schon. mfg Zitieren
TriNewbie Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @ GB: TriNewbie heuer als Zuseher dabei. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Als Zuschauer werde ich heuer wohl auch wieder hinkommen. Natürlich mit Rad um etwas mehr vom Geschehen zu haben.. Zitieren
wobe Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 "Leider" muss ich wieder von der Liste runter! Am 02.07.05 geht's in den sonnigen Süden (südlicher als Klagenfurt) - jetzt fix geworden... LG Wolfgang Zitieren
normi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 bin leider auch nur zuseher beim IMA 2005 aber beim BB treffen bin i gern dabei!! lg smu Zitieren
werner5 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Wie wärs denn mit einem BB-Tria-Treff nach dem Bewerb - damit man sich als Teilnehmer auch für die Unterstützung bei den vielen Fans bedanken kann... Montag Vormittag wär an sich gemütlich, vermute aber dass dann die meisten Fans schon abgereist sind! Das Abschlussfeuerwrk wär aber auch nicht schlecht! Die Stimmung zwischen 23:00 Uhr und 0:00 Uhr am Wettkampftag muss man sowieso mal erlebt haben! Was haltets davon ? Nichts desto trotz will ich euch natürlich nicht von einem gemütlichen gemeinsamen Bierchen während dem Wettkampf abhalten, schließlich wird auch von den Zuschauern eine Marathonleistung verlangt... lg werner5 Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 bin heuer auch als Zuseher am Start! für ein treffen wer i ja am ehesten am Fuße de col de Ruperti! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @Cruiser: oder oben am Berg wos dann alle :k: Oben am Berg rennt immer ein echter :devil: um! Voll Leiwand! @all: wir werden halt eine Bikeboard Enklave im TRIathlonherz von Österreich (Klagenfurt) bilden cya Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 @üawhr: Startnummer oder Jahr?????? LG Paul Zitieren
bogi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Hello Leute Bin heuer wiedermal als Zuschauer dabei. Wäre zwar lieber selber am Start aber Frau, Kind & Gesundheit haben mir eine Absage erteilt! Freu mich aber schobn richtig auf das Wochenende... Viel Spass, eine gute Vorbereitung, Gesundheit allen Teilnehmern Bogi Zitieren
pinkpanther Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 werd heuer vermutlich auch IMA zuschauen und fotofieren. nach 3 jahren teilnahme hintereinander ist mal ein jahr pause drin, Zitieren
fredcorner Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Heuer solls mein 1. IM werden und bei so vielen Fans hoffe ich das Ziel knapp vor Mitternacht zu erreichen. Mir werden sehen. Meine Strn.: 673 Bin auf alle Fälle gespannt wer hinter all diesen Namen hervorkommt. Zitieren
üawhr Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker @üawhr: Startnummer oder Jahr?????? LG Paul erstens einmal die Startnummer für heuer, zweitens vielleicht ein Omen so lange weiterzumachen. Ob das auch für den christof_s gilt ? Zitieren
fiedies Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 fiedies Startnummern: Elfie 380, Ron 381 Im Vorjahr waren wir als Zuschauer dabei, war das schon soooo anstrengend... Heuer: ich weiß, es wird noch vieeeel anstrengender.... Zitieren
christof_s Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @üawhr so lange weiterzumachen grins Zitieren
DarkNight Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hi! Auch ich werd heuer wieder dabei sein... Bin schon auf das BB-Treffen gespannt. Startnummer: 1506 Also, trainierts noch brav, es sind nur noch 5 Monate bis zum Tag X. Gruß Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.