Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was Is Sir Gambrinus, schau lieber dass Du auf ein After-Race-Beer vorbei kommst!!

Ist Deine Storie für die Uni bald fertig?

Tolkan hat seinen "Herr der Ringe" schneller geschrieben :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

Lieber Max.

Leider reagiere ich auf das Wort trainieren allergisch. Egal was man trainiern muss, es ist unangenehm. Ich halte mich da an die Weisheit meines Großvatis der da sagte: Auch vom Zuschauen wird man stark.

Leider hab ich erst jetzt gemeint das er den Bauch gemeint hat und nicht die Kondition....

Aber dennnoch werd ich ein paar Videoanalysen durchführen und hoffe zwischen vielen prallen Brüsten das eine oder andere über das Fahrradfahren zu lernen.

Hopfen und Malz - Gott erhalt´s.

Geschrieben

Bikesimon123.

Es ist gut möglich das Tolkan schnell fertig war mit dem Herrn der Ringe. War wahrscheinlich nur ein Schulaufsatz.

Tolkien hat für seine 5 bücher länger gebraucht.

Parallelen zwischen seiner Arbeit und meiner gibt es auch: auch bei mir kommen hässliche Wesen vor.... ich schreib ja über die letzte Feier bei dir.

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

Lieber Max.

Leider reagiere ich auf das Wort trainieren allergisch. Egal was man trainiern muss, es ist unangenehm. Ich halte mich da an die Weisheit meines Großvatis der da sagte: Auch vom Zuschauen wird man stark.

Leider hab ich erst jetzt gemeint das er den Bauch gemeint hat und nicht die Kondition....

Aber dennnoch werd ich ein paar Videoanalysen durchführen und hoffe zwischen vielen prallen Brüsten das eine oder andere über das Fahrradfahren zu lernen.

Hopfen und Malz - Gott erhalt´s.

was mi ned umbringt, macht mi stärker - ned trainieren bringt mi ned um. also macht es mi stärker! :D

Geschrieben

...auch wenn ich erst etwas zu spät gekommen bin :rolleyes: :D

Aber beim Sushi ... ähm.... Suppe....ähm... Reispfanne und Eis Essen war's auch sehr sehr nett.

Außerdem hab ich meinen Zukünftigen kennengelert :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

hey max, ich hab gehört der schodder macht in deutschland grad das was du in polen versucht hast :-)

alles braucht seine zeit.... und beim nächsten mal werden wir die EU-erweiterung auf ein neues, höheres level bringen. natürlich alles im sinne der völkerverständigung.

aber ich weiss, es kann natürlich nicht jeder so ne sexmachine wie du sein... aber wenn du jetzt zu uns kommst, dann lass noch schnell die luft aus deiner freundin und versteck sie unterm bett, bevor deine eltern sie entdecken :D *duckundrenn*

:bump:

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Hat mir sehr gedaugt das auch dar JOHO aus Graz angereist ist :cool:

hehe, war mir ne freude. werd wenn sichs ausgeht, noch beim einen oder andren schnecke-cup dabei sein...

Geschrieben
sags ihm morgen... der sir gambrinus und ich haben den bikesimon123 gerade in schwer komatösem zustand ins bett getragen... mann seine bürokollegen tun mir morgen schon leid :D
Geschrieben

Also Max...

... du hast heute Abend auch nicht mehr sehr frisch ausgesehen.... aufgedunsen vom Krabbensaft....(oder war es doch dieses ekelhafte Mineralwasser?)

....und was das mit der Sexmaschine betrifft hat anscheinend deine Freundin wieder mal von mir geredet...

....und auch deine Suche nach einer Pumpe mit mächtig Bums verstehe ich nun ein wenig besser - diesbezüglich war bikesimon123s Visualisierung einfach superleiwand.

Was sagst du zu einem Chili oder Kalav-kalash - Abend mit chefinvonbikesimon123, bikesimon123, scholzkovsky und herrherr diese Woche?

Viel Hopfentee und Gerstensaft geben auch dem Peter kraft....

Geschrieben

klav-kalash? igiit, oh nein, das schmeckt ja direkt....WIDERLICH! und womit spül ich mir jetzt diesen ekelhaften geschmack aus meinem mund? mineralwasser oder krabbensaft? bääh, das halt ich nicht aus. ok, gib mir nen krabbensaft!

allen, die diese göttlichste aller simpsons-folgen (Homer in NY) ned kennen, sei dieser link zur mini-mp3 empfohlen!

Klav-Kalash mp3

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...auch wenn ich erst etwas zu spät gekommen bin :rolleyes: :D

Aber beim Sushi ... ähm.... Suppe....ähm... Reispfanne und Eis Essen war's auch sehr sehr nett.

Außerdem hab ich meinen Zukünftigen kennengelert :rofl:

...und scharf wars *gg*

der zukünftige: er träumt grad von dir!!! ;) (habts aber auch beide einen tollen fang gemacht!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...