Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahr leider nicht.

muss erst alles auspacken und erholen von den strapazen. :f:

was man da so sieht wird das wetter auf malle eh halbwegs. zwar nicht heiß aber trotzdem sonnenschein.

werden sicher 2 lässige wochen bei euch. viel spass wünshc ich.

Geschrieben

guten morgen, kompanie!

jau, war trainingsmäßig eh gar nicht übel, meteorologisch eher der supergau, aber irknwie geht das schon. die zwei wochen oasch zwischen den restlichen perfekten wochen hamma somit ganz gut getroffen... bingo!

beim nächsten mal mallö wird wohl der tacxi mitkommen :f:

special feature: diese mädls trainieren auch grad unten...

gegen angemessene aufwandsentschädigung und mehrkostenpauschale gibts hotelnamen...

oiso, vollgas anfahren...

tschüüüüü,

peder

ps: als fahrtechnikspezialist hat mir mallö bereits den nächsten sturz abgerungen:

am soller-paß, bergauf aus der kurve. was soll man dazu sagen.

Geschrieben
Original geschrieben von Max

... dass du ur stoark bist und die fliehkräfte bergauf ned dapackst? :eek:

hm, jo, das wär der optimalfall ;)

nur daß ich da ca. 8km/h schnell war, hab ich dezent verschwiegen...

Geschrieben
Original geschrieben von peter b

hm, jo, das wär der optimalfall ;)

nur daß ich da ca. 8km/h schnell war, hab ich dezent verschwiegen...

bei der reifenwahl haben wir ja ordentlich daneben gegriffen. :D

du bist da läääääänz.( insider) :rofl: :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Seits scho brav unterwegs?

Ich komm grad von 3.5h Weinviertel, die Straßen sind a Wahnsinn - nur in die Ortschaftln sind noch leicht feucht. :cool:

wansinnig gut oder wahnsinnig schlecht? zahlt sichs aus, den renner wieder aus dem winterschlaf zu wecken?

Geschrieben

Total trocken - ich bin mim 2er Renner gefahren, in 1er würd ich nicht nehmen weil das Salz noch nicht weggespühlt worden ist.

Aber wart ma noch den Lagebericht ausm Tullnerfeld ab.

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

bei der reifenwahl haben wir ja ordentlich daneben gegriffen. :D

yeah. aber rubino, nein danke!

sonst warma aber eh meistens da lääänz.

Geschrieben

Seits scho brav unterwegs?

Ich komm grad von 3.5h Weinviertel, die Straßen sind a Wahnsinn - nur in die Ortschaftln sind noch leicht feucht. :cool:

Wir waren gerade drei Stunden, fünfzehn Minuten unterwegs im Tullnerfeld. Is recht gut auszuhalten. Es geht kaum ein Wind und die Temp. schaut am Thermometer schlimmer aus als es sich dann anfühlt.

Bis morgen um 1000 ;)

Geschrieben

Ich kann noch nicht sagen obs sich morgen ausgeht.

Rechnets mal nicht mit mir, wenn ich mitfahr bin ich eh pünktlich dort.

ich bin auch pünktlich, wie immer :D

aber morgen wird eh pomale gefahren, oder? heute is ma zwar uuur gut gegangen, aber morgen hab ich Reg.

Geschrieben

Jaja das maxanische Viertel muss ma bei jeder Partie einrechnen. :D

Ich muss erst mim Essi absprechen wann und wo morgen trainiert wird. Wir haben noch a Paar Gschäftln zu besprechen.

Geschrieben
Original geschrieben von Max

oje, die drogen- und cross-mafia hat die junden starbiker scho fest im griff :rofl:

Ihr fliegts ja bald weg aber ich brauch gegen die Zustände die ich auf da Rolle bekomm jetzt so härtere Sachen.

Eine Schachtel Antidepressiva wirkt auf mich scho wie a Glasl lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen. :o

:D

Geschrieben

@bikesimon123

oki bin morgen auch dabei.

wenn ich hin finde :D

wetter:

In der Früh kann noch kurz die Sonne herauskommen. Schon bald zieht es von Norden her aber zu, am Nachmittag sind einzelne Schneeschauer möglich. Der Nordwestwind legt zu, ab Mittag wird er kräftig mit Böen um 60km/h. Die Temperatur erreicht 0 oder plus 1 Grad.

Geschrieben

hi purschen war ne super fahrt heute............freu mich ´schon auf nexte mal.

meine polar sagt:dauer 4:22

strecke 95,2km

durch geschschwindigkeit:25 km/h

aber stimmt ned ganz weil ich ja länger gfahrn bin.

lg gerald :)

Geschrieben

Wo warts denn, am Spitz?

Wir sind an 3.5h Stockerausplit gefahrn aber dann waren überall schon ziemlich derbe Schneeverwehungen und wir sind mim Segel nach Wien zurück.

Beim nexten mal werd ich vielleicht wieder mitfahren - außer es is schon GP Nussdorf.

Geschrieben

die näxte gelegenheit wird sich wohl beim duke bieten - Bikesimon123 und ich san ab morgen auf malle.

aber vielleicht san ja der Sir Gambrinus und seine Gang gestellt? ;)

Geschrieben

Schon klar.

Ich kann euch beim Duke leider nicht herbrennen weil ich kein Gas fürn Flammenwerfer mehr hab......

............äähhhmmm weil ich im Waldviertl trainieren bin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...