Zum Inhalt springen

Hirschstetten so wars


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

supa purschn...von da RC-SCHNECKE !!!

wieda a welt veranstaltung,supa streckenführung und lauta freindliche leitln die für a grandiose stimmung gsorgt habn.

nur der elitestart wor a bissi laienhaft.

hab zwar manche....und auch meine....erwartungen wegen gesundheitlichen problehmen....scheiß kreuz...nicht ganz erfüllt....aber es war mir trotzdem eine ehre bei der staatsmeisterschaft als elitefahrer teilnehmen zu dürfen...besonderer dank an den LANGI :U: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chefin_vombikes

Hallo Biker!

Chefin_vombikesimon123 meldet sich zu Wort! Kurze Erklärung zur Entstehung meines Namens: bikesimon123 war nicht mehr ganz zurechnungsfähig zu dem Zeitpunkt meiner Registrierung, weil zu viel Gambrinus!!!

Sein Erfolg stieg ihm zu Kopf. Gestern jedoch nicht nur der Erfolg... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chefin_vombikes

Hallo Biker!

Chefin_vombikesimon123 meldet sich zu Wort! Kurze Erklärung zur Entstehung meines Namens: bikesimon123 war nicht mehr ganz zurechnungsfähig zu dem Zeitpunkt meiner Registrierung, weil zu viel Gambrinus!!!

Sein Erfolg stieg ihm zu Kopf. Gestern jedoch nicht nur der Erfolg... :f:

 

kreativer name :D des passt schon so !!! :toll: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo purschen!!

 

da ich ja nicht persönlich anweisend sein konnte, aus bekannten u auch nicht bekannten gründen, wollte ich hiermit allen teilnehmern (vorallem denen, di ich kenn ;) ) zur erfolgreichen teilnahme

gratulieren!!!

woar jo sicher a mega geiles event (und i net dabei :( ), wie mans

halt von de schnecken gwohnt san.....

 

owa wos ma voll taugt, daß unter den ersten 8 bei der elite, fünf

davon vom schnecke cup san :klatsch: :toll: ....

purschen suppa gfoahren !!!!

leider hot mei persönl favorit a kreuzleiden ghabt(is jo a nimmer da jingste :p ), und deshalb net ganz so zuagschlogen, wie ers normalerweis tuat.....trotzdem is a masta of the masta -gratuliere!!

 

p.s und simon, tue net sovü feiern, host jo nur glick ghabt, daß

i verhindert woar!! :devil:

scherzal, gratuliere natürlich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chefin_vombikes

Um nur eines klar zu stellen: Die Chefin hat er rausgeworfen! :s:

Der Konsum von Gambrinus und Zigarren kann auf Dauer nicht gerade förderlich für seine Fahrradkarriere sein, oder? :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, gestern war der Bikesimon123 wieder übermütig. Chefin: Host erm heit de Wadln viere gricht? (zu deutsch: Hast du Ihm heute die Wadenmuskulatur nach vorne gerichtet - bedeutet soviel wie a gscheide tschinön geben)

Ich mein das Rausschmeißen war wirklich nicht okay.... und das er sich dann auch noch am Max vergreifen wollte - da ist mir direkt übel geworden. Hab dann sicherheitshalber den Gürtel enger geschnallt und noch ein Bier getrunken.

 

Und nicht vergessen Chefin was du versprochen hast: Am 31.01. machst du´s uns (und die Bier-Zips sollten auch gezählt werden...) Bin mir sicher das wir im letzten Jahr über 1000 Krügerln in Simons Keller gelehrt haben - und dank Max die gleiche Mänge an Mineralwasser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Fage an Simon (der es offenbar wissen muss): Muass i jetztn a im Saufen besser werd um am Radl mehr zu erreichen?

 

Lieber Mod: Bitte nicht ins Leistungdiagnostikforum verschieben.... :D

 

much gatsch

Paul

 

mein lieber paul.... ich glaube seine antwort kennst du schon, oder? :D

 

:U: vergiss strunz und co.! die einzige übung, die beim krafttraining stoark macht, is stemmen. BIERKRUG-STEMMEN!

 

(aber weicheier wie ich bleiben da lieber bei obi g'spritzt... wir setzen quasi am placebo effekt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...