noBrakes80 Geschrieben Freitag um 08:01 Geschrieben Freitag um 08:01 Stimmt, danke für den Tipp! Jz müsste ich nur noch wissen, welche Felge die in dem LRS verbauen. XM481? Zitieren
muerte Geschrieben Freitag um 08:02 Geschrieben Freitag um 08:02 Gerade eben schrieb noBrakes80: Stimmt, danke für den Tipp! Jz müsste ich nur noch wissen, welche Felge die in dem LRS verbauen. XM481? Es gibt da auch so eine Produktinfo Seite wo alles abgefragt wird, am Ende kommst zu so einer Seite so wie ein Datenblatt ist, evtl. gleich fest es so vorher raus. Glaub Produktfinder oder so heißt das? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden bei der 148mm Version hab ichs mittlerweile rausgefunden, die superboost version is iwie nix auf der Homepage, aber wird auch nit viel anders sein.Jz muss man die Dinger nur noch irgendwo bekommen... 😅 Zitieren
bs99 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 13 Minuten schrieb noBrakes80: bei der 148mm Version hab ichs mittlerweile rausgefunden, die superboost version is iwie nix auf der Homepage, aber wird auch nit viel anders sein.Jz muss man die Dinger nur noch irgendwo bekommen... 😅 Wenn es nicht unbedingt DT sein muss: https://www.wheel-parts.shop/de/speichen/?mode=list&limit=24&sort=default&max=10&min=0&brand=0&filter[]=601147 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 6 Minuten schrieb bs99: Wenn es nicht unbedingt DT sein muss: https://www.wheel-parts.shop/de/speichen/?mode=list&limit=24&sort=default&max=10&min=0&brand=0&filter[]=601147 jep danke, na is mir egal, DT hab i auf die Schnelle eh nirgends gefunden in der Länge! Zitieren
riffer Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ich glaube, dass es die XM481 sein müsste, hab das so in Erinnerung. Aber auch nirgends sofort gefunden. Zitieren
mahalo Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Nimm eine Speiche raus und miss sie ab? 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Warum einfach wenns kompliziert auch geht!?? 😂😂 … danke daran hab ich tatsächlich noch nie gedacht! ☝️👍😂🙈🤦♂️ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.