ruffl Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Wieder back in Town. Es war ein echt oarges Rennen, obwohl ich die ersten 3 Runden voll nicht ins fahren gekommen bin hab ich bei Seitenwind und Kante viel genommen. Leider wars umsonnst weil ich nicht zum Branko und Essi aufschließen konnte. Kurz und bündig: Die Kraft hat mir dann im Finish gefehlt und ich hab in Presslauer Flo ziehen lassen müssen. Platz 18. und -1 Immerhin hab ich meinen Einsatz vervierfacht und kann somit zufrieden sein. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Meine Herren was ist los mit euch Normalerweise schreibt Ihr, sobald Ihr zuhause seid :l: Allen voran der Ruffl Ich habs ein super Rennen gefunden, Ihr nicht?! PS: Ich persönlich glaube das der Ruffl deprimiert ist ......... :f: War der Siegi dort????? -----> Foto´s Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 heast simon, :f: du?? der herr ruffl hot eh genau des söwe gschrieben... wos soll i dir sagen, wie`s woar..zum sche..... na, aber wenn man davon absieht, daß i krankheitshalber net ganz bei kräften war und mi mei radl im stich lassen hat, woars a super kurs!!! owa jetzt hasst amoi wieder fit werden!! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Sorry, hab den Beitrag gestern nach ein paar After-Race-Beer geschrieben Hab den Ruffl wohl übersehen Trotzdem geiles Rennen!! @Schodder: Hoffe Du last Dich nicht vom Crossen abbringen Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 also gestern im ersten zorn, hob i mir scho dacht, i bau mein crosser auf a zeitfoahrradl um... aber ka angst, i schau mi scho nach an rahmen um... ridley, alan, usw........ Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 So jetzt geh ich s Radl woschn, damits bei da ÖM in da Sunn glänzt. Heut bin ich schon etwas zufriedener, bin ja erst am Mi wieder am Radl gsessen. Auf http://www.cyclingnews.com sind die Ergebnisse vom C2. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 @Schodder: Ich glaube ich muß auch in so einen Ridley- Rahmen investieren. Aber wenn, gleich mit Kohlehinterbau und vielleicht mit den Kohlelaufrädern dazu Glaub die heißen 4ZA oder so ähnlich. Gibt es von dem Rennen wirklich keine Fotos?????? Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Gibt es von dem Rennen wirklich keine Fotos?????? i glaub ihr sads olles einfoch zu schnell gfoan, deswegen gibts kane fotos!! Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Was war los mit dir Michi, irgendwas zerstört? Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 lustig und fein und anstrengend wars: 1.wettkampf seit ende september. hauptaugenmerk lag am lauf und der ging voll auf (vorallem nachdem ich die km zeiten wusste....poaahhh das is gut!!!) und beim rad cross ging´s auch gut. sehr konstant und doch recht hohes niveau (für mich). vorallem technisch sehr zufrieden. summa summarum: der aufbau für die langlaufssaison stimmt! yes! irie! ps: und lustig gegen die buam zu fahren (obwohls schnell weg waren ) Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 sonne und bis zu 70km/h wind Zitieren
Gast masterclaudia32 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Im Namen des Veranstalters bedanke ich mich bei allen für die zahlreiche Teilnahme. Die Ergebnisse sind seit gestern Abend auf http://www.stpcycling.com ersichtlich. Vielleicht sieht man sich wieder 2006. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Die ersten Photos: Die Positionskämpfe am Start: Essi, Presslauer Flo und ich Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Das 2. mal durch den Gatsch: Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 schene büdeln!! vorallem, bei eich woars jo scho ganz schön trocken..!! hab die ergebnissliste kurz studiert, also wenn man die ganzen ausländer wegzählt, bleiben da nimmer vü nationale über.....ist wirklich sehr sperrlich besetzt!! do is jo a schnecke-cup oft stärker besetzt so i vertschüss mi jetzt noch germany..... wünsch allen crossern für so alles guate :s: i konn leider net mitmischen Zitieren
Siegi Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 @ruffl, schöne aufnahmen,hast schon einen kameramann(frau) für auswertige rennen mit,am hirschstettnerteich bin ich wieder dran Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 NaNa, is Glöckerl (Gerhard Brandstötter) is is Hobbyrennen gefahren und hat nachher geknippst. Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ich versteh´s auch nicht, dass nur wenige Österreicher am Start waren, denn es is das einzige internationalle Rennen in Österreich. Du musst erst ein Rennen finden, wo´s bis zum 25ten Platz Preisgeld gibt!!!! Aber das wird sich hoffentlich noch ändern, denn das Rennen wird auch in Österreich immer bekannter! Außerdem spricht es für die Qualität, wenn das Rennen auch über die Staatsgrenzen bekannt is und internationalle Fahrer anzieht. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Quer bommt zwar im Moment aber bis alle die ein Radl haben auch wissen das ein bissl a hartes Training im Winter besser is als nur mit 120 Puls die Kälte zu genießen dauerts noch 2-3 Jahre. ps:will keine Trainings-Grundsatzdiskussion anzetteln Zitieren
Siegi Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 in NÖ heute wurde soeben ein kurzbericht von st.pölten querfeldeinrennen gebracht Zitieren
Max Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 freue mich seit monaten auf das rennen und am Di abend krieg ich fieber aber ich hoffe/glaube/bete, dass ich am So mit von der Partie bin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.