Birki Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 ... ihr startets einfach zu früh ... um 10 hab ich noch frühstück mit den kindern gemümmelt, was ja auch sehr fein ist... lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Wir warn heut auch unterwegs, fahrzeit wars bei mir 4Stunden 30 Geniales Wetter ich hoff das bleibt so :love: Zitieren
Max Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 so, werde am Sonntag eine vierstündige lockere Grundlagenkurbelei runterreissen. Treffpunkt 10:00 Niedermarkt Wer erweist mir die Ehre? Zitieren
Max Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 #### ÄNDERUNG #### auf Grund der Temperaturen Abfahrt um 9:00 bei der Löwinger. Dann ist's noch nicht so heiss, die Wiener müssen ned gaaaanz so früh aufstehen wie bei Treffpunkt Klosterneuburg und am Nachmittag können wir alle ins Bad gehen Zitieren
SAMC Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 wenns wirklich LOCKER wird komm ich mit...meine haxn haben lienz u. eggenburg no net verdaut.. Zitieren
Max Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 is locker! 120 Puls, Trainer meint 4:00 A1, richtig locker kurbeln! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 :k: um 9 lieg ich schon im bad UND training ist dann auch schon absolviert zeit zum schlafen hast in der gruft! Zitieren
Max Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 ... denn es gibt ja nyx schöneres als an einem Sonntag um 3:30 aufzustehen und im Dunkeln Grundlagen zu sammeln Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 ... denn es gibt ja nyx schöneres als an einem Sonntag um 3:30 aufzustehen und im Dunkeln Grundlagen zu sammeln Ich würde es nicht grade Grundlagen sammeln nennen, meistens is es A3, habs aber noch nie kontrolliert. Zitieren
Max Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 da bin ich meistens schon mim Training fertig. Aber ich trainier ja nimmer so oft ... Wäre ja was: "Suche Trainingspartnerin!" Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 da bin ich meistens schon mim Training fertig. Aber ich trainier ja nimmer so oft ... Wäre ja was: "Suche Trainingspartnerin!" Dazu fällt mir nur ein, ich wechsle meine Trainingspartner öfter als andere die Unterwäsche! Zitieren
SAMC Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 ...bin erst um 5h ins bett - an 9h radfahren war nicht einmal ansatzweise zu denken sorry Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 Wie schauts morgen, Sonntag mit einer gemütlichen Runde aus?? Renrad oder Crosser, is mir wurscht. Sollte lockeres A1 rollieren sein um die 3h herum. Wer traut sich??? 10:00 Niedermarkt!! Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!! Zitieren
Max Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 optimöse! Ich habe 4 h lockeren A1 am Plan. Setz mich um 9 aufs Rad und hol euch um 10 ab. Ach ja, der notwendige Disclaimer: Mit ihrem Erscheinen erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass etwaige Fotos, Videos, Sticker, Stempel, Aquarell-Zeichnungen, Kunstdrucke, Ölgemälde sowie Bleistift- u. Kohlezeichnungen - nicht aber Kupferstiche - öffentlich zugänglich gemacht werden können, insbesondere auf http://www.bikeboard.at und http://www.jimmisteiner.com Dies ist eine private Ausfahrt. Die Veranstalter schließen jegliche Gewährleistung aus. Im Falle eines Mangels (zuwenig/unzureichender Windschatten, Wasser-Mangel, ...) können die Verantwortlichen nicht belangt werden. Zitieren
hermes Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 optimöse! Ich habe 4 h lockeren A1 am Plan. Setz mich um 9 aufs Rad und hol euch um 10 ab. Ach ja, der notwendige Disclaimer: Mit ihrem Erscheinen erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass etwaige Fotos, Videos, Sticker, Stempel, Aquarell-Zeichnungen, Kunstdrucke, Ölgemälde sowie Bleistift- u. Kohlezeichnungen - nicht aber Kupferstiche - öffentlich zugänglich gemacht werden können, insbesondere auf www.bikeboard.at und www.jimmisteiner.com Dies ist eine private Ausfahrt. Die Veranstalter schließen jegliche Gewährleistung aus. Im Falle eines Mangels (zuwenig/unzureichender Windschatten, Wasser-Mangel, ...) können die Verantwortlichen nicht belangt werden. besonders fotos zukünftiger hawaiireisender, die sich an autotüren mit dahinter sitzenden älterer damen vergreifen, werden zur veröffentlichung frei gegeben Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 Rug Dich mim Hr.Herr zam!! Der will auch schon um 09:00 starten und dann 9,37h fahren gehen Zitieren
Max Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 besonders fotos zukünftiger hawaiireisender, die sich an autotüren mit dahinter sitzenden älterer damen vergreifen, werden zur veröffentlichung frei gegeben ich hoffe das waren nicht deine Schwiegereltern Woher weisst denn das schon wieder? Zitieren
ruffl Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Wie is die Regelung im Fall von Ableben? Muss leider morgen am Bike hackln und dafuer Geld nehmen. Zitieren
Max Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 so, also wie schau ma aus? Wer kommt mit? Wen treff ich um 9 am Niedermarkt, wer fährt erst um 10 mit? Zitieren
wuphi Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 so, also wie schau ma aus? Wer kommt mit? Wen treff ich um 9 am Niedermarkt, wer fährt erst um 10 mit? ja hier ich...außer i verpenn das ganze /edit um 10 Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 recht gemütlich die runde...thx simon du schwachstelle Zitieren
Max Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 .... nett wars :f: i wish i had more hands ... so i could give your performance four thumbs down Prost! Zitieren
hermes Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Woher weisst denn das schon wieder? ach, ein vögelchen hats mir gezwitschert Zitieren
Max Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 ... und dabei bin ich doch immer so gut zu Vögeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.