CaptainSangria Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, könnte ein BMC Team Elite bekommen in der Größe M. bin 1,88m und 91SL. http://www.bmc-switzerland.com/at-de/bikes/mountain/crosscountry-teamelite-02-xt/ momentan an habe ich ein KTM Race 2.29 in XL (53cm) http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/154770 Das M vom BMC hat ein Sitzrohr von 485mm. Also nicht soviel kleiner. Von der kurzen Runde am Platz hätte es gepasst nur der Sattel muss raus. Isr halt kürzer als meins - kann das passen oder ist es mir rechnerisch zu klein? Bearbeitet 23. Oktober 2016 von CaptainSangria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipfelstürmer Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 ich bin 190 und sl93 und würd nix kleineres als xl fahren wolln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainSangria Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 :eek:Das ist ja noch größer als mein aktuelles Radl Das hat ja 545mm Sitzrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Welche Sattelhöhe fährst du? Ich würde mal schätzen so knapp über 80cm (Mitte Tretlager-Satteloberkante). Damit wärst du bei etwa 32cm über dem Sattelrohrende. Das ist schon verdammt viel. Da kommt eine ordentliche Überhöhung heraus. Ich würde sagen es ist zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainSangria Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Habe gerade gemerkt, dass ich mich verlesen habe. Meins ist 53cm statt 51cm hoch. Damut wird der Unterschied doch höher als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Alles kleiner als Large (der Rest hängt von den Geometriedaten ab) ist nicht angemessen bei deiner Körpergröße.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich fahre das Large bei 1,81 - und es passt perfekt. Würde auch meinen, dass ein Medium auf jeden Fall zu klein ist. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Dito - ein L bei 187cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainSangria Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 danke. habe mich gestern (leider) schon davon verabschiedet. wer lesen kann (eigene rahmengröße), ist klar im vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hi, bin ab 7.11. wieder in AUT - kannst gerne eine Proberunde fahren, ev. gebe ich das Rad auch ab. Kilometerleistung ist fast 3stellig, also neuwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.