Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

#### ÄNDERUNG ####

auf Grund der Temperaturen Abfahrt um 9:00 bei der Löwinger. Dann ist's noch nicht so heiss, die Wiener müssen ned gaaaanz so früh aufstehen wie bei Treffpunkt Klosterneuburg und am Nachmittag können wir alle ins Bad gehen :toll:

Geschrieben

:k:

um 9 lieg ich schon im bad UND training ist dann auch schon absolviert

:look: zeit zum schlafen hast in der gruft!

Geschrieben
... denn es gibt ja nyx schöneres als an einem Sonntag um 3:30 aufzustehen und im Dunkeln Grundlagen zu sammeln :spinnst?:

Ich würde es nicht grade Grundlagen sammeln nennen, meistens is es A3, habs aber noch nie kontrolliert. :D

Geschrieben
da bin ich meistens schon mim Training fertig. Aber ich trainier ja nimmer so oft ...

Wäre ja was: "Suche Trainingspartnerin!" :rofl:

Dazu fällt mir nur ein, ich wechsle meine Trainingspartner öfter als andere die Unterwäsche! :D

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wie schauts morgen, Sonntag mit einer gemütlichen Runde aus?? Renrad oder Crosser, is mir wurscht. Sollte lockeres A1 rollieren sein um die 3h herum. Wer traut sich???

10:00 Niedermarkt!!

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!! :cool:

Geschrieben

optimöse! Ich habe 4 h lockeren A1 am Plan. Setz mich um 9 aufs Rad und hol euch um 10 ab.

Ach ja, der notwendige Disclaimer: Mit ihrem Erscheinen erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass etwaige Fotos, Videos, Sticker, Stempel, Aquarell-Zeichnungen, Kunstdrucke, Ölgemälde sowie Bleistift- u. Kohlezeichnungen - nicht aber Kupferstiche - öffentlich zugänglich gemacht werden können, insbesondere auf http://www.bikeboard.at und http://www.jimmisteiner.com

Dies ist eine private Ausfahrt. Die Veranstalter schließen jegliche Gewährleistung aus. Im Falle eines Mangels (zuwenig/unzureichender Windschatten, Wasser-Mangel, ...) können die Verantwortlichen nicht belangt werden.

Geschrieben
optimöse! Ich habe 4 h lockeren A1 am Plan. Setz mich um 9 aufs Rad und hol euch um 10 ab.

Ach ja, der notwendige Disclaimer: Mit ihrem Erscheinen erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass etwaige Fotos, Videos, Sticker, Stempel, Aquarell-Zeichnungen, Kunstdrucke, Ölgemälde sowie Bleistift- u. Kohlezeichnungen - nicht aber Kupferstiche - öffentlich zugänglich gemacht werden können, insbesondere auf www.bikeboard.at und www.jimmisteiner.com

Dies ist eine private Ausfahrt. Die Veranstalter schließen jegliche Gewährleistung aus. Im Falle eines Mangels (zuwenig/unzureichender Windschatten, Wasser-Mangel, ...) können die Verantwortlichen nicht belangt werden.

besonders fotos zukünftiger hawaiireisender, die sich an autotüren mit dahinter sitzenden älterer damen vergreifen, werden zur veröffentlichung frei gegeben :D

Geschrieben
besonders fotos zukünftiger hawaiireisender, die sich an autotüren mit dahinter sitzenden älterer damen vergreifen, werden zur veröffentlichung frei gegeben :D

ich hoffe das waren nicht deine Schwiegereltern :D

Woher weisst denn das schon wieder? :holy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...